LT lackieren

13.04.2012 19:41
#1 LT lackieren
avatar

Hoffe ich bin hier richtig.

Mein Göga lackiert demnächst sein Motorrad neu.
In einer ganz klasse Flip Flop Lackierung.
Nun stehe ich da und nerve ihn ... halt typisch Frau.
Aber die Lavatube mit FlipFlop Lackierung muß klasse aussehen.

Bevor wir loslegen habe ich aber noch eine Frage. Die Knöpfe auf der Lava, kann man die irgendwie, ohne sie kaputt zu machen, rausnehmen und später wieder einsetzen?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das Display wird abgeklebt, aber die Knöpfe abkleben stelle ich mir schwer vor.
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir Hilfestellung leisten?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 16:40
avatar  Rammy72
#2 RE: LT lackieren
avatar

Frag mal bei vnron nach, evtl. hat er ne Idee dazu. Er hat mir meine V1 auch total goil geairbrusht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 16:46
#3 RE: LT lackieren
avatar

Die Knöpfe kann man rausnehmen, allerdings muss man dafür die komplette Elektronik aus- und wieder einbauen. Im E-Rauchen-Forum gabs dazu mal einen ganzen Thread mit Video.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 16:50
#4 RE: LT lackieren
avatar

Zitat von nineball76
Die Knöpfe kann man rausnehmen, allerdings muss man dafür die komplette Elektronik aus- und wieder einbauen. Im E-Rauchen-Forum gabs dazu mal einen ganzen Thread mit Video.



Danke für die Antwort.
Da wir es mit Elektronik absolut nicht so haben,werde ich wahrscheinlich doch einfach alles abkleben.
Mal sehen was dabei raus kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht