95326 Kulmbach Flavoured Smoke

22.12.2014 18:29
#1 95326 Kulmbach Flavoured Smoke
avatar

Bassd scho!

Hallo,
ich war jetzt schon 2x im Flavoured Smoke in Kulmbach, beide Verkäufer hatten Ahnung von der Materie und waren freundlich, ich fühlte mich gut beraten und ich konnte auch einige Liquids testen.
Liquids haben die ne Menge, im Hardwarebereich etwas wenig Auswahl, aber man kann sich auch vorab informieren was die so alles haben, in ihren onlineshop.
Filialen haben die außerdem noch in Bayreuth, Coburg und Bamberg, ich habe aber keine Ahnung wie dort der Service ist, da ich nur in der Kulmbacher Filiale war.
3 Liquids habe ich bei denen gekauft: Eisbonbon (Klasse) Waldmeister (Sehr gut) und Kirsche (schmeckt mir nicht)

Wer also in Franken nen Offline Shop sucht, ich war mit Flavoured Smoke zufrieden (aber Vorsicht: ich bin Dampf Anfänger, gut möglich das es in Franken besseres gibt)

Gruß
Django

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht