Apollo Presale

  • Seite 2 von 52
21.04.2012 12:37
avatar  knippi
#26 RE: Apollo Presale
avatar

Samstag, 21. April 2012 04:18
Dear Apollo customers,



BAD NEWS

Our limited edition Stainless steel unit has had a price increase by $30 due to increased manufacturer costs and demand & the price of disposables have gone up to $9.95. If you were lucky enough to take advantage during the pre order of the Stainless steel and grabbed the disposables at the price of $3.95, you would have gotten the cheapest prices on the market, however if you did not get the chance to take advantage......

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 12:49
avatar  Teshia
#27 RE: Apollo Presale
avatar

Ich wollte mir ja eigentlich auch die Apollo aus UK bestellen, aber für den jetzigen neuen Preis von £79,95 können sie den gerne behalten.
Die haben nicht $30 sondern gleich £35 drauf geschlagen und nicht nur die ES Version ist teurer geworden.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 12:52
avatar  knippi
#28 RE: Apollo Presale
avatar

Jo da haben die sich wohl Verkalkuliert mit dem Preis

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:44
avatar  C-Max
#29 RE: Apollo Presale
avatar

Da haben wir Vorbesteller ja den Schnapp unseres Lebens gemacht :)))
http://www.apolloecigs.co.uk/product-p/atube.htm


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:45
avatar  C-Max
#30 RE: Apollo Presale
avatar

Gut dass ich mir alle 3 geordert habe !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:49 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 15:50)
#31 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von C-Max
Gut dass ich mir alle 3 geordert habe !


3 Stück? Wat'n Gierhals.

Na, hoffentlich bekommen wir unsere Schnäppchen auch.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:53
avatar  McLindi
#32 RE: Apollo Presale
avatar

Frühzeitig die Wertsteigerung erkannt. Habe auch zwei bestellt.

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:56
avatar  lellek
#33 RE: Apollo Presale
avatar

ich nur eine*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:17
avatar  pctelco
#34 RE: Apollo Presale
avatar
Bilder Upload

Ich habe nur einen bestellt und gerade mal nachgesehen, dass ich nur 52 Euro und ein paar Zerquetschte habe all inklusive zahlen müssen. FREU!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:20
#35 RE: Apollo Presale
avatar

Sorry, aber ich sehe das nicht ganz so wie ihr. Ich denke es wird eine Mail kommen in der wir um Nachzahlung "gebeten" werden oder vom kauf zurücktreten dürfen.
Mal sehen, in kürze werden wir schlauer sein ;-)
Aber schön wäre es schon,wenn ihr recht habt!
Gruß

Meine Hardware:
Flash-e-Vapor V2, Provari , Dani Extreme, Pipeline Pro, Sigelei Mini u.a.
Liquid Favoriten: Waldmeister, Erdbeer,(machmal/selten mit Menthol)

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1467382721_15151.png[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:29
#36 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von a_fireman
Sorry, aber ich sehe das nicht ganz so wie ihr. Ich denke es wird eine Mail kommen in der wir um Nachzahlung "gebeten" werden oder vom kauf zurücktreten dürfen.
Mal sehen, in kürze werden wir schlauer sein ;-)
Aber schön wäre es schon,wenn ihr recht habt!
Gruß


Das glaube ich eher nicht. In dem Text wurde nämlich jeder Vorbesteller beglückwünscht, eben weil er einen guten Deal gemacht hat. Und ich bezweifle doch sehr, daß die mit einer derartigen "Nachzahlung" viel Erfolg hätten. Die meisten, wenn nicht alle, würden ihnen wohl ganz kräftig was husten. Zudem dürfte es sich auf deren Konto deutlich bemerkbar machen, wenn die plötzlich weiß der Geier wieviel Geld zurückzahlen müßten.
Und dem geschäftlichen Ruf wäre es äußerst schadhaft, damit würde man viele Kunden vergraulen. Ob die sich so negativ darstellen wollen, wage ich zu bezweifeln.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:43
avatar  pv54466
#37 RE: Apollo Presale
avatar

Und eigentlich haben wir doch einen Kaufvertrag abgeschlossen oder Irre ich mich da.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:52
#38 RE: Apollo Presale
avatar

Nee, das siehst du ganz richtig. Und die wohl auch, sonst hätten die den Text nicht abgelassen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:03
avatar  C-Max
#39 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von GordonCTS

Zitat von a_fireman
Sorry, aber ich sehe das nicht ganz so wie ihr. Ich denke es wird eine Mail kommen in der wir um Nachzahlung "gebeten" werden oder vom kauf zurücktreten dürfen.
Mal sehen, in kürze werden wir schlauer sein ;-)
Aber schön wäre es schon,wenn ihr recht habt!
Gruß


Das glaube ich eher nicht. In dem Text wurde nämlich jeder Vorbesteller beglückwünscht, eben weil er einen guten Deal gemacht hat. Und ich bezweifle doch sehr, daß die mit einer derartigen "Nachzahlung" viel Erfolg hätten. Die meisten, wenn nicht alle, würden ihnen wohl ganz kräftig was husten. Zudem dürfte es sich auf deren Konto deutlich bemerkbar machen, wenn die plötzlich weiß der Geier wieviel Geld zurückzahlen müßten.
Und dem geschäftlichen Ruf wäre es äußerst schadhaft, damit würde man viele Kunden vergraulen. Ob die sich so negativ darstellen wollen, wage ich zu bezweifeln.



Kann ich zu 100% unterstreichen und solch ein Handling würde alleine durch die "Mundpropaganda" in den Foren einen viel grösseren finanziellen Schaden anrichten. Das kannst Du mal glauben !!!

Hab auch abzgl. Facebook Rabattz 15% ein guten Deal gemacht. Zuerst hat ich auch 2x ss im Körbchen, wegen ner Falschaussage einer Operatorin ( sie meinte nur die ss hätte das neue Outfit ) und nachher beim Chat mit Ben kam dann raus, dass alle ( chrome, copper und ss ) das neue Gewand anhaben. Er hatte mir seinerzeit auch zum Beweis ein Bild der Copper-Version geschickt. Und dann habe ich gewechselt auf 3x1 !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:18
avatar  Andy1
#40 RE: Apollo Presale
avatar

Mal zur Info ein Kaufvertrag kommt erst zustande wenn der Verkäufer die Ware verschickt hat und nicht bei der Bestellung.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:25
#41 RE: Apollo Presale
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auch wenn es kein Kaufvertrag sein sollte, dann wurde trotzdem eine Art Vertrag eingegangen. Ist doch im Grunde wie bei ebay.
Apollo hat unser Geld genommen und sich damit verpflichtet, uns die entsprechende Ware (sobald verfügbar) zukommen zu lassen. Und zwar zu dem bei der Bestellung angesagten bzw. vereinbarten Preis.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:45
avatar  Andy1
#42 RE: Apollo Presale
avatar

Nein und mit Ebay kannste das garnicht Vergleichen.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:45
#43 RE: Apollo Presale
avatar

weil ... ?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:50
avatar  Andy1
#44 RE: Apollo Presale
avatar

1.) Wie läuft eine Bestellung im Internet ab?

Der Ablauf einer Bestellung im Internet läuft in der Regel immer gleich ab.

- Ware im Internetshop suchen, in den Warenkorb legen, Adresse und Bezahldaten eingeben und bestellen.
- Ein guter Internetshop versendet anschließend eine Bestellbestätigung mit diesen Daten und einer Bestellnummer.
- Bei Kauf per Vorkasse oder Kreditkarte muss die Ware bezahlt werden, bevor sie versendet wird. Nach Zahlungseingang wird eine Bestätigung über diesen bzw. über den jetzt angestoßenen Versand der Ware an den Kunden versendet.
- Der Kunde erhält die bestellte Ware zusammen mit der Rechnung.
- Bei Kauf auf Rechnung wird die Ware bezahlt und bleibt bis zur endgültigen Bezahlung Eigentum des Versenders.

2.) Wann kommt in diesem Prozess ein Kaufvertrag zustande?

Lösung vorweg: Der Kaufvertrag kommt erst sehr spät in diesem Prozess zustande.

Das Bestellen der Ware, die Bestellbestätigung und auch die Bezahlung der Ware vor Lieferung (Vorkasse oder Kreditkarte) lässt noch keinen Kaufvertrag zustande kommen.

Erst wenn der Internetshop die bestellte Ware liefert, dann kommt der Kaufvertrag zustande.

3.) Beispiel aus der Rechtsprechung

Bestellung im Internetshop ist noch kein Kaufvertrag.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:51
avatar  knippi
#45 RE: Apollo Presale
avatar

Stell dir mal vor wenn das jeder macht,bieten ein tolles Gerät an zum Superpreis,sammeln Bestellungen,verfolgen in den Foren wie das Gerät anschlägt und erhöhen dann den Preis.Das machen die aber nur Einmal,danach bestellt da nie wieder jemand was,ich denke die werden zu dem Georderten Preis ausliefern.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:54
avatar  knippi
#46 RE: Apollo Presale
avatar

Ich glaube jedenfalls das bei einem Presale ein Kaufvertrag zustande kommt,ansonsten wärs ja absoluter Blödsinn auf sowas einzugehen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 23:57)
avatar  Andy1
#47 RE: Apollo Presale
avatar

Das ist aber leider nun mal so eine Bestellung ist noch kein Vertrag ,das beste Beispiel ist zb Amazon wenn die wie es öfter passiert nen Falschen Preis angeben der extrem niedrieg ist da kannste Bestellen wie doof die Liefern das nicht und somit ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen , oder meinste wenn das Tv Gerät für 2000 dort aus versehen für 200€ drin steht und du füllst die Bestellung aus dann ist das ein Vertrag und die müssen dir den für die 200 Liefern , Nein müssen sie nicht es sei denn sie Liefern ihn dir dann ist der Kaufvertrag angenommen worden und abgeschlossen seitens Amazon

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:58
avatar  McLindi
#48 RE: Apollo Presale
avatar

Ist aber auch egal da im Moment ja noch keine Nachschlagsforderung gekommen ist.
Warten wir doch einfach mal ab.....

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:58 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 23:59)
avatar  Andy1
#49 RE: Apollo Presale
avatar

Das Anzeigen von Ware in einem Internetshop wurde mit dem Auslegen von Ware in einem Supermarktregal verglichen. In einem Supermarkt kommt der Kaufvertrag zustande, wenn die Ware an der Kasse bezahlt wird und der Kunde die gewünschte Ware erhält.

Im Beispiel des Internetshops waren somit die Bestellung und die Bestellbestätigung noch keine Grundlage für einen Kaufvertrag.

Ein Kaufvertrag erfordert stets zwei Willenserklärungen, nämlich Angebot und Annahme.
Der Käufer gab seine Willenserklärung durch das Absenden der Bestellung ab. Der Verkäufer nahm diese allerdings nicht an, in dem er die Akkus und nicht die Verpackungsmaschinen verschickte.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 00:00
#50 RE: Apollo Presale
avatar

Ich glaube mein APOLLO ist schon unterwegs!
hab ich so im Gefühl........

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht