Mikron stellt sich vor

08.03.2012 21:15
avatar  Mikron
#1 Mikron stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen

Bin zwar kein "Newbie" mehr was das dampfen angeht , allerdings bin ich erst seit heute bei Euch im Board angekommen ;-)

Ich heiße in RL Sven
Ich wohne in Reutlingen (in der Nähe von Stuttgart)

Ich dampfe bereits seit 5 Monaten und rauche gar nicht mehr (davor ca. 1 Schachtel am Tag )
Ich habe mich hier angemeldet weil ich viel Lesestoff brauche was das Dampfen angeht und weil mich der HWV schon lange infiziert hat ;-)
Habe mittlerweile 2 Sets für unterwegs (so viel Material zum mitnehmen , damals wars nur ne Schachtel und nen Feuerzeug
Daheim habe ich einen eigenen Schrank einrichten müssen sowie einen großen Alukoffer für längere Reisen

Ich habe angefangen , wie die meisten denk ich , mit ner Ego-T , dazu kam dann irgend wann das 2te EGO-T Set , dann ein Ego-C , alle (wirklich ALLE) erdenklichen Arten von VDs und Akkus getestet ,
ne Lavatube gekauft , dazu ein A2-T(M) mit allen Extras (Up,Downgrade) etc .... Und bin weiter auf der Suche nach neuer Gerätschaft

Mittlerweile bin ich geübt im Selberwickeln und mein nächster Schritt geht in Richtung Selbermischen.

Das war erst mal das gröbste ;-)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:16
avatar  Supi77
#2 RE: Mikron stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:17
avatar  Mikron
#3 RE: Mikron stellt sich vor
avatar

Danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Mikron stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht