Seven22 heruntergefallen, neues Board muss her

17.09.2014 20:21
#1 Seven22 heruntergefallen, neues Board muss her
avatar

Hallo,

durch ein Loch in meinen Shorts ist mir heute meine Seven 22 heruntergefallen und das Board wurde beschädigt. Verbau ist ein SX200/220 Board mit Taster in der Mitte. Leider finde ich nur Boards mit Verkabelung auf einen externen Taster. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 20:32
avatar  oreg2
#2 RE: Seven22 heruntergefallen, neues Board muss her
avatar

Was ist denn auf dem Board genau beschädigt?
Ich hatte leztens günstig einen Seven22 als Defekt erworben,bei dem ebenfalls der Kopf durch einen Sturz abgerissen war.
Die Reparatur hat keine Minute gedauert:Ein Stück Drahtlitze hat sich beim Sturz vom Kabel gelöst
und hat auf der Platine einen Kurzen produziert.
Metallstückchen entfernt und schon war sie wieder funktionsfähig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 20:34
#3 RE: Seven22 heruntergefallen, neues Board muss her
avatar

Es ist vom Display die Seite mit dem Flachband angebrochen, da tut sich nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 14:41
avatar  oreg2
#4 RE: Seven22 heruntergefallen, neues Board muss her
avatar

Das ist natürlich ärgerlich.
Yihiecigar hat die Elektronik für den Seven22 produziert,der nennt sich SX 220 und hat nur ein anderes Startlogo.
Den kann man wohl auch noch dort bestellen,die Versandkosten sind aber (glaube ich jedenfalls) recht hoch.
Du kannst denen ja mal dein Problem schildern und nett fragen,ob sie dir vielleicht eine einzelne Platine mit einer günstigen Versandart schicken könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 13:34
#5 RE: Seven22 heruntergefallen, neues Board muss her
avatar

Danke, werde es mal probieren, ansonsten beliefern die ja nur Händler mit Teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht