Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids

30.03.2012 20:58
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#1 Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Besserrauchen - Kirschlikör - 0mg - Eppi

Getestet in: Ego-T A

Geruch: intensiv nach Kirsche (riecht intensiver als das eigentliche Kirschliquid), vll ein bisschen künstlich aber nicht unangenehm
Farbe: klar, farblos
Geschmack: stark nach Kirsche und ein bisschen künstlich (was ich aber nicht negativ meine), Likör kann ich eigentlich nicht rausschmecken... wenn nur ganz minimal
Dampf: ganz gut
Flash: keiner

Fazit: Schmeckt gut und ist sehr intensiv, komischerweise schmeckt es für mich stärker nach Kirsche als das normale Kirschliquid von besserrauchen, welches keine Likörnote enthalten soll.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:30
avatar  BeGun
#2 RE: Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids
avatar

Besserrauchen - Kirschlikör - 0mg - Eppi

Getestet in: BeGunTomizer (Selbstbau)

Geruch: leicht süsslich
Farbe: klar, farblos
Geschmack: Schmeckt wie das Kirschliquid nur ein klein wenig intensiver. Erinnert mich total an Wick Kirsche (Diese kleinen Packungen mit den dreieckigen Bonbons)
Dampf: Ganz hervorragend
Flash: keiner

Fazit: Mir schmeckt es sehr gut obwohl es Nuller ist. Das Aroma ist recht kräftig.

Herstellerangaben sind nahezu vorbildlich. Würde ich mir kaufen da es wirklich ein angenehmes Aroma ist.

PG 50%
VG 35%
Wasser 10%
Aromen 5%


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 01:22
#3 RE: Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids
avatar
Brigboy

Besserrauchen - Kirschlikör - 0mg - Eppi

Getestet in: Ego-T A

Geruch: stark nach Kirsche (riecht im Vergleich zum Kirsch-Liquid stärker), künstlich aber nicht zu sehr
Farbe: durchsichtig
Geschmack: stark nach Kirsche aus der Retorte, die "Likörnote" würde ich eher so beschreiben, als würde ich gerade Bodylotion mit Kirschgeschmack evaporisieren... nix für mich.
Dampf: mittelmässig
Flash: keiner

Fazit: Manchem mag es schmecken, für mich schmeckt es nach Bodylotion mit Kirschgeschmack, ich mag es nicht und würde es auch keinem empfehlen.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 21:39
#4 RE: Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids
avatar

Sorte: Liquid none/ nikotinfrei/ Geschmack Kirschlikör

Hersteller / Händer: besserrauchen.de

Kirschlikör - PG 50%/ VG 35%/ H²O 10%/ Aromen 5% - none/ nikotinfrei- Probe in Epi

Getestet in Ego C am: 30.03.12

Geruch: intesiv nach Kirsch (wie die Wickbons mit Kirschgeschmack)
Farbe: klar
Geschmack: schmeckt sehr intensiv nach Kirsche, mit einer leichten Nachnote (aber nicht nach Likör), nicht zu süß
Dampf: sehr gut
Flash: keiner

Fazit: Schmeckt sehr intensiv nach Kirsche, jedoch nicht nach Likör, sehr gutes Dampfverhalten, würde ich empfehlen

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:14
avatar  Jandra
#5 RE: Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids
avatar

Kirschlikör 0mg (PG 50%/ VG 35%/ H²O 10%/ Aromen 5%)

Getestet in: 510er getröpfelt

Geruch: süss, erinnert an die kleinen, rot gefärbten, süßen Cocktail-Kirschen
Farbe: durchsichtig
Geschmack: intensiv nach künstlicher Kirsche, schmeckt für mich auch nach o.g. Kirschen und/oder Kirschlolli/Bonbons ... mit etwas Traubenzucker
Dampf: gut
Flash: keiner

Fazit: schmeckt mir etwas zu künstlich, intensiv kirschig - Likör habe ich nicht gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:58
avatar  februa
#6 RE: Kirschlikör / Besserrauchen / deutsche Liquids
avatar

Threadname: Kirschlikör 0mg / Besserrauchen / deutsche Liquids


Getestet: auf 1100mAh EgoW Akku mit EGO W Verdampfer + 306-bridgeless supreme 1,8 Ohm darauf getröpfelt

Geruch: Wick Kirschbonbons
Farbe: klar
Geschmack: Wild- oder Schwarzkirsche,ist dem Kisch none sehr ähnlich,etwas intensiver im Geschmack.Nur dieses hat mich auch etwas an die leckeren Wick -Kirschhalsbonbons erinnert. Nicht zu süß, nicht unangenehm künstlich -auch sehr lecker!
Dampf: Ego W Verdampfer gut- - 306-bridgeless gut
Flash: keiner
Fazit: durchaus empfehlenswert!Ehr ein Liquid für zwischendurch, ich finde es geschmacklich etwas interessanter als das Kirsche none Note 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht