Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich

  • Seite 1 von 2
27.03.2012 13:08
avatar  Tblitz
#1 Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

kennt jemand diesen shop? die verarbeiten nur echte, natürliche aromen.

mich würden erfahrungsberichte interessieren.

hier der link: http://vaporich.com/

grüssle tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:37
avatar  pebbles
#2 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Klingt gar nicht mal uninteressant. Würde mich auch interessieren, ob diese Liquids schon jemand ausprobiert hat.

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:58
avatar  Britti ( gelöscht )
#3 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar
Britti ( gelöscht )

Ja, würde mich auch sehr interessieren.
Aber was ist das mit dem Preis in Klammern, wofür kommen dann 10,- bzw. 17,-- Euro dazu , Versand?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:16
avatar  Ikke
#4 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Also die Jungs scheinen zumindest ihr rhetorisches (Hand)-werk zu verstehen.
Wenn sich das Geschmackliche Erlebnis so darstellt wie beschrieben, dann werden viele diese Preise gern bezahlen.
Falls ich mich aber jetzt nicht täusche, sind natürliche Aromen nur sehr schwer herzustellen, dass sie nachher Zucker- und Ölfrei sind.
Das ist gerade das, was man des Verdampfers wegen ja nicht zum aromatisieren verwenden sollte- aber kann.

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:18
avatar  Tblitz
#5 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

wenn sich mein konto wieder etwas vom letzten hwv erholt hat, dann werde ich dort mal ein paar fläschchen bestellen.

bin zwar selbermischer, aber die natürlichen aromen interessieren mich brennend.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:52
avatar  engel 4
#6 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

boah....7 euro versandkosten
ab 70 euro versandkostenfrei.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:57
#7 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar
Moderatorin

Zitat von engel 4
boah....7 euro versandkosten
ab 70 euro versandkostenfrei.
lg engel 4


Der Shop ist in AT beheimatet, und bekanntlich sind da Versandkosten von AT nach DE und umgekehrt schon immer exorbitant hoch gewesen. Diese 7 € sind ein Spezialversand, sonst wären die noch viel höher auf normalem Postweg.

28.03.2012 16:00
avatar  engel 4
#8 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

ja habsch auch gelesen---versandflatrate:0))

probier mal einer...und sag wie die so sind:0)9

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 16:03
avatar  spiegel
#9 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Beim Stöbern auf der Seite kriegt man schon mächtig Lust auf die Aromen.
Aber die Preise sind schon ganz schön heftig.
Wenn die ihre Aromen zum Selbstmischen anbieten, dann könnte es für mich interessant werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 16:19
avatar  Tblitz
#10 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

ich glaube das haben die früher oder später vor, da sie sehr viele anfragen von selbermischern bekommen haben.

sobald es aromen gibt, schlage ich zu! ;)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 16:46
avatar  spiegel
#11 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Hab denen mal ne Mail geschickt wg. Aromen statt Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:00
#12 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

naturidentische aromen und natürliche aromen sind chemisch genau das gleiche sind. also dieselben moleküle, wird gleich schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:02
avatar  spiegel
#13 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Mag sein, aber genau weiß man es erst, wenn man es probiert hat.
Außerdem schmecken die (gleichnamigen) Aromen der anderen Hersteller auch verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:08
#14 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

ja es kommt natürlich auf das mengenverhältniss der versch aromen an. ich wage dennoch zu behaupten, dass aromen die zb aus einem apfel extrahiert sind und mit pg/vg gemischt sind in der dampfe genauso schmecken wie wenn man dieselben aromen im gleichen verhältniss synthetisch herstellt. allerdings , da hast du recht, es spielen viele faktoren mit rein.. kann sein, dass in einer frucht eine viel komplexere aromenmischung vorhanden ist, die aus 10-20 aromen besteht wo ein oder 2 hauptaromen und dutzende unteraromen vorhanden sind, die man einzelnb nur in nuancen schmeckt, aber insgesamt das bild komplettieren. weiss auch nicht was günstiger ist, solch einen komplexen geschmack "nachzubauen" oder gleich zu extrahieren..


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:16
avatar  spiegel
#15 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

wie hieß das Sprichwort?
Probieren geht über Studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:49
avatar  spiegel
#16 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Antwort auf meine mail an vaporich:

Zitat
nachdem wir ständig darauf angesprochen werden, sind wir da gerade bei der Umsetzung, sollte in ungefähr einer Woche so weit sein.



hört sich doch interessant an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:50
avatar  Tblitz
#17 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

vaporich bietet jetzt auch aromen an. sind zwar nicht billig, aber wenn man sich den herstellungsprozess anschaut, dann finde ich es durchaus ok.

da werde ich doch demnächst mal eine probebestellung tätigen!

http://vaporich.com/index.php?cat=c16_Aromen-Aromen.html

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 16:21
#18 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Zitat
All Naturals™ Kaffee, der delikate Geschmack frisch aufgebrühten Kaffees, kräftiges Aroma, schmeckt wie Filterkaffee, die ideale Sorte um morgens munter zu werden.

Achtung: Aufgrund der Herstellungsweise aus natürlichem Kaffee enthält das Liquid auch Koffein.



Das muß ich unbedingt mal bei Gelegenheit antesten :)
Oder kann da schon jemand was zu sagen ob beim dampfen überhaupt noch was vom Koffein zu merken ist.

Gruß, Klaus

06.04.2012 17:58
avatar  spiegel
#19 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Die Preise sind noch überschaubar, denke ich.
Knapp 5 Euro für 10 ml Aroma (klein Liquid) ist doch im Rahmen.
Werd mal rumschauen, ob was für meinen Geschmack dabei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 18:04
avatar  spiegel
#20 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Burley könnte was sein.
Interessant finde ich die Offenlegung der Ursprungsaromen.
Bislang war ich dem Kinderglauben verfallen, dass in Tabakaroma wenigstens ein winziges bisschen Tabakaroma enthalten ist.
Sehr spannend.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 16:55
avatar  WhyMe
#21 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Ich hol diesen Thread mal wieder hoch. Hat denn jetzt schon jemand Erfahrungen mit den Liquids oder Aromen sammeln können ?

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 17:00
#22 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

KLingt wirklich nicht schlecht - Erfahrungen mit den Aromen würden mich auch mal interessieren...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 17:06
#23 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

aber nur 30ml pullen.... keine 5 oder 10 ml.... viel zu teuer um es nur auszuprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:39
avatar  Nixe
#24 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

ja, schade - Kaffee reizt mich sehr!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 17:23
avatar  Adjua
#25 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Ich habe von denen in VG/PG-Mischung jeweils bestellt:

Granatapfel
Vanille
Espresso
Tabak-Burley
Tabak-Virginia
Ingwer
Waldmeister
Nougat
Orange-Sevillia
Hollunder

Ich finde sie allesamt sehr, sehr gut - Waldmeister ist halt nicht für jeden Tag und dauernd, und der Espresso ist mir zuwenig bitter, schmeckt mehr nach Expresso mit Milch. Aber der Rest .... köstlich, überhaupt dann, wenn man sie länger verwendet und nicht mehr erwartet, daß einem der Geschmack beim ersten Zug sofort in den Mund knallt.

Diese Aromen sind viel unaufdringlicher, entfalten sich erst, wenn man sie länger dampft und entfalten sich oft erst so richtig im Nachgeschmack.

Ich werde mir alle davon wieder bestellen, außer Espresso und Waldmeister nicht soviel, weil ich darauf nicht so of Lust habe - alle anderen schmecken mir wirklich eines bessser als das andere.

Allerdings scheinen die Dinger den Geschkack zu verderben - ein neues Freaky Ally Amarena konnte ich gar nicht dampfen, viel zu künstlich ...

Ich habe noch andere Aromen aus Holland bestellt, von HisVape, bin sehr neugierig, wie diese im Vergleich nun schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht