colourdemon sagt hallo

01.04.2012 21:34
#1 colourdemon sagt hallo
avatar

guten abend liebe dampfer... ich heisse gabi, bin 39 jahre alt, verheiratet und mutter von zwei kindern (6 + 7 jahre alt) seit knapp zwei monaten dampfe ich nun mit einer ego - t... habe mich anfangs verkauft mit den liquids... kaffe und karamel... jetzt bin ich seit ein paar tagen auf dem "frucht-trip" und ich muss sagen, es schmeckt richtig gut... habe momentan melone (yummy), erdbeer-milch und kirsche im gebrauch...allerdings habe ich bei einer freundin mal an einem anderen gerät gezogen... ist eine mit so nem dicken durchsichtigen tank und warmen qualm... da schmeckts doch noch ein wenig besser... wird wohl die nächste anschaffung... aber vorerst dampfe ich weiter meine früchte...

Grübel gerade wie schön es wäre wenn Heintje nicht "Mama" sondern "Deine Mudda" gesungen hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:39
#2 RE: colourdemon sagt hallo
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:41
#3 RE: colourdemon sagt hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:42
avatar  Janette
#4 RE: colourdemon sagt hallo
avatar

Hallo Gabi,

der HWV (HabenWillVirus) wird Dich schon erwischen, wenn Du erstmal siehst, was es alles für tolle Geräte gibt



Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:47
#5 RE: colourdemon sagt hallo
avatar

oh dankeschön... hätte gar nicht sooo schnell mit antwort gerechnet... @janette: ja ich denke auch das ich diesen virus schnell bekommen werde... bin schon den ganzen abend in diversen shops am stöbern *smile*

Grübel gerade wie schön es wäre wenn Heintje nicht "Mama" sondern "Deine Mudda" gesungen hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:07
avatar  Oalina
#6 RE: colourdemon sagt hallo
avatar

Huhu Liebe Gabi

willkommen im Dampfertreff haste ja doch hier hin gefunden:-)

Auf gut Dampf !

Gruß Martina


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:15
#7 RE: colourdemon sagt hallo
avatar

hallo tina... dankeschön...

Grübel gerade wie schön es wäre wenn Heintje nicht "Mama" sondern "Deine Mudda" gesungen hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: colourdemon sagt hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht