hi aus berlin friedrichshain

10.03.2012 13:23
#1 hi aus berlin friedrichshain
avatar

denk mir, wir werden uns schon noch kennelernen, hier statt vorgestelle nur ne frage zum forum:

ist hier in bestimmten bereichen schreibsperre für neulinge? kriege immer so seltsame meldungen, die das vermuten lassen.
mehr minder gleiches thema: ich wollt nen user pm-en, hier die gleiche meldung. stimmt meine vermutung?

ich danke für erklärung.

achja, tach euch dampfnasen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 13:31
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar
nctech ( gelöscht )

Erst nach einer Vorstellung erfolgt die Freischaltung.

Dann kannst du alle Bereiche des Forums nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:12
#3 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar

also jetzt? gleich mal probierene. danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:13
#4 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar

Nö, jetzt nicht. Erst vorstellen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:17
avatar  0belixx
#5 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:25
#6 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar

he nullbeleix.

@signoro rigida

nagut;)

bin friedrichshainer, jenseits der 30, männlich, weiss, schuhgröße 44, meine hobbys sind rumnerden, das andere geschlecht und seit neuestem dampfen.
falls noch fragen offen sind, nur zu.

hab seit vorgestern ne ego-c und einige fragen dazu, denn das teil "leckt".
ich würde diese fragen gerne in dem dafür dezidierten bereich stellen, weil ich mir dort mehr antworten erhoffe. über eine freischaltung wäre ich dementsprechend glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar
Giovanni ( gelöscht )

das sieht gut aus, jetzt wirds bestimmt bald was :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:07
avatar  Mischu
#8 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:10
#9 RE: hi aus berlin friedrichshain
avatar

tach euch und danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht