Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?

  • Seite 2 von 2
05.04.2012 19:44
avatar  Hacore
#26 RE: Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?
avatar

mir hat das ry4 pur immer super geschmeckt.. mit kakao oder/und vanille muss ich ma testen danke fuer die tollen ideen ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:00
avatar  mamamia
#27 RE: Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?
avatar
Bilder Upload

Du meinst: selbst angemischtes RY4? Welches Aroma (von welchem Hersteller) hattest du denn genommen?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:03
avatar  mamamia
#28 RE: Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?
avatar
Bilder Upload

Zitat von mamamia
Nein glaube ich nicht -- aber schau doch mal weiter vorn, da hatte mir doch jemand die Deklaration des Liquids abgeschrieben! Die verstärken halt die Basis mit Vanille- und Kakaoextrakt (keine Aromen offensichtlich) ... und ich schätze, genau DAS sind die "tragenden Elemente". :)



Übrigens ist das die Deklaration, die (auch?) auf dem RY4 von Dekang steht. Jetzt wüsste ich nur gern, ob die Deklaration von Seite 1 auch Dekang war, oder ob das einfach identisch aufgebaut ist wie das Hangsen RY4..... leider habe ich noch immer kein Fläschchen RY4 von Hangsen ergattert....

Naja.... ich mache mich die Tage mal drüber her.... (das Rezept, meine ich).

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 13:04
avatar  mamamia
#29 RE: Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen
Ich weiss nicht ob Dir das weiterhilft, aber ich würde das so machen (wenn es Dir nur um die Liste der Zutaten geht, die auf der Flasche steht).

Da ecig-tools sowohl das Fertigliquid von Hangsen wie auch Aromen von denen hat (leider grad das RY4 Aroma nicht :() würde ich ihn einfach mal kontaktieren, ob er dir nicht vielleicht kurz aufschreibt was auf dieser Liste steht......



Das Aroma habe ich mir jetzt dort auch mal bestellt, damit ich vergleichen kann. Liquid ist leider nicht lieferbar. Aber danke für die Idee -- vielleicht schreibe ich ihn wirklich deswegen mal an.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 15:27)
avatar  mamamia
#30 RE: Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?
avatar
Bilder Upload

@ Hoschmann: Fortsetzung im Mixerforum. Link liefere ich gleich nach, muss erst mal einen Faden dort aufmachen.

~~~~Edit: Hier geht es weiter: RY4 - Austausch

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:25
avatar  I-Steam
#31 RE: Hat jemand Hangsen RY4 zu Hause?
avatar

Auf Wunsch der Threadstellerin verschoben!


I-Steam

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht