Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich

  • Seite 2 von 2
28.05.2012 12:13
avatar  Adjua
#26 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Als mittlerweile einefleischter Fan ein kurzes update: Habe noch Nougat,Marille, Tabak-Kentucky und Pfefferminz probiert, dazu noch Pflaume. Der absolute Bringer ist Tabak-Kentucky, das ist ein echt trockener, herber Lungentorpedo, der mit dem geeigneten Dampfgerät auch mit 0er flasht. Leicht pfeffrig, was ich aber mag. Den brauche ich mittlerweile unbedingt in der früh, eventuell gemischt mit Orange-Sevillia. Pflaume und Marille schmecken nach nicht übersüßtem Pflaumen- bzw. Marillenkuchen. Pfefferminz ist genial, wenn man eine Erkältung hat, ist mir aber genauso wie Waldmeister für mich nicht für jeden Tag. Nougat ist mehr herb als süß, auch gut. Granatapfel hat sich als genial zum Süßen anderer Liquids herausgestellt, und Vanille nehme ich, um Nougat, Pflaume, Marille etc. lieblicher zu machen. Auch Granatapfel mischt sich sich sehr gut mit Vanille.

Noch immer keines gefunden, das mir nicht schmeckt. wie sich diese Liquids auf dem A.R.T. machen, den ich demnächst bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:26
#27 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Wer die Liquids testen möchte hier gehts zur Sammelbestellung

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:47
#28 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Ich würde gerne mal die Aromen Tabak-Kentucky, Vanille und Granatapfel testen. Sollte mir jemand jeweils so ca. 5-10 ml verkaufen können/wollen, würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:50
avatar  Adjua
#29 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Hätte ich alles da, aber warum machst Du nicht bei der Sammelbestellung mit?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:56
#30 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Zitat von Adjua
Hätte ich alles da, aber warum machst Du nicht bei der Sammelbestellung mit?


Da geht es nur um Liquids, sonst hätte ich mich da eingeklinkt.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 13:24
avatar  Adjua
#31 RE: Liquids mit echten, natürlichen Aromen - Vaporich
avatar

Ok, ich hätte auch nur Liquids .... aber falls es hilft: Tabak Kentucky ist mein Lieblingstabak, echt sehr herb, muss man drauf stehen. Vanille schmeckt NICHT wie künstliche Vanille, pur gut, als Mischkomponente zu so gut wie allen anderen genial. Granatapfel ist auch eines meiner Must Haves, das ist das am meisten Süsse, kommt mir immer vor wie an einem Cocktail zu nuckeln. Vielleicht kannst Du Dich wegen der Versandkosten an die anderen anhängen ... Das Zeug ist leider noch nicht sehr verbreitet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht