Zigarettenwerbung im Mailpostfach häuft sich

16.03.2012 16:27
avatar  ( gelöscht )
#1 Zigarettenwerbung im Mailpostfach häuft sich
avatar
( gelöscht )

Ich packs mal hier rein. Und nein, keine Werbung.

In letzter Zeit werde ich mit Zigarettenwerbung zugesch... äh spammt, einfach herrlich. Die müssen doch echt Muffensausen haben.

Zitat
Bonjour xxx!

Wenn Sie möchten, können Sie schon bald die 19 Superslim Cigaretten der Vogue SuperSlims Bleue (7mg T, 0,7mg N, 5mg CO) und Vogue SuperSlims Menthe (7mg T, 0,7mg N, 5mg CO) in einer neuen, innovativen Packung kennenlernen.



Anbei darf man natürlich eine Schachtel zum Testen ordern. Nun ja, wenn die ihr Zeug so an die Leute bringen, nehme ich doch gern in Anspruch. Meine Freundin freut sich. Leider gibt ihr das Dampfen nichts. Dann gibts halt Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 16:58
#2 RE: Zigarettenwerbung im Mailpostfach häuft sich
avatar

na, wenn du auf solchen Spam auch noch antwortest und damit deine Emailadresse bestätigst, brauchste dich nicht wundern wenns immer mehr spam wird ^^ oder haste da schonmal was bekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:04
#3 RE: Zigarettenwerbung im Mailpostfach häuft sich
avatar

Looool....dann kommen noch mehr Spam-Mails,wenn du was Bestellst,
auch wenns Kostenlos sein sollte und....die haben deine reale Adresse/Anschrift !!!!!!
Da wirst vielleicht/bestimmt mit anderen Waren bombadiert,ungewollt,die NICHT kostenlos ist !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Zigarettenwerbung im Mailpostfach häuft sich
avatar
( gelöscht )

Das ist ja kein wirklicher Spam, und ich wundere mich auch nicht. Hatte mich vor einigen Jahren bei diversen Zigarettenhändlern oder -herstellern eingetragen. Dann und wann schickten die mal ihre neuesten Kreationen. Und ja, das Zeug kommt an... ohne Rechnung. Mir fällt nur auf, dass in letzter Zeit vermehrt geworben wird. Ist jetzt die vierte Schachtel in zwei Monaten. Vorher war es eine pro Halbjahr.
Für solche Mails habe ich eine Extra-Mail. Man kann heute so viele Mails habe. Eine für die Tabakhersteller, eine für Foren, eine für... Warum dann nur eine haben.

@animatrix, wie soll ich bezahlen, was ich nicht anfordere oder bestelle? Ne, noch ist mir diesbezüglich nichts untergekommen. Bin ja nicht doof.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht