Good Life Vapor „Deadly Sin”

03.11.2014 09:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Good Life Vapor „Deadly Sin”
avatar
( gelöscht )

Beschreibung auf der Händlerseite:

„A sweet, bakery tobacco vape. A description will never do this one justice. It's my all day vape. It's become the only juice I vape. Some flavors are made for each other and blend perfectly. The throat hit is there, the flavor is outstanding, the blend is a 50/50 unlike the others in the line-up so the vapor is BIG! Will leave your surroundings smelling like fresh baked cookies and cakes! I have been told that this is very similar to a Crispy treat as well as Smores and Cinnamon Buns. Taste is subjective, but it is been decided that this juice is a winner!”

Meine Einschätzung:

Geruch: nach Karamell/Vanille/Gebäck

Farbe: Ocker/helles Orange

Geschmack: Je nachdem, was vorher gegessen/getrunken wurde, schmeckt es ein wenig anders.
Ich schmecke eigentlich immer: Zimt, Gebäck, Vanille. Nur sehr leicht und nicht immer: Tabak
Eigentlich mag ich keine süßen Gebäck-juices, aber das ist sofort nach dem ersten Zug mein Favorit geworden.
Ist so ziemlich die einzige Sose, die die morgendliche Kippe beim Kaffee wirklich ersetzen kann (Jedenfalls meine Einschätzung).

Dampf: dick und sahnig

Flash: Deutlicher, aber angenehmer Flash - sogar bei low 6mg

Fazit: Absolute Empfehlung, auch für DampferInnen, die sonst mit den Aromen nichts anfangen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht