Geruchsneutrales Liquid

04.03.2012 22:27
#1 Geruchsneutrales Liquid
avatar

Würde gerne ein Liquid mischen das "Geruchsneutral" ist.
Denke dabei an 10 Stunden im Flieger, Jacke über mein Haupt und schlafen simulieren,
alte E-GoT mit wenig VG wegen Dampf und nicht ausatmen bis ich blau anlaufe.
Wäre Menthol gut dafür damit keiner was schnüffeln kann?
Geschmack wäre nicht so wichtig. Neutrales VPG hat schon einen gewissen Geruch.
Möchte ja nicht, das die Stewardess mich vor die Tür setzt.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:36
avatar  djx
#2 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar
djx

nimm was du willst puste in ne Socke aus. such mal nach Dampfsocke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:39
avatar  mamamia
#3 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar
Bilder Upload

Pfefferminz ist immer völlig unverdächtig, schließlich könnte es sein, dass du entweder einen Kaugummi kaust oder ein Pfefferminz lutschst. (Naklar, Menthol fällt auch in diese Schiene.) Auch Kaffee (wenngleich nicht wirklich geruchsneutral) ist unverdächtig, schließlich wird im Flieger viel Kaffee serviert - oder Schwarzer Tee, der ist nicht besonders stark. Ich selbst habe auf einem Langstreckenflug Karamell in der Dampfe gehabt.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:40
#4 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar

Grüner Tee ist super lecker und riecht kaum. Ansonsten würd ich auch Minze/Menthol empfehlen - und ein Kaugummi im Mund ;)

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:55
#5 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar

Danke für eure Tips. Bin eigentlich kein Freund von Minze oder ähnlichem.
Daher habe ich es nicht in meinem Sortiment. Werde mir aber mal in die Richtung was ordern.
Der Tee könnte auch eine gute Alternative sein.
Hauptsache ist, ich bekomme keine Nikotinentzugserscheinungen, wie früher bei den Pyros.
(Ne alte Socke werde ich wohl auch noch auftreiben)

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:38
avatar  djx
#6 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar
djx

dann mach einfach kein Aroma in dein Liquid?

reine PG basis (wenig Dampf), mehr Nikotin als du gewöhnlich dampfst (desto seltener musst du ziehen), kein Aroma (ohne Aroma wird's wohl am geruchsneutralsten sein)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:38 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 23:39)
avatar  djx
#7 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar
djx

doppelpost


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:46
#8 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar

Die Idee mit Jacke über Kopp ist echt gut, so wird der Dampf echt gut verschwiegen.

Aber über die Gerüche würde ich mit keinen Kopp machen, ein Kaugummi hat doch jeder schon mal im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:33
#9 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar

Öhm Jacke über Kopf find ich jetzt nicht gerade unauffällig ;D


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:59
#10 RE: Geruchsneutrales Liquid
avatar

Zitat von janinah78
Öhm Jacke über Kopf find ich jetzt nicht gerade unauffällig ;D



Sich dabei schlafendstellend? Also ich würde nix Böses denken. Also Kopp in den Stiefel des Nachbarn um Dampfen zu können würde mir auffallen. Aber nicht wegen Geuch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht