Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs

08.03.2012 10:11 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 15:20)
avatar  Psirex
#1 Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs
avatar

Hallo zusammen!

Da ich nun "vorerst" meine Verdampfer gefunden habe, nämlich die 5ml DCCs von Smok, stellt sich mir nun die Frage wie ich sie am "praktikabelsten" ausreize.
Momentan nutze ich sie auf den Standard-Ego Akkus, also 3,3V. Den Forenberichten nach, sollte aber das Optimale für die DCCs irgendwo bei 3,7-4,0V liegen.

Nunja, Lavatube, Provari und co in allen Ehren, aber das Zeug kann ich nicht mitnehmen für unterwegs, und da dampfe ich eh am meisten.

Nun die Ego VV Regelbaren Akkus sollen ja von der Verarbeitung her nicht so der Brüller sein, nun frage ich mich wie es mit den Variable-Voltage Akkus von Peleon aussieht?
Rein oberflächlich stört mich nur die fehlende 5-Click Abschaltung für die Hosentasche:

http://peleon.pl/product.php?id_product=1522

Oder kennt jemand "Handliche" gute Alternativen für die DCCs?

Danke im Voraus!



verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 15:37
#2 RE: Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs
avatar
Bö(h)ser SMod

verarbeitung vom peleon dürfte ebenfalls nicht so der brüller sein.
hab selber keinen, meine aber, was in der richtung gelesen zu haben.

handliche alternativen ist schwierig.
nicht zuletzt kommt es auch darauf an, was auszugeben du bereit bist.
aber unabhängig vom preis wirst immer wählen müssen zwischen handlicher größe und guter ausdauer.
eine kombination aus beiden ist nicht bzw nur bedingt möglich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 15:42
#3 RE: Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs
avatar

Hallo ,
ich hab das teil und nutze es mit A2 T. bin zufrieden sieht zusammen gut aus und für das geld kannst du
schon mal ein wenig vv testen. reicht 3-4 std.
Lg Henry


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 15:44
avatar  DerKerl
#4 RE: Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs
avatar

Hi
ich hatte ja schon Janty und Peleon VV getestet und am ehesten zu empfehlen ist da der Peleon.... allerdings für DCC würd ich dir keinen der EGO VVs empfehlen! Da diese von der Spannung her alle zu sehr einbrechen, da bekommst du auf nem DCC mit 1,5Ohm auf der 4V Stufe vielleicht 3,4V auf den Carto und da kannst du auch bei den normalen getakteten Ego Akkus bleiben... du könntest mal einen ungetakteten Ego Akku versuchen....oder einen GoGo Akku die halten recht stabil die Spannung allerdings müsstest du dir da nen GoGo-510 Adapter holen und um das ganze optisch abzurunden noch die Cone von GoGo und diese bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 15:52
#5 RE: Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs
avatar

Ich habe bei Mario mal dieses Set gekauft:
Guckst Du: http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...-KIT-ECHO1300-1

Die Akkus haben ego-T-Anschluss und sind ungetaktet. Darauf funzen die DCC´s sehr ordentlich. Frag mich nicht wo es die Teile einzeln gibt. Hab sie noch nirgendwo anders gesehen. Sie sind so lang wie die 900 mAh aber etwas dicker und passen sehr gut in die Hosentasche.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 16:03 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 16:05)
#6 RE: Peleon Battery variable voltage 1300mAh ego? Oder welcher Akku für DCCs
avatar

Mario wollte die ab in den nächsten Tagen einzeln verkaufen - Die Akkus

Oder nach Arlsan 1300mAh suchen, gibt einen Shop und auch bei Amazon. Will €14 pro Stück

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht