95444 Bayreuth - Kulmbach / Bayreuth Treffen

  • Seite 6 von 11
29.09.2012 09:31
avatar  ( gelöscht )
#126 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar
( gelöscht )

Sorry, konnte gestern nicht kommen, war bis 23 Uhr geschäftlich auf einer Messe in Kassel, hoffentlich klappts beim nächsten Mal wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 10:46
avatar  NanooK ( gelöscht )
#127 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar
NanooK ( gelöscht )

Bold Test

edit: alles in Bold verschwindet im Post
und richtig:
edit: alles in Bold verschwindet im Post


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 09:55
#128 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Pink-Lady

Also ich sehe dein Bold verschwindet in fetter Schrift und ehrlich gesagt gibt es auch wichtigeres!
Gibt es einen nächsten Termin? Dann bitte mitteilen, damit wir den eintragen können

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 16:02
#129 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Hallo Stephany. den nächsten Termin habe ich schon im Kalender eingetragen und auch an die Mods gemeldet - 19. Oktober.
LG
HK


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:19 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 15:19)
avatar  ( gelöscht )
#130 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar
( gelöscht )

5. Dampfer-Stammtisch Bayreuth/Kulmbach:

Freitag, 19.10.2012, ab 19h, Ort: Spiro Bayreuth, das Nebenzimmer ist für uns reserviert.

1. schnarch (ERF + DT)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:24
#131 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

5. Dampfer Stammtisch Bayreuth / Kulmbach
Freitag, 19.10.2012 >> Ort: Spiro Bayreuth, das Nebenzimmer ist für uns reserviert.

1. Harekira (ERF + DT) + Frau (+2)
2. Esotec (DT)
3. Doc (DT)
4. Nanook
5 schnarch (DT+ERF)

außerdem wollen noch welche kommen, die sich telefonisch bei mir aufgrund des Zeitungsartikels über unseren Stammtisch gemeldet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:25
avatar  ( gelöscht )
#132 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar
( gelöscht )

coole Sache - dann wirds eng im Nebenraum :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:42
avatar  rrauh
#133 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

da wird wohl kein Plätzchen für ein paar Hofer sein, dabei wollte ich evtl auch noch mit jemand kommen.

16.10.2012 16:03
avatar  rrauh
#134 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Ich trag mich aber trotzdem mal ein

1. Harekira (ERF + DT) + Frau (+2)
2. Esotec (DT)
3. Doc (DT)
4. Nanook
5 schnarch (DT+ERF)
6 rrauh plus 1

16.10.2012 20:13
#135 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

In den Raum passen so 18-20 Leute ... bis jetzt waren wir max. 12


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:53
avatar  NanooK ( gelöscht )
#136 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar
NanooK ( gelöscht )

Zitat von rrauh im Beitrag #133
... dabei wollte ich evtl auch noch mit jemand kommen.


wenn mit jemand nur +1 bedeutet ... wird das kein Prob sein ;-)
wenn`s dann ein paar Hofer werden, ruck ma zam!

Servus


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:21
avatar  ~Doc~
#137 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

1. Harekira (ERF + DT) + Frau (+2)
2. Esotec (DT)
3. Doc (DT) + Oberste Heeresleitung
4. Nanook
5 schnarch (DT+ERF)
6 rrauh plus 1


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:33
avatar  ~Doc~
#138 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Platz ist da genug. Notfalls organisieren wir die Tische etwas um ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 23:36
avatar  esotec
#139 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Hi,

ich würde dringend 2 Aromen brauchen von Flavourart: 1x Haselnuss, 1x Vanille Tahity. Gerne auch angebrochene Flaschen.

Gruß

esotec


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 02:07
avatar  zwinkl
#140 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Ich hätte noch haselnuss von CBV und IW, Vanille ( classic)hätte ich noch von dragonspice und FA...
Wenn ich es schaffe ( arbeitsabhängig) bring ich das mal mit...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 04:40
#141 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

6. Dampfer-Stammtisch Bayreuth/Kulmbach:

Freitag, 23.11.2012, ab 19h, Ort: Spiro Bayreuth, das Nebenzimmer ist für uns reserviert

1. Harekira + Frau (+2)
2. Nanook
3. esotec
4. Doc


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 15:58
avatar  ( gelöscht )
#142 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar
( gelöscht )

6. Dampfer-Stammtisch Bayreuth/Kulmbach:

Freitag, 23.11.2012, ab 19h, Ort: Spiro Bayreuth, das Nebenzimmer ist für uns reserviert

1. Harekira + Frau (+2)
2. Nanook
3. esotec
4. Doc
5. schnarch


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 13:16
avatar  ~Doc~
#143 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Moin,
könnte jemand Whiskey-Flavour Liquid zum Treffen mitbringen? Wollte vor Bestellung mal nen kurzen Test-Dampf machen.
Wär klasse.

LG,
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:14
#144 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

7. Dampfer Stammtisch Bayreuth / Kulmbach
Freitag, 14.12.2012, ab 19h, Ort: Spiro Bayreuth, das Nebenzimmer ist für uns reserviert.

1. Smurfey / Harekira (ERF + DT) + Frau (+1)
2. Esotec (DT)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:42
avatar  ~Doc~
#145 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Muss leider passen, hab an dem Abend Vereinsdienst am Liveticker.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:59
avatar  esotec
#146 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Öhm, kommt sonst noch jemand? 3 Leute wär ein bißchen mager für den Stammtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:08
#147 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Sascha (Dampfküche) will mit seinem Kumpel aus Pegnitz kommen, schnarch weiß ich nicht.
2 Leute haben bei mir angerufen und gefragt wann der nächste Stammtisch ist, ob sie kommen weiß ich natürlich nicht.
Ich bin auf jeden Fall dort (+2 oder 3) (das Essen ist so oder so lecker *g*).


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:16
avatar  esotec
#148 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Klaro werd ich in jedem Falle auch kommen. 5 Leute sind wir bestimmt. Hoffe, daß bis zum Stammtisch mein neuer Ikarus eintrudelt; könnt aber knapp werden. Schau mer mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:37
#149 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

Mein IMotion3 könnte bis Freitag auch da sein, außerdem ein paar Vamos und natürlich der SGL.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 21:39
#150 RE: Treffen Kulmbach / Bayreuth
avatar

8. Dampfer Stammtisch Bayreuth / Kulmbach
Freitag, 04.01.2013, ab 19h, Ort: Spiro Bayreuth, das Nebenzimmer ist für uns reserviert.


1. Smurfey / Harekira (ERF + DT) (+4)
6. Esotec (DT)
7. WulfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht