Vorstellung

03.04.2012 13:33
avatar  biolein
#1 RE: Vorstellung
avatar

Hallo zusammen.Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mit Unterbrechungen dampfe ich seid anfang Dezember letzten jahres. Zur Zeit besitze ich eine ego t,ego w und eine lavatube.Ich hoffe es kommen noch mehrere dazu;)
Mir fällt gerade nichts weiter ein^^
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:39
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

ich habe deiner Vorstellung mal einen eigenen Thread verpasst.

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht