45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw

06.03.2012 21:28
#1 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Also diese beiden Jungs kann ich nur in den höchsten Tönen loben, ein außergewöhnlicher Kundenservice, wenn Sie etwas möglich machen können, dann tun Sie das auch sofort und ohne Probleme.
Ich durfte heute meine Liquids abholen,weil zum Glück Jemand im Laden war und die Bestellungen gemacht hat (eigentlich is ja heute zu)
Nett, freundlich und dazu noch kompetent und mit gutem Angebot.
Auch den Eindruck den liquid-nrw hier im Forum macht finde ich super. Wünsche nach Aromen und Liquids werden eingeholt und bald darauf die selbigen im Shop angeboten.
Also ganz dick den Daumen hoch.
Danke Shai

"Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.“


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:32
avatar  ella74
#2 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Ich kann Shai in allem nur zustimmen. Die Jungs sind einfach nur Klasse. Ich hab mich da wohl gefühlt. Macht weiter so.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 21:35)
#3 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Ich kann mich dem Lob - was den Offline-Shop angeht - nicht anschließen.
Angeblich (lt. deren eigener Homepage) hat Liquid-NRW montags von 15:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Heute war um 18:00 Uhr jdenfalls alles verriegelt und verrammelt. Keiner da.
Zuverlässig ist anders! Darum von mir ein klares "Daumen runter".

Blöd für mich, denn ich wollte mich noch schnell vor dem Urlaub mit zwei Reserve-Akkus versorgen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 21:40
#4 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

hmm, auf der homepage hab ich vorhin gelesen, daß der offline-shop vom 18.-22. juni geschlossen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 21:50
#5 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Uups, stimmt. Wenn man das Laufband mit der Werbung ganz anschaut, dann sieht man es.
Habe ich auch gerade gesehen.

Hat man aber Pech und klickt direkt auf den Link zum Offline-Shop, bevor das Laufband an der Stelle angekommen ist, dann fährt man umsonst dahin.
Ne, stimmt nicht, bei den Spritpreisen ist keine Fahrt umsonst, sondern nur vergebens.

Werde also demnächst erst die Werbung zu Ende ansehen, um Infos zu den Öffnungszeiten zu bekommen, statt auf den Offline-Shop zu klicken [Ironie: OFF].

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 07:55
#6 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Inzwischen hat sich Robert von Liquid-NRW mit mir in Verbindung gesetzt und sich entschuldigt.
Obendrein hat er noch eine Wiedergutmachung angeboten.

Und auch wenn das mein kurzfristiges Akku-Problem nicht löst, finde ich es hochanständig.

Ich denke, wenn es um die Bewertung eines Offlin-Shops geht, dann ist auch Service ein wichtiges Kriterium.
Und darum ergänze ich das hier noch.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 06:54
#7 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Wer meckert, so wie ich im Juni, muss auch loben können, wenn es Grund dazu gibt!

Pünktlich nach 6 Monaten und ein paar Tagen hatte sich vorgestern mein XTAR WP2 (von einem anderen Verkäufer)verabschiedet.
Ich brauchte also ganz schnell ein neues Ladegerät.
Und da Liquid-NRW von der Firma aus in gut 10 Minuten erreichbar ist, schnell dort angerufen und hingefahren.
Mein neues Ladegerät (Sysmax Intellicharger i4) war vorrätig, ich wurde superfreundlich beraten, das Gerät wurde ausführlich erklärt.
=> so stelle ich mir einen guten Offline-Shop vor.

Bewundernswert auch, dass die Jungs bei der Fülle an verfügbaren Aromen und Liquids immer den Überblick haben.
Habe dann gleich noch 3 Aromen und 2 Driptips mitgenommen (von denen ich je eins geschenkt bekommen habe, nochmals dafür, Robert).
Nach fast einer halben Stunde Fachsimpelei bin ich dann sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Nach dieser Erfahrung eine klare EMPFEHLUNG von mir für Liquid-NRW.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 01:06 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 01:09)
avatar  dacapo
#8 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Lange Rede kurzer Sinn! Vom rauchen zum dampfen und Gott sei dank direkt an den richtigen Shop geraten... Man fühlt sich gut und vor allem ehrlich aufgehoben beim Team von Liquid-nrw und von daher ganz klare weiter Empfehlung meiner seits!
1A!!
Weiter so ;)




Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 21:27
avatar  bits
#9 RE: 45739 Oer-Erkenschwick Liquid-nrw
avatar

Wir waren heute im Ladenlokal von Liquid-NRW in Oer-Erkenschwick. Sind heute Mittag in Cuxhaven (Urlaub) auf dem Weg zurück ins Sauerland gewesen, als ich auf die Idee kam einfach mal dort vorbeizuschauen um ein wenig Liquid mitzunehmen.

//OFFTOPIC//

In Cuxhaven habe ich mir eine Vamo V3 und einen IClear 30 mit 3 Flaschen Liquid gekauft. Die Verkäuferin hat mir Spearmint als Menthol verkauft und ein Liquid von Lixxs (Apfel), dass nach eingeschlafenen Füßen schmeckt...

//OFFTOPIC Ende//

Im Laden konnten wir dann sofort die meisten Liquids testen. Es standen sehr viele vorgefüllte CE5 Clearomizer vor den einzelnen Fläschchen. Die sehr freundliche Angestellte hat uns super beraten.
Außerdem wurde jedes Mundstück vorher mit Sagrotan gereinigt. Fanden wir super!

Meine Frau hat sich sofort in das neue "Nussecken" Liquid verliebt, mir hat es Apfelkompott angetan. :D

Damit sich die fahrt sich auch rentiert haben wir noch eine Vivi-Nova, 2 CE5 Clearomizer, 3 Flaschen Erste Sahne Liquid, eine Flasche "Flavours by Joe" und das phänomenale Mountain Oak Vapors "Tropical Sunrise" inkl. Menthol Aroma mitgenommen.

Leider waren alle Kanger Artikel ausverkauft, aber die fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle Daumen hoch für Liquid-NRW!

gruß

bits


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht