Kirsche / Besserrauchen

31.03.2012 01:12
#1 Kirsche / Besserrauchen
avatar
Brigboy

Besserrauchen - Kirsche - 0mg

Getestet in: Ego-T A

Geruch: Erinnert an Wick-Bonbons. Angenehm
Farbe: durchsichtig
Geschmack:
Im Vergleich zum Kirschlikör angenehmerer und weniger künstlicher Kirschgeschmack, im Hintergrund ist jedoch eine andere leichte Würznote, könnte Vanille sein, noch weiter im Hintergrund schwebt eine leichte "Muffigkeit", eine gewisse Schwere die schwierig zu beschreiben ist.
Dampf: mittelmässig
Flash: keiner

Fazit: Angenehm und unaufdringlich. Meines Erachtens um Einiges besser als das Kisrchlikör-Liquid.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht