Apollo Presale

  • Seite 4 von 52
22.04.2012 12:05
#76 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von Andy1
Mal zur Info ein Kaufvertrag kommt erst zustande wenn der Verkäufer die Ware verschickt hat und nicht bei der Bestellung.




sorry, aber das ist so nicht ganz richtig.
bei deutschen Händlern steht es in den AGB wann der Vertrag zustande kommt.
Bei Online-Händler gibt es gewöhnlich zwei Varianten: entweder man bekommt eine Bestellbestätigung, die nur aussagt, dass die Bestellung eingegangen ist oder man bekommt gleich eine Auftragsbestätigung. Beides nacheinander ist natürlich auch möglich.

Mit der Auftragsbestätigung kommt auch der Vertrag zustande. Das hat mit der Zahlung oder der Übergabe dann nichts mehr zu tun. Nur wenn vorher keine Auftragsbestätigung erfolgt sein sollte, kann der Vertrag auch zustandekommen, wenn das Unternehmen die Ware ausliefert.

Leider wissen viele Onlinehändler garnicht, was genau sie bei einer Bestellung (automatisch) verschicken
also als Verbraucher immer schön vorher die AGB lesen

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:21
#77 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von Hans Dampf inallenGassen
Hmm, bin nur davon ausgegangen das es die LT Chrome Mod in Edelstahl ist
wenn dahinter steht Stainless Steel, man kann ja nicht einfach irgendein
x-beliebiges Produkt verkaufen aus z.B Alu aber dazu schreiben Platin, ist
für mich irgendwie ne Irreführung...



hatte das Taxi bereits darauf hingewiesen auf die irreführende Bezeichnung:
Eiersuche am Ostermontag - Da ist doch noch eins =)

da Apollo exklusiv die Edelstahlvariante anbietet, war es eigentlich klar, dass der Händler es billigend in Kauf genommen hat, einige Kunden aufs Glatteis zu führen (Absicht wäre ein zu hartes Wort, das möchte ich nicht unterstellen).

wenn du es drauf anlegst, bin ich sicher, dass sie dir das Teil umtauschen. zumal du wohl viel zu viel für diese Variante bezahlt hast

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 06:37
#78 RE: Apollo Presale
avatar

Moin, moin

also die Bezeichnung ist nicht ganz die feine Art,

und das nur Apollo die exklusive Variante verkauft war mir leider nicht bekannt
ich bin einfach davon ausgegangen das man bei einem Shop mit Top Bewertungen
bedenkenlos bestellen kann, ohne erstmal alles in Frage zu stellen.

Ich hoffe das Dampfer-Taxi sich da noch was einfallen lässt, ansonsten spiele ich wirlich mit
dem Gedanken das Ding zu stornieren, denn der Preis ist nur attraktiv für ne Stainless Steel.


Gruß
Hans

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 22:30
#79 RE: Apollo Presale
avatar

Hab heute eine eMail bekommen:auf english:DHL Express Shipment Notification:usw...
kann jedoch noch nichts verfolgen,
hatte ich gestern doch schon gefühlt!?
i hope so

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:26
avatar  Spikie
#80 RE: Apollo Presale
avatar

ich hab keine mail bekommen :(

       


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:40
#81 RE: Apollo Presale
avatar

Spikie,, wann hast Du geordert? und bezahlt..

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:42
avatar  knippi
#82 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von Spikie
ich hab keine mail bekommen :(


Bleib Locker ,ich auch noch nicht,habe am 23.3 Bestellt,wird schon noch kommen :-)
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:49 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 23:50)
avatar  Spikie
#83 RE: Apollo Presale
avatar

bin locker, ich will einfach nur schon am sofa damit sitzen und kräftig feuern ... hab hald keine geduld bei sachen auf die ich mich freue

geordert hab ich am 24. märz

       


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:52
avatar  knippi
#84 RE: Apollo Presale
avatar

Jedenfalls sieht es so aus,das die mit der Auslieferung begonnen haben,schätze in 1 Woche haben wir das Teil :-)
Ende April ist doch schon mal was.
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 00:16
avatar  C-Max
#85 RE: Apollo Presale
avatar

Seh ich auch so, hatte ja erst in USA geordert und dann geschwenkt auf UK, war auch der Tip vom Ben ( Operator ) im Chat. Bei mir wegen der Zollprobleme, denn alles landet dort. Einmal registriert = regelmässig abkassiert !!
Hab auch erst Ende März die aktuelle Order abgesetzt !


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 00:33)
avatar  Spikie
#86 RE: Apollo Presale
avatar

aber wo liegt der unterschied ? sie haben ja sowieso gemeint das sie es über den uk shop schicken somit wären ja keine zollprobleme oder ?

       


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:11
avatar  Kiwii
#87 RE: Apollo Presale
avatar

So langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass ich die ss lava nie zu sehen bekomme...
wenn`s stimmt, was die user im Forum schreiben, verzögert sich der Termin schon wieder
Apollo schweigt...
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...l-vtube-36.html


Wir sind die BÖSEN:Stammtisch Berlin Nord
Die Guten kommen nur in den Himmel, die BÖSEN überall hin !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:17
avatar  XBabsX
#88 RE: Apollo Presale
avatar

..ich geb die Hoffnung nicht auf


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:22
avatar  stiemi
#89 RE: Apollo Presale
avatar

Keine Bange, die ersten sind doch unterwegs....

Hello everyone, sorry for not giving you timely updates!

Bad news and good news...Bad news is that the factory missed the first shipment date of 4/18 because they and their suppliers really could not produce enough ss vtubes by 4/18 to ship to us even though they worked extremely hard in the past weeks and weekends. We "killed" their rep and their owner a few times because of the delays but we still should give them a lot of credit for doing their best to produce the REAL stainless steel vtubes for Apollo and our customers. Ok, the good news is the factory finally shipped the first batch on 4/22. DHL picked it up today (4/23) and it should get in a flight to California tonight. Here is the DHL tracking number: 6460210315. Hope you guys would not crash the DHL server

Many of you have been criticising Apollo or L-Rider for this pre-order thing and delays. We understand and we apologize for the delays. We never intended to delay any shipment, and wish we did not accept pre-orders so that you guys would not get frustrated on the wait and we can sell the ss for a better price. For most of the pre-orders, we do not have profit because of all the extra costs and discounts.

So let us all be happy and positive! Apollo is the only vendor being able to provide customers with real stainless steel vtubes, and you guys are the lucky ones to get a ss vtube in hand soon with an unbelievable price! So far we only had less than 10 cancellations among a few hundred pre-orders. Thank you all for your great patience and understanding!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 17:30)
avatar  C-Max
#90 RE: Apollo Presale
avatar

Sag ich doch.... , so ungefähr hat man es mir ja auch im Chat erklärt !
Hatte den Chat nicht gespeichert, sonst hätte ich ihn hier auch gerne gepostet !

Und für den Preis, den wohl die meisten hier geschossen haben, sollten wir uns doch riesig freuen und noch ein bisschen die Vorfreude geniessen !

Und nur wir Apollo Besteller werden eine real ss LT in den Händen halten


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 17:38)
avatar  C-Max
#91 RE: Apollo Presale
avatar

Hab grade zum 1. mal die Dampfer-Taxi HP begutachtet und dort steht LT CHROME-Mod ss !!!

Stand das von Anfang an so da ? Denn genau das wurde ja von Apollo bei L-Rider abgelehnt, solche sollten ja zuerst auch an Apollo gehen, aber da Apollo eine reine ss Version ausgelobt hat, wollten sie diese Charge nicht annehmen und daher auch die Verzögerung !!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:39
avatar  pv54466
#92 RE: Apollo Presale
avatar

Hoffentlich sieht die dann auch so gut aus wie wir hoffen...

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:50
avatar  C-Max
#93 RE: Apollo Presale
avatar

Denke schon, alleine das neue Gewand ( Neue Top- und Bottom-Cap ) ist ja schon toll. Mittlerweile sind auf der HP von Apollo ja auch Bilder der Versionen, wobei ich auch auf den ersten eigenen visuellen Eindruck der Tuben gespannt bin :))))


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:55
#94 RE: Apollo Presale
avatar

@C-Max: gibt hier ein Statement vom Taxi:
Lavatube Chrome - Bilder

alles möglichst immer schön unverbindlich halten. möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:48
#95 RE: Apollo Presale
avatar

habe gerade die Info bekommen ,anfang Mai soll Deutschland beliefert werden . Die ersten sind heute morgen in Kalifornien angekommen aus China

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:01
#96 RE: Apollo Presale
avatar

freu...

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:33
#97 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von stiemi
Keine Bange, die ersten sind doch unterwegs.... [/i]



stellt sich schon ein bissel Vorfreude ein. Warte auch gern noch ein paar Tage, hauptsache ich kann das gute Stück irgendwann mal in meinen Händen halten
Also immer schon gelassen bleiben und sich über den günstigen Vorverkaufspreis freuen
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 12:19 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 12:19)
avatar  C-Max
#98 RE: Apollo Presale
avatar

Zitat von PeterPut
@C-Max: gibt hier ein Statement vom Taxi:
Lavatube Chrome - Bilder

alles möglichst immer schön unverbindlich halten. möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...



Da kann ich doch nur müde lächeln, dann hätte Apollo 2 gleiche Produkte, zu verschiedenen Preisen ausgelobt.
Ne mein lieber Al Bundy, da denk ich mir lieber meinen Teil


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 12:25)
avatar  fliwi_
#99 RE: Apollo Presale
avatar
27.04.2012 23:53
avatar  knippi
#100 RE: Apollo Presale
avatar

First, to thank you for your patience, we are auto-upgrading anybody who has already bought the SS unit to Priority Mail - a huge upgrade - and for 4 days only we are offering priority mail on all new stainless steel orders, while stocks last!



As we have gotten the first batch of ss vtubes and have officially shipped all of them out, the next batch should arrive in a week or two. We only have a limited quantity and are the only company in the world who sells 100% stainless steel, not just chrome like the competition. We are out of stock at the moment from the huge turnout of preorders, but if you order within the next 4 days, you will get free Priority Mail when we send out our next batch!



We think you will also love the new DCT, Clearomizers, 510 cartomizers/dual cartomizers, dual chargers, and 30ml e-liquids. These are some awesome new parts that will take your VTube to a whole new level of impressive! These will sell out, so if you're interested, be sure to snatch them up as soon as you can.

Kann das mal jemand verständlichübersetzen ?????
Danke Knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht