Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

08.05.2011 15:14
avatar  Shalou
#1 Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar

Hallo zusammen
Ich möchte mich und meinen bisherigen "Dampferwerdegang" auch gerne kurz vorstellen...
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, das ich sehr positiv überrascht bin, dass es ein solch´schönes, aufschlussreiches und hochinteressantes Forum überhaupt gibt! Für den/die "Erfinder" ein riiiiiiesiges Lob
Tjaaa, und nun zu mir.
Ich bin fast 36 Jährchens alt und WAR Zigarettenraucher seit meinem 15.Lebensjahr! Anfangs weniger stark, später mit bis zu 2 1/2 Packungen Ziggis am Tag. Die Regel waren noch in diesem Jahr ca.1,5 bis eher 2 Packungen!
Eine Rauchpause von etwa 5 Monaten führte zu rund 6 kg mehr Gewicht, was mich dummerweise dazu bewegte wieder anzufangen...
Bis zum April diesen Jahres...eine Bekannte kam im März 2011 zu mir mit einer "Zigarette" (jedenfalls sah das Ding aus wie eine echte), glühte sogar rot vorne und dampfte. Ich habe daran gezogen (mehrfach probiert) und fand´s garnicht soooo schlecht! Naja, da ich eh gerne aufhören wollte und noch auf den "richtigen Moment" wartete, bestellt ich mir dieses "Ding" im Internet..gleich zwei davon in einer Box mit allem Zubehör für rund 100,00 Euronen...anfangs nahm ich das Set mit im Auto und dachte ich würde dann wenigstens im Auto nicht mehr rauchen. Neuerdings konnte ich dann im Bett beim lesen mal eine Elektrische Zigarette* rauchen ohne Angst und stink im Schlafzimmer, aber so richtig umstellen konnte ich nicht irgendwie. Dann aber entdeckte ich im April den super Geschmack von Latte Macchiato und war total begeistert!!! Als ich also am Abend des 19.04.2011 nur noch eine "echte"Zigarette in meiner Packung hatte entschloss ich mich eben nicht mit meinem Hund zum Zigarettenautomat zu spazieren, sondern genüßlich die letzte vorßm schlafengehen zu rauchen und ab dem nächsten morgen (20.04.2011) eben nur noch dieses "Ding" zu rauchen. Was soll ich sagen? Es hat funktioniert!
Allerdings ist man ja neugierig auf andere Geschmäcker und irgendwie ging mir dieses ewige laden der Akkus auf den Nerv. Der Qualm war mir auch irgendwie zu wenig und vom nachfüllen will ich garnicht erst reden!
Und so bin ich im www rumgewandert und habe mich nach vielem lesen und wühlen für die eGo im Starter-Doppelpack entschieden. Am 05.05.2011 kam diese per Post mit weiteren Liquids und seitdem bin ich mehr als "befriedigt"...mir machte es vorher schon wenig aus neben Rauchern zu stehen aber jetzt...irre! Es wird zwar blöd geguckt, gefragt und auch gelacht, aber das ist mir ehrlich sowas von egal. Zwanzig Jahre Geld verprasst, in die Luft gepafft und dazu die Gesundheit mit Füßen getreten.
Fazit: Bin megahappy und sogar richtig stolz auf mich, so dass mir die Kommentare etc. egal sind. Ich rauche nicht mehr.
Momentan probiere ich mich noch mit div. Liquids. Von der Niko Stärke reicht mir sogar medium. Habe eben die ersten low und zero´s mitbestellt und bin gespannt!
Es schmeckt einfach viel besser als der fiese Rauch und man hat etwas zum in dfer Hand halten, nach dem Essen, beim Morgenkaffee-man verzichtet auf nichts, was einem wirklich fehlen könnte. Ich find´s echt genial und werde auch ganz sicher mit null Nikotin später (mein Ziel) dauerdampfer bleiben:-)
So, denke das war genug der Vorstellung...und jetzt suche ich mal danach, wie ich auch so einen tollen Button bekomme "raucht seit...Tagen nicht meht..."

Grüß´euch alle ganz lieb und freu mich auf´s stöbern, lesen, wissen und überhaupt!

Shalou


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 15:18
#2 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Moderatorin

Hallo Shalou

bei den Dampfern. Schöne Vorstellung und glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg/Umstieg. Ist immer wieder schön zu lesen.

Viel Spass und auch Infos bei uns und natürlich weiterhin gut Dampf.

08.05.2011 15:20
avatar  channi
#3 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 15:24
avatar  hajo13
#4 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 15:25
#5 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Shalou,







Viel Spaß bei uns.

Übrigens ,ne klasse Vorstellung. Danke.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 15:30
#6 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Bilder Upload

im Forum Shalou

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 15:50
avatar  MAXMAX
#7 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Bilder Upload

Shalou hier im Forum
Glueckwunsch zum Umstieg war schoen zulesen

Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 18:49
avatar  Susa
#8 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 19:03
avatar  Philgood ( gelöscht )
#9 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:27
avatar  karin
#10 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Shalou



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:47
avatar  tomyst
#11 RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)
avatar

Hallo Shalou und




Glückwunsch zum Umstieg; es lohnt sich und macht Spaß ohne Ende!!!!

Liebe Grüße Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht