Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*

  • Seite 5 von 5
21.06.2011 12:21
avatar  channi
#101 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Admini

auch gerne


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:30
avatar  tili1
#102 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Danke, hat ja prima geklappt!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 19:22
avatar  channi
#103 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Admini

hibbbbbbbbel*****jetzt ists gleich soweit
hab natürlich handy im Geschäft liegen lassen und die kleene hat die Kamera mit im Urlaub, ich wollt doch Fotos machen falls ich mich dabei ins Schlafzimmer traue
so ein mist aber auch, hätte die Königin gerne gesehen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 19:28
#104 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar

Hihi, die Königin kannst Du Dir ja mit Deinen eigenen Augen anschauen, da brauchst nicht durch die Knipse durchgucken...gg...
Daumendrück, dass alles gut geht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 19:55
#105 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar

Bei Chanel wirds jetzt gerade summsen und brummsen.........
Bin schon gespannt, wie die Sache ausgehen wird und freu mich auf den Bericht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:32 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 20:48)
avatar  channi
#106 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Admini

etwas verspätet, aber dafür mit Bildern

Also es war richtig faszinierend

Angefangen hat der Hornischützer in dem er einfach den Rolllokasten aufgemacht hat**boah mutig**ich hab am ganzen Körper gezittert**


Aber die Dinger haben sich gar net stören lassen, habe mich hinter der Tür versteckt (das war geschummelt, ich war drausen und habe durch den Türschlitz geschaut )weil ich dachte jetzt stürzen sie gleich raus.
Nichts.
"Ich komm da nicht hin, die intressiert das gar nicht, ich muss da ins dunkle reingreifen und das Nest suchen"

Na ja und dann hat der gute Mann sich verkleidet
jetzt die Pics der Reihe nach...



Kaum hat er in Nest gegriffen gings ab in meinem Schlafzimmer
Da ich inzwischen drin war, hätte ich eh net raus gekonnt, sonst wären die auch noch ins Wohnzimmer.
Also blieb ich starr stehen, ich hätte mich vor Angst eh nicht mehr bewegen können
Glaube ab und zu kamen mal komische Geräusche aus meinem Hals

Hier nimmt er dann den Staubauger zur Hilfe, mit welchem er die herumsausenden Hornis in so nen Kasten reingesaugt hat. Da habe ich mich dann selber schreien gehört: DAAA krabbelt eine und da auch ...und und...überall



Und die Taschenlampe, sie fliegen direkt ins Licht wie man hier auch etwas verschwommen sehen kann


Und das war das eklige Nest mit den Larven drin, ich hätte mich fast übergeben, echt, ein Alptraum...

Und einmal mir Beschriftung:


Und ein Webbild zum besseren Vorstellen

Dieses Nest ist natürlich echt Mini, ein Rollo ist nicht dazu geeignet dort zu nisten.


Diese kleine Arbeiterin hier hat es nicht geschafft, sie war noch auf Tour als wir eingesammelt haben, leider.
Hier versucht sie von aussen in den inzwischen geschlossenen Rolladenkasten zu schlüpfen, wo aber leider kein Nest mehr war :(
Deshalb schwirrt sie heute noch da draussen rum und findet ihr Nest nicht mehr, dafür war ich da aber schon mehr als mutig und habe ein näheres Foto gemacht

so und zu guter Letzt, zugegeben sehr schlechte Bilder, aber öffnen wollte ich den Kasten ja nicht mehr, ich glaube die hätten uns gefressen




Ich muss im Nachhinein sagen, ich bin verdammt stolz auf mich, das war mit Sicherheit meine gute Tat des Jahres.
Und e hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ich finde es schade das ich die Königin nicht gesehen habe, die muss nochmal die Hälfte größer sein. Ich habe vor im Sommer auf nen Kaffe zu dem Schützer zu fahren und mir das Nest anzuschauen und die neu geschlüpften Hornis Darauf freue ich mich wirklich...

So das war meine Hornigeschichte, ich bedanke mich bei allen Lesern und den ermutigenden Worten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:37
#107 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Bilder Upload

Du bist eine mutige Kriegerin, Channi und hast diese Aufgabe zum Stolz des ganzen Stammes gemeistert. Respekt - du bist unsere KÖNIGIN.

Schlaf schön und gut ... smile


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:49 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 20:49)
avatar  channi
#108 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Admini

die Bilder sind hier,habe falsch verlinkt *gg* g164-channi.html

und eben habe ich noch endlich mein Schlafzimmer wieder bezogen**froi***das wird eine herrrrliche Nacht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:53
avatar  Philgood ( gelöscht )
#109 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Philgood ( gelöscht )

Die mit den Hornis tanzt!

Coole Story, lehhreich und spannend. Und da hast Du allerlei Mut und Geduld bewiesen. Toll! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:01 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 21:02)
avatar  channi
#110 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Admini

schleim net Phil


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:02
avatar  Philgood ( gelöscht )
#111 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Philgood ( gelöscht )

Boah ey!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#112 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Giovanni ( gelöscht )

endlich überstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:11
avatar  Mischu
#113 RE: H E L P !!! Hornisse baut im Rolladen
avatar
S-MOD

Jawohl ,
und
Daumen hoch für chanel .....

und
froi für Horni und ihrem Stamm....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:11
#114 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar

Boah ich wäre gestorben...ich hab die absolute Phobie. Wirklich interessant dein Bericht.
Ich musste letztens einen Notstop auf der AB einlegen, da war ein blinder Passagier mit an Board, eine Vespe.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:15
avatar  channi
#115 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar
Admini

Jo hab auch ne Phobie, krieg sofort Herzrasen wenn ich was fliegen seh oder summen hör
Vielleicht wars deshalb so intressant, das Adrenalin genießen oder so was in der Art

Ich hab nämlich auch geschrieen und hab was gesehen wenn nix da war
Hab genau gesehen wie der mich angeglotzt hat "Die hat sicher einen an der Klatsche"


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:22
#116 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar

Du hast auf jeden Fall Mut bewiesen und jetzt ist es wieder ruhig und gemütlich bei dir.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:24
#117 RE: Horni*AldedatisdiebesteTatmeinesLebensichhoffeduweissteszuschätzen*
avatar

Chanel, alle Achtung und meinen größten Respekt!!
ich finde das hammermässig Klasse von Dir, dass Du diesem Horninest die Chance gegeben und das bis zum Ende ausgehalten hast!
Danke für die tollen Berichte.
Viele anderen hätten mit Gift kurzen Prozess gemacht, denn wo kein Kläger, da kein Richter.
Du bist ne ganz starke Type!!!
Und die gute Tat reicht für mehr als ein Jahr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht