Platz für meine Clearos

11.03.2012 15:48
#1 Platz für meine Clearos
avatar

Als ich heute über den Flohmarkt geschlendert bin fiel mir eine Kreditkartenbox ins Auge, 2 Stück fürn Zehner, klang gut.

So siehts mit Karten aus.

Also fix nach Hause, die Isomatte wieder um ein Stück gekürzt und losgebastelt.
Hier das Ergebnis, vielleicht gefällts Euch ja.



Und hier noch ein Bild von meinem Liquidkoffer, auch mit Isomatte gebastelt, ist aber noch nicht ganz fertig. Will noch Halter für Spritzen zum Befüllen in den Deckel basteln.



LG Shai

"Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.“


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 15:57
#2 RE: Platz für meine Clearos
avatar

Schaut ja richtig gut aus
Für mein ganzen Krempel der sich in sehr kurzer Zeit angesammelt hat
muss ich mir noch was einfallen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 02:13
#3 RE: Platz für meine Clearos
avatar

Schaut gut aus!

CE2 Clearofan

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:52
#4 RE: Platz für meine Clearos
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

In der Tat sieht es öhhh perfekter aus als mein kleiner 120CD Alu-Fake koffer für 10€ bei Amazon.

Da hab ich ne Fereroplastekiste drin mit GF,ESS,Clearos,Cartos, Cartopuncher...
Dann stehn da 30ml Weichpastepullen, 50ml Glaspullen drin und etliche 10ml Liquidflaschen einfach reingeworfen *g

Organisiertes Chaos.

Bildanhänge
imagepreview

Iquidkoffer.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 23:44
avatar  5k8t3r
#5 RE: Platz für meine Clearos
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wollte das auch so machen nur mit dem: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Stifftetasche-Etu...1#ht_500wt_1287
halt für einbisscen und nur für zuhause

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht