...bis 50,00 € von Dampfer-Taxi.de

  • Seite 2 von 2
29.08.2012 03:58 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 04:00)
avatar  jm01
#26 RE: ...bis 50,00 € von Dampfer-Taxi.de
avatar

Zitat von Innovator im Beitrag #
Sorry,

das kann doch nur ein Witz sein....

macht teilweise 100000 km im Monat

*hust*
Werbeflugzeug (oder wie soll das zu schaffen sein)?
Hier war doch von PKW die Rede...
Gehen wir mal davon aus, dass sie sich 1 freien Tag pro langem Monat gönnt, müsste sie in den restlichen 30 Tagen dann täglich um die 3333,3 km mit dem PKW abreissen.
Also täglich nur ein wenig über 22 Stunden mit durchschnittlich 150 km/h ohne jeglichen Pausen und Verzögerungen (verkehrsbedingt, Stau, Tanken) durchfahren?
Wie war das mit dem: "Nee, is schon klar.."?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 04:09
#27 RE: ...bis 50,00 € von Dampfer-Taxi.de
avatar

Recht hat der Mischu :)
und da wohl noch Bedarf besteht, hol ich den nochmal hoch *g*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 04:56
avatar  Denny
#28 RE: ...bis 50,00 € von Dampfer-Taxi.de
avatar
EX - MODDER

Nette idee mit der Werbung... aber ich finde den Druck etwas einfallslos... Evlt was in Bunt, mit einem unverkennbarem Bild dabei...
Eben etwas was auffällt. Ich persönlich würde auf diesen aufkleber relativ gering aufmerksam werden...

Soll nur eine Anregung sein, es evtl anderst zu machen.

Aber die Idee ist top :)

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 05:08
#29 RE: ...bis 50,00 € von Dampfer-Taxi.de
avatar

Hier war doch von PKW die Rede...
Gehen wir mal davon aus, dass sie sich 1 freien Tag pro langem Monat gönnt, müsste sie in den restlichen 30 Tagen dann täglich um die 3333,3 km mit dem PKW abreissen.
Also täglich nur ein wenig über 22 Stunden mit durchschnittlich 150 km/h ohne jeglichen Pausen und Verzögerungen (verkehrsbedingt, Stau, Tanken) durchfahren?
Wie war das mit dem: "Nee, is schon klar.."?

Hallo Albert Einstein,
meine Freundin ist zwar auch Pilotin aber ich weis natülich warum du die(PKW)Kilometer anzweifelst. Mir ist leider nur eine 0 dazwichen gerutscht, sorry!
Du kannst jetzt ja mal neu rechnen!
Hast du eigentlich ein Werbebanner auf deinem Auto? Wenn nicht, es könnte dir bis zu 50 € bringen.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 06:41
#30 RE: ...bis 50,00 € von Dampfer-Taxi.de
avatar

Tom,
ich weis jetzt nicht ob du mich meinst (Albert in der Sig.), oder ob du nur was durcheinanderbringst. Ist ja noch früh ;)
Ich zweifle gar nix an. Und deine Freundin kann ruhig machen wonach ihr der Sinn steht. Ein Banner hatte ich auf dem Admiral nie, sondern der wurde per Airbrush zum Aushängeschild :)
Rechnen muß ich dabei nicht....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht