Nabend Board

30.03.2012 18:43
#1 Nabend Board
avatar

Bin auch ein Neudampfer (ca 2 Wochen) aus dem kreise Gifhorn und bin auf der Shopsuche auf eure Seite gestoßen. Bin auf der Suche nach nem Oflineshop in der nähe um schnell an ersazteile zu kommen^^ Zur Zeit Nutze ich die EGO-T und suche noch nach der Optimalen Dampfe^^

Also wenn jemand nen guten Laden in Gifhorn kennt bitte melden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:15
#2 RE: Nabend Board
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:17
#3 RE: Nabend Board
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht