Parkplatz für die Ego

10.04.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 13:30)
avatar  mijosi
#1 Parkplatz für die Ego
avatar

Hallo

Habe da mal was gebaut.
Da es mich geärgert hat das meine Ego sich gerne selbstständig gemacht hat, sprich gerne vom Tisch gerollt ist, habe ich sie jetzt gesichert.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch so einen praktischen Acrylhalter für meine Egos gekauft.
Dieser steht aber an einem festen Platz in der Wohnung an dem ich mich nun nicht immer aufhalte.
Somit wird die ego von einem zum anderen Zimmer mit genommen, da ich meist meine Ego W benutze die nicht gerne liegt, habe ich mir angewöhnt sie hinzustellen.
Und was soll ich sagen einmal nicht ausgepasst oder an den Tisch gestoßen oder Katze mit dem Schwanz umgekippt.
Wenn es ganz schlimm kam ist sie dann auch noch von ihrem jeweiligen Standpunkt gerollt und runtergefallen.
Was den Akkus ja nicht umbedingt gut tut.
Also habe ich ein wenig gegrübelt und in meinem Bastelfundus gekarmt und dann die Idee.
Formen mit Gips ausgegossen, Loch in dem Durchmesser des Akkus rein, hübsch beklebt oder bemalt und fertig.
Habe jetzt in jedem Raum der Wohnung einen stehen und meine Egos sind sicher.
Freunde von mir sind auch begeistert und nutzen sie.
Unten findet ihr ein paar Fotos.
Hätte auch noch welche zum abgeben wenn Intresse besteht werde ich sie dann in den Flohmarkt setzen.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 13:34
#2 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

Ui, was für feine Katzenspielzeuge

Nee, im Ernst - die sind hübsch, ich steh ja auch bunt

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 13:41
avatar  simone
#3 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

besonders die Herzen find ich supi,sehr schöne Idee !


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 13:44
#4 RE: Parkplatz für die Ego
12.04.2012 08:18
avatar  Sandro
#5 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

Gefällt mir auch sehr gut. Das gleiche Problem mit dem ewigen weg rollen hatte ich auch.
Gestern hat mir der Tischler mal ein Stück Kirschholz gedreht und das ist dabei herraus gekommen.
Ist für den Coladosenhalter im Auto.
In meinem Profiel ist der Tischfluppenständer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 08:27
#6 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

Auch haben will


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 08:30
#7 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

Zitat von Sandro
Gefällt mir auch sehr gut. Das gleiche Problem mit dem ewigen weg rollen hatte ich auch.
Gestern hat mir der Tischler mal ein Stück Kirschholz gedreht und das ist dabei herraus gekommen.
Ist für den Coladosenhalter im Auto.
In meinem Profiel ist der Tischfluppenständer.



So ein Kirschholzteil hätte ich auch gern, vor allem mit dem verschiedenen Durchmesser der Bohrungen - sehr praktisch...Frag doch mal Deinen Tischler, ob er auch so ein Teilchen für mich anfertigen würde...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 08:38
avatar  bece
#8 RE: Parkplatz für die Ego
avatar
Bilder Upload

Ja, solche Variante aus Holz (nur nicht in rund) habe ich auch seit längerem. In fast jedem Raum eines :-)

Mein GG hat die Bohrungen gemacht, und ich habe zwei Mal mit Holzlasur bemalt. Sieht supi aus und ist praktisch.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 08:43
avatar  Sandro
#9 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

Hallo

leider betonte er gestern die einmalige aktion und da ich keine holzdrehbank zur verfügung habe, müst ihr euch bitte nach einem anderen holzwurm umschauen.
die idee ist geboren, nun muß man sehen, wer so etwas fertigen könnte.

sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 09:13
avatar  Sandro
#10 RE: Parkplatz für die Ego
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:33
avatar  Rammy72
#11 RE: Parkplatz für die Ego
avatar

Och, sind die Herzen süüüüüß! Die Ständerchen hast du super hinbekommen, Gratulation! Wieder ein Kreativmädel hier, klasse... irgendwann wirds sicher ne Extra Webpage geben wie z. B. "Kreativdampfer.de" oder sowas - mit Workshops rund um die Dampfe!

Ihr bringt mich immer alle auf sooo tolle Ideen - mir fehlt nur jemand, der mir so zwei bis drei Wochen Zeit schnitzen könnte, um das alles umzusetzen...

Na gut, das Holzteil könnte schwierig werden, ich glaub nämlich, so nen großen Forstnerbohrer für das dickere Loch hätte ich nicht rumfahren. Aber irgendwann werd ich auch sowas hinbekommen - passgenau für den Dosenhalter ist ne super Idee.

Die Herzen allerdings müssten evtl. zu machen sein. Silikonform machen, Silikonstopfen in Akkuformat in die Mitte - und dann in Acrylharz gießen. Mangelt nur wieder mal an der Zeit - aber warte mal, im Mai hätt ich ein Wöchlein Urlaub. Da werd ich das dann wohl mal anpacken. Falls es klappt, zeig ich euch das Ergebnis. Wenn keine Meldung kommt... bin ich wohl am Kunstharz festgeklebt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht