Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!

20.04.2012 18:54
#1 Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

Schaut Euch mal den neuen Thriller "Inside The Darkness - Ruhe in Frieden" an, mit Dennis Quaid als
dampfenden Bestatter und mordenden Psycho in der Rolle des Bösewichts!
Vor allem zieht er nicht nur kurz mal in einer Szene an seiner schicken silbernen Dampfe, sondern hat
das Teil fast den ganzen Film über an Mann und Mund! Mehr will ich nicht verraten, gehört aber
eindeutig zu seiner Rolle dazu. Vor allem wie er das macht ist zum schreien!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:08
#2 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

also im trailer hab ich die dampfe ganz kurz gesehn^^
las den film aber besteimmte leute nicht sehen nachher denke die wie währen alle kranke dampfende psycho killer O_o


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:11
avatar  egoist1
#3 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

na ja der film an sich ist aber der letzte müll! da reisst der quaid a nix mehr raus!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:57 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 13:24)
#4 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

@Diabolis
Sind wir doch auch!
Siehe "egoist1".

@egoist1
Na ja, Dein Kommentar reisst auch nix raus! Hab schon schlimmere Filme gesehen!
Und doch, der dampfende Quaid reisst es sehr wohl raus!

@myself
Egal was ich auch hier schreibe, sofort findet sich jemand mit ****
wegen persönlicher Beleidigung gesternt.

Muss wohl an mir liegen!? Jedenfalls geht's mir tierisch auf den Sack, um mich mal der negativen
Grundstimmung von "egoist1" anzunähern!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:01
#5 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

Manche sind sogar noch verkrampft obwohl das WE vor der Tür steht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:06
#6 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

Nachlesen...anschauen und man weiß ob der Film was taugt!
imdb-URL.... http://www.imdb.de/title/tt1781775/


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:11
avatar  egoist1
#7 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

animatrix vieleicht solltest du dir net so viele animationsfilme ansehen! lol ich hab den film gesehen ! das ist ne 08/15 teenihorror müllschnulze! wems gefällt! brauchst ja net gleich schmollen-vieleicht kriegt er ja nen oscar-hahaha!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:13
#8 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

ging ja eigentlich nicht um die Qualität des Films oder den Geschmack der Mitglieder, sondern DASS und WIE im Film GEDAMPFT wird... (nur mal so)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:14
#9 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

schauen....hm....werde ich morgen abend den Film. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:15
avatar  egoist1
#10 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

klar, da wird gedampft und wie!! und in einem anderen film fahren sie mit autos!! pfauu...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:16
#11 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

Zitat von blacksole
ging ja eigentlich nicht um die Qualität des Films oder den Geschmack der Mitglieder, sondern DASS und WIE im Film GEDAMPFT wird... (nur mal so)



Manche brauchen halt nur 4 Post´s um völlig neben dem Thema zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 23:12
avatar  XBabsX
#12 RE: Dennis Quaid als dampfender Psycho-Killer!
avatar

Werd mir den Film mal anschaun. Hat ja jeder einen anderen Geschmack ...wie beim Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht