306 DCA von Good Sense Vapor Black Anodised

26.03.2012 12:51
#1 306 DCA von Good Sense Vapor Black Anodised
avatar

Hallo,

bei cloud9vaping wird der "in stock" angezeigt, jedenfalls auf der Übersicht http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv.../Categories/GSV

Ich hab mir mal einen bestellt, könnte ja sein dass es welche gibt, da beim Hersteller in den USA ja kürzlich auf welche erhältlich waren. Eventuell sind da also auch in GB angekommen oder kommen demnächst? Mal schauen was die mir schicken ;-)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 15:47
#2 RE: 306 DCA von Good Sense Vapor Black Anodised
avatar

Uodate: Meine Order ist "ready for dispatch" ... das Teil scheint also wirklich verfügbar zu sein und ist bald auf dem Weg zu mir =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht