Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)

15.03.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 11:00)
#1 Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo

Ich werde dieses WE Umziehen.Alle bis heute eingegangenen Umschläge werde ich heute Abend noch fertig machen und morgen zur Post bringen.
Ich denke das ich nächste Woche irgendwann wieder Online sein werde.Das hängt vom Internetanbieter und der Telekom ab wann genau das sein wird.
Ab dann, wenn ich wieder Online bin,kann ich eure PN´s wieder beantworten.Ich bitte dafür ganz lieb um Verständnis.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:54
#2 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na da wünsch ich Euch viel Erfolg und toitoitoi, daß der Telefonski- Anbieter ruckzuck schaltet.

Wenn ich da an meinen letzten Umzug denke......


Bis denne Antenne!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:59 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 12:00)
avatar  Sabine
#3 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar

Hi,

ich wünsche einen reibungslosen Umzug.

Bei meinem letzten Umzug standen die Leitungen ehe wir eingezogen waren.
Toi, toi, toi

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:01
avatar  tili1
#4 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Umzug, es gibt nichts schlimmeres! Toi, toi, toi, dass alles problemlos, stressfrei und heil über die Bühne geht!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:07
#5 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload

Dank euch:)
Das schöne ist daran,das es nur vorübergehend ist....wir werden sozusagen ausgelagert um später nach der Kernsanierung zurückzukommen,also 2 mal Umziehen in 1,5 Jahren oder so....
*Seufzt*
Aber geht alles vorbei.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:30
#6 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach Du Kacke, das is ja gleich ma doppelt geil....

Kaum eingelebt und wieder raus aus der Butze....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:04
#7 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload

Da wo wir jetzte hinmüssen so übergangsweise,das ist für länger einfach zu klein.
Ist schon gut wie es ist.
Warten wir mal ab wie das ganze enden wird,planen kann man heutzutage nix mehr auf 1,5 Jahre,es kommt dann eh immer anders.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 14:34
#8 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo
Ich bin wieder Online.Heute Abend wird die Leitung kurz wieder gekappt um ein Netzwerk einzurichten,dann bin ich wieder ganz da:).
Die Umstellung hat besser geklappt wie gedacht,ich bin echt mal begeistert von der Telekom(Das Erste mal).

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 21:26
#9 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

cool,ich freu mich!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:50
#10 RE: Klinik West mit Doktor + OP Schwester ziehen um ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo
Kaum da,schon wieder was:)
Bin ab Montag in der Nachtschicht.Das bedeutet eure Verdampfis nur am WE geheilt werden.
Nach Ostern ist wieder alles "Normal" :)
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht