Twice stellt sich vor

18.03.2012 22:12
avatar  Twice
#1 Twice stellt sich vor
avatar

Hallo lieber Dampfer-Freunde und die, die es noch werden wollen :)

Noch vor gar nicht all zu langer Zeit, wurde ich einmal gefragt, ob ich irgendwann einmal aufhören möchte zu rauchen.
Mein Gewissen hat ganz laut jaaa geschrieen und raus gekommen ist: "Nein, im Moment will ich gar nicht aufhören zu rauchen."

Warum auch aufhören zu rauchen, was in ein paar Jahren ist, das kann ich heute doch noch nicht nachvollziehen?!

Vor ca. 7 Wochen erzählte mir ein Freund, dass er schon länger nicht mehr raucht, sondern jetzt dampft.
"Komische Sachen macht der Typ" hab ich mir gedacht.
3 Telefonate später mit ca. 5 Stunden Gesprächsinhalt, kannte ich sämtliche Liquid-Sorten und deren Besonderheiten, wie man eine Ego-C/T zerlegt und zusammensetzt, wie man denn alles reinigen kann und so weiter..
Gesehen habe ich bis dahin immer noch nix, darum wurde für mich immer klarer

Nachdem ich mich doch durch gerungen habe, endlich mal im Internet ein wenig nachzulesen, stellte ich fest, dass ich mir für all die Themen rund ums dampfen mindestens ein Jahr Urlaub nehmen sollte. 3/4 davon nur für die politischen Interessen bzw Berichte.

Um es etwas abzukürzen habe ich meinen Kumpel zu mir bestellt. Das sah schon komisch aus, wie er da so saß und vor sich hin dampfte.
Also probierte ich auch mal.
Ich sag euch, dass war wie bei meinem ersten Zug an der Zigarette. Ich hustete mir die Lunge aus dem Hals

Damit ich etwas üben konnte und mal die angesprochenen Geschmacksrichtungen ausprobieren kann, durfte ich eine Ego-C zum Ausleihen bei mir behalten.

Nun sind 2 Wochen rum....

.... und ich schreibe eine Vorstellung beim Dampfertreff :

Hallo ich bin die Twice und ich würde mich sehr freuen, wenn ich in eure, mittlerweile großen, Runde ein kleines Plätzchen finden darf.
Ich wohne derzeit in Eschweiler und bin 30 Jahre alt.

Da die Ego-C mir als Leihgabe sehr gut gefallen hat, habe ich mir eine solche auch zugelegt.
Gerne möchte ich mehr über E-Zigaretten erfahren und vielleicht auch 1-2 Kontakte knüpfen um sich über dies und jenes auszutauschen.

Lieber Gruß an euch


Und so wurde aus: "Nein, im Moment will ich gar nicht aufhören zu rauchen.", ein "Keine Ahnung, warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe."


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:22
avatar  Mischu
#2 RE: Twice stellt sich vor
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 16:36
avatar  Skarbor
#3 RE: Twice stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Ha...erwischt...

auch von mir ein
freut mich das Du zur Dampferin geworden bist, Deine Gesundheit wirds Dir danken
und selber mischen willst Du nun auch...., da sparste baares Geld
vieleicht kommste ja mal mit zu einen der Dampfertreffs ?

Lass Dich nicht vom HWV anstecken

Und viel Spass beim durchlesen des Forums

Liebe Grüsse, Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 09:53
avatar  Runner
#4 RE: Twice stellt sich vor
avatar

In Eschweiler wächst doch das Ganja ins Wohnzimmer, wie kann mann da das rauchen aufhören wollen, egal schön das du hier bist


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 09:48
avatar  Twice
#5 RE: Twice stellt sich vor
avatar

Zitat
wie kann mann da das rauchen aufhören wollen



Das ist der Unterschied "mann" vielleicht nicht, aber Frau ganz bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:23
#6 RE: Twice stellt sich vor
avatar

welcome - in Eschweiler dampft also nicht nur das Kraftwerk ;-)
LG und ein schönes, laaanges Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht