Apollo Presale

  • Seite 1 von 52
07.04.2012 23:32
#1 Apollo Presale
avatar

hi ,
hab mal ne Frage wer hat alles in US oder UK nen Apollo in ES per Presale bestellt ?
Mir kommt es ein wenig komisch vor , der Termin ist jetzt auf ende April verschoben worden , der Presale läuft aber weiter . Haben doch angeblich nur 500 Stück . In anderen Foren ( ERF,in US und UK Foren wird auch vorbestellt ) ,sind doch mehr als 500 insgesammt .???

dirk

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:34
avatar  schatti
#2 RE: Apollo Presale
avatar
Leicht Abwesend

haste mal nen link zum erf thread und zum shop?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:38
#3 RE: Apollo Presale
avatar

link zum ERF hab ich nicht , habs da irgendwo gelesen das da welche auch geordert haben . shop http://www.apolloecigs.com/product_p/atube.htm

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:40
#4 RE: Apollo Presale
avatar

Die letzte Info welche ich habe ist ein Mail vom "apollo shipping dept." vom 1.4.2012:

We wanted to send a quick reminder that we do not have the stainless steel vtubes in stock as mentioned on our site


Update: The stainless steel version of vtubes are not in stock yet (the new delivery date given by the factory is now 4/15, sorry for the delay). We are still taking pre-orders.

Bestellt habe ich am 30.3.2012

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:41
#5 RE: Apollo Presale
avatar

gerade gesehen bei denen ,jetzt gibts angeblich 1000 Stück . mmhh

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:42
avatar  schatti
#6 RE: Apollo Presale
avatar
Leicht Abwesend

hm, ich glaube kaum das sich einer eine lavatube in ami land bestellt, ist zwar günstig, aber die schererei mit zoll usw würde ich mir an deiner stelle nicht antun.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:45
#7 RE: Apollo Presale
avatar

Also schweizer Zoll: nur MwSt - keine weiteren Probleme...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:45
#8 RE: Apollo Presale
avatar

hab schon am 20.03 bestellt , laut deren Aussage versenden sie die LT aus UK , damits keine Probleme mit Zoll gibt . Haben da auch nen Shop.

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:49
avatar  fliwi_
#9 RE: Apollo Presale
avatar

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...tml#post5678101

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...tml#post5712248

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...tml#post5745483

Das gilt jetzt natürlich nur für USA. Ob die Bestellungen in England auch davon bedient werden..

Die werden da auch noch mehr ordern, wenn sie genug Gewinn damit machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:50
#10 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von Carlos59
Die letzte Info welche ich habe ist ein Mail vom "apollo shipping dept." vom 1.4.2012:

We wanted to send a quick reminder that we do not have the stainless steel vtubes in stock as mentioned on our site


Update: The stainless steel version of vtubes are not in stock yet (the new delivery date given by the factory is now 4/15, sorry for the delay). We are still taking pre-orders.

Bestellt habe ich am 30.3.2012


Hab ich auch bekommen. Hab so um den 26.3. bestellt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:02
#11 RE: Apollo Presale
avatar

Habe meine ss version am 29.03 bestellt.
Auf der englichen Seite ist folgende Info :(
Note: We only have regular and mini vtubes in black color in UK stock now as of March 28, 2012. Other color vtubes will be in stock around April 30th. Thanks for your patience!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:11
#12 RE: Apollo Presale
avatar

Also ich hab mir aus den UK das Teil in ES bestellt.
Bin mal gespannt wann das Ding ankommt

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:59
avatar  C-Max
#13 RE: Apollo Presale
avatar

Na ich auch und die werden kommen, ab dem 15.4. mach ich mir Hoffnung, aber denke aufgrund der Beschwerde von Apollo an L-Rider wird es noch eetwas länger dauern. Hab ich irgendwo im ECF gelesen, war ein Link den Ben ( Operator ) mir geschickt hat. Bei Fragen kannste mit dem auch prima chatten.
Ich für meinen Teil geniesse die Vorfreude und lass mich überraschen. Alles andere würde mich wahnsinnig machen !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 01:04
#14 RE: Apollo Presale
avatar

Was war das denn für eine Beschwerde?
Und wann glaubst du wird der Apollo nun da sein?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 01:04
avatar  C-Max
#15 RE: Apollo Presale
avatar

Im ECF gibt es auch ein super, tolles Video wo ein kleiner Chinese ein bisschen an einer ss Version rumpafft. Hätten sich auch sparen können !! Da man vom Ding der Begierde so gut wie nichts sieht !! Copper und Chrome sind auch im Körbchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 01:08
avatar  C-Max
#16 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von Punisher1888
Was war das denn für eine Beschwerde?
Und wann glaubst du wird der Apollo nun da sein?



Die erste Charge wurde nicht aus reinem Edelstahl von Kopf bis Fuss gefertigt, sondern von irgendeinem überzogenem Material. Und da Apollo an uns Customers eine Version aus reinem Edelstahl von top bis bottom cap verkauft hat, so wie angepriesen, wurde die charge abgelehnt.

Kann auch ne Klausel sein, um die Verzögerung zu rechtfertigen.

Ist mir auch Latte, denn ich möchte genau das was ich bestellt habe. Dafür warte ich gerne 1-2 Wochen länger.

Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 01:13 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 01:20)
avatar  C-Max
#17 RE: Apollo Presale
avatar

Hatte auch erst über USA bestellt, aber nachher storniert, da von mir mittlerweile ALLES beim Zoll landet. Ich denke einmal den Namen im System gespeichert, haben die einen Mechanismus alles zu checken und Dich zur Selbstverzollung zu laden.
Deswegen USA storniert und über UK neu bestellt.

Und dass die pauschal ne USA Bestellung aus UK verschicken.....ich wollt das Risiko nicht eingehen, zumal DHL-Express dann ja bezahlt bleibt und nicht neu verrechnet wird. Nein die Differenz ist nicht gigantisch, ich Vergleich zu den UK-Shipping Costs.

Jeder sollte es so machen wie er meint. Zur Not bleibt die Reklamation.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 07:40
avatar  McLindi
#18 RE: Apollo Presale
avatar

Dear Apollo customers,

BAD NEWS

Our limited edition Stainless steel unit has had a price increase by $30 due to increased manufacturer costs and demand & the price of disposables have gone up to $9.95. If you were lucky enough to take advantage during the pre order of the Stainless steel and grabbed the disposables at the price of $3.95, you would have gotten the cheapest prices on the market, however if you did not get the chance to take advantage......

Heute per Mail gekommen!

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 08:26
avatar  Spikie
#19 RE: Apollo Presale
avatar

eigentlich is es mir egal wieviel es von der es version gibt hauptsache ich bekomme meinen apollo :D hab mitte märz bestellt.
nächste woche sollen die chrom tubes kommen und ende april die es tubes ... hat mir jemand bei denen im online chat die tage gesagt.
was den zoll betrifft mach ich mir eigentlich keine sorgen, hatte bis dato noch kein problem damit, mal abgesehen davon schicken die das sowieso über den UK shop also kann eigentlich gar nichts sein.


Zitat von McLindi
Dear Apollo customers,

BAD NEWS

Our limited edition Stainless steel unit has had a price increase by $30 due to increased manufacturer costs and demand & the price of disposables have gone up to $9.95. If you were lucky enough to take advantage during the pre order of the Stainless steel and grabbed the disposables at the price of $3.95, you would have gotten the cheapest prices on the market, however if you did not get the chance to take advantage......

Heute per Mail gekommen!



geschmeidige preiserhöhung ... gsd war das bei uns noch nicht der fall. jetzt kann man sich auf jedenfall die epic storm kaufen da diese um einiges billiger ist.

       


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 08:39
#20 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von McLindi
Dear Apollo customers,

BAD NEWS

Our limited edition Stainless steel unit has had a price increase by $30 due to increased manufacturer costs and demand & the price of disposables have gone up to $9.95. If you were lucky enough to take advantage during the pre order of the Stainless steel and grabbed the disposables at the price of $3.95, you would have gotten the cheapest prices on the market, however if you did not get the chance to take advantage......

Heute per Mail gekommen!



ich hab bisher auch noch keine solche email vom uk-shop bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 11:41
avatar  knippi
#21 RE: Apollo Presale
avatar

Mein English ist nicht so gut,wieviel wollen die den jetzt mehr haben? Wenn ich das richtig verstandenhabe 30,00 oder wie jetzt Hmmm
Was heisst das mit 9,95 und 3,95 ? kanndas mal bitte jemand so Übersetzen das ich das verstehe??
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 11:43
avatar  knippi
#22 RE: Apollo Presale
avatar

Können die denn eigentlich einfach so den Preis erhöhen?? War doch ne verbindliche Vorbestellung,oder wie ??
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 11:49
#23 RE: Apollo Presale
avatar

hi,Knippi , so wie ich das deute haben wir noch den guten Preis erhalten . Erst wer jetzt bestellt zahlt ordentlich drauf .

Falls ich falsch liege , bitte ich um aufklärung ,eines Englisch Experten :-)

dirk

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 11:51
avatar  knippi
#24 RE: Apollo Presale
avatar

Ja alles andere wäre ja auch echt ne Frecheit,erst die Kunden Sammeln und dann den Preis anziehen
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 12:25
#25 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von hornissel
hi,Knippi , so wie ich das deute haben wir noch den guten Preis erhalten . Erst wer jetzt bestellt zahlt ordentlich drauf .

dirk


Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber genau so habe ich das gelesene verstanden. Anscheinend hat sich da jemand schwerstens verkalkuliert. Ich hatte mich eh schon über den mehr als günstigen Kurs gewundert. Was mich aber nicht am Bestellen gehindert hat.
Sollten wir unsere vorbestellten tatsächlich zu dem niedrigen Kurs bekommen, müssen wir sie in Ehren halten und pfleglich behandeln.

Eine Mail bzgl. der Preiserhöhung habe ich bis jetzt aber auch nicht erhalten.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht