Der Andi sagt Tach!

21.09.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 21:34)
#1 Der Andi sagt Tach!
avatar

Hi zusammen!

Mein Name ist Andi, ich komme aus Wattenscheid.

Bei Groupon habe ich kürzlich einen Gutschein für eine e-health Cigarette für 20 Euro gekauft, mal so zum Testen. Danach habe ich mal ein bisschen im Internetz geblättert und herausgefunden, dass ich mir den Zwanni hätte sparen können (abgesehen davon, dass das Ding noch nicht da ist).

Also habe ich am 15.09.2011 eine eGo-T bestellt. Am 16.09. sind wir dann zum Campingplatz gefahren, wo meine Frau mir stolz berichtete, sie habe eine Frau getroffen, die auch die eGo-T besitzt und sehr zufrieden ist.
Kurzentschlossen habe ich mir dazu entschieden, den Rauch gegen Dampf zu tauschen. Am 17.09. (meine eGo war schon da) habe ich dann mal ganz schlank eine weitere eGo-T in Bochum für meine Frau gekauft. Seitdem sind wir trocken, oder feucht oder wie sagt man? Jedenfalls haben wir keine Pyro mehr angefasst.

Wer jetzt meint das sei ein cooler Schritt, der täuscht sich: ich habe mir problemlos 30 West silver am Tag reingeschraubt, am Wochenende auch gerne ein paar mehr. Nach nunmehr 5 Tagen ist das Zittern zwar weg, aber im Kopf ist immer noch Kirmes!
Also habe ich gelernt, dass Dampfen das Rauchen nicht ersetzt, sondern eine ganz neue Erfahrung ist, lecker und vielleicht auch gesünder?!
Mein Ziel: weg von den Pyros und Reduzierung der Droge von derzeit 18 auf null in 6 Monaten. Momentan bin ich bei rd. 1ml 18er Winston am Tag und finde es ok.
Meine Arbeitskollegen unterstützen mich, meine Frau macht mit, meine Eltern verstehen die Welt nicht mehr, meine Tochter kann mir keine Ziggies mehr klauen :-)

Was könnt Ihr tun: helft mir, das durchzuziehen!

Was kann ich tun: über meinen Fortschritt und neue Geschmäcker berichten. Fange ich mit letzterem mal an: Winston ist super (wie Pfeifentabak Kirsche), Spearmint ist fast Orginal, Vanille ist gewöhnungsbedürftig, geht nicht in Richtung Vanille-Eis, sondern auch in Richtung Pfeife. Alle drei sind aus Bochum vom hier schon zitierten Shop.

LG

Andi

P.S. Wie bekomme ich meinen Dampfer-Ticker in meine Signatur (habe einen HTML und noch einen Code)?

LG

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 21:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 21:41
avatar  Mischu
#3 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
S-MOD

Hallo Andi ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 21:44
#4 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Andi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 23:00
avatar  women
#5 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar

und viel Spaß hier.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 23:19
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 07:00
#7 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 07:25
avatar  bonsai
#8 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
Moderatorin
22.09.2011 07:28
#9 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 09:35
avatar  M_O_D
#10 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 19:19
avatar  Susa
#11 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 20:45
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: Der Andi sagt Tach!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht