Bourbon Vanille none / Besserrauchen /deutsche Liquids

30.04.2012 02:09
avatar  februa
#1 Bourbon Vanille none / Besserrauchen /deutsche Liquids
avatar

Threadname: Bourbon Vanille 0mg / Besserrauchen / deutsche Liquids


Getestet: auf 1100mAh EgoW Akku mit EGO W Verdampfer + 306-bridgeless supreme 1,8 Ohm darauf getröpfelt

Geruch: etwas aufdringlich,künstlich,hätte Bourbon Vanille nicht erkannt
Farbe: klar
Geschmack: extrem dezent,das hat mich nach dem Geruch sehr überrascht!Künstlich schmeckt es auch nicht.Es kommt erst eine sehr dezente Honignote durch und dann erst im Nachgeschmack ein Hauch von "echter Vanille".Also nach Vanillin oder Puddingartig auf gar keinen Fall.Nicht zu süß.
Dampf: Ego W Verdampfer gut - 306-bridgeless gut -sehr weicher Dampf
Flash: keiner
Fazit: Sehr sehr Schade, das das wirklich gute! Bourbon Vanille Aroma so wenig durchkommt...Lecker ist das Liquid ja und als nicht zu süßes mildes Honigliquid abgerundet mit Boubonvanille würde ich es empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht