Lanyard für GoGo?

20.03.2012 20:37
#1 Lanyard für GoGo?
avatar

Hallo zusammen!

Habe heute in einer FB-Gruppe ein Bild von einer Imist gesehen,bei der an dem Ring an dem der Lanyard befestigt
wird so ein netter kleiner Anhänger von einem Bettelarmband hing.DAS wäre ja was für meine GoGo...
Doch leider ist meine Euphorie inzwischen verflogen,denn ich finde nirgends einen Lanyard für die GoGo.Gibts da wirklich
(noch)keinen?Oder könnte der von der Ego passen?Also wenn der HWV sich schon was für unter 10 Euro aussucht,muss sich doch
was machen lassen,oder?Hilfeeeeee....
Danke im voraus,Gruß Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 09:01
#2 RE: Lanyard für GoGo?
avatar

DiscountVapers (fka: GoGo USA, go-gousa.com) hat einen Lanyard für die GoGo im Angebot. Leider ist der nicht unbedingt schön:
http://www.discountvapers.com/lanyard-for-e-cigs-black/

Es gibt ego Lanyards mit Ring und mit Clip. Bei denen mit Ring wird der Ring über den Akku gestülpt und dann der Verdampfer aufgeschraubt. Die gehen sicher nicht, weil die GoGo einen größeren Durchmesser hat.
Aber vielleicht klappts mit einem der ego Lanyards mit Clip?

Ansonsten: Selber basteln. Die Suchfunktion sollte einige tolle User-Projekte hervorbringen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:04
#3 RE: Lanyard für GoGo?
avatar

Hallo wotscheints !

Danke für deine Mühe,aber ich suche ja eigentlich genau so einen Ring,der um den GoGo Akku passt,damit ich da dann
nen neckischen kleinen Anhänger dranmachen kann (ja ich weiss,Weiberkram),will ja die GoGo gar nicht damit rumtragen, aber eben den scheint es nirgends oder noch nicht zu geben.Und wie ich sowas selbermachen könnte,wüsste ich
auch nicht... Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht kommt sowas ja noch irgendwann raus...

Gruß Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 09:25
avatar  Rammy72
#4 RE: Lanyard für GoGo?
avatar

Huhu Carmen!

Such doch mal bei Dawanda nach areiher und schreib sie an. Sie hat superschöne Trageringe gemacht für die eGo, schau mal hier. Vielleicht kann sie dir ja auch welche für deine GoGo machen, ohne Swarovskis würde es sicher auch was günstiger. Die für die eGo hab ich nämlich schon beide ergattert! Hihihi!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht