Hallo zusammen :)

08.04.2012 18:28
#1 Hallo zusammen :)
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin der ErikStriker ich wohne in Nürnberg.
Zum dampfen bin ich gekommen durch eine Freundin die mir davon berichtete.
Leider wird das Thema in den Medien ja ehr als Schlecht dargestellt somit begab ich mich dann auch auf die suche nach infos zum thema und merkte was nun sagen wir mal großteils wirklich fakt ist. Kurz gesagt die Intresse am dampfen selbst und eben auch als anlternative zum rauchen( maybe rauchen aufhören)
Dampfen tu ich erst seit 2 Tage aber bin doch schon sehr begeistert. Als Gerätz nutz ich die Ego-C.
Angemeldet hab ich mich hier vorallem um mich mit Personen über das Thema Dampfen auszutauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:07
#2 RE: Hallo zusammen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:00
avatar  Chris
#3 RE: Hallo zusammen :)
avatar



Wenn Du Lust hast, dann komm doch am 21.04. auf unseren Stammtisch - guckst Du hier: Stammtisch in Nürnberg

Viel Freude am Dampfen!
Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht