Hilfe von Anonymous

04.03.2012 12:22
#1 Hilfe von Anonymous
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:24
avatar  Supi77
#2 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:26
#3 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

dieser ist gerade mal ein paar minuten alt laut facebook


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:19)
avatar  djx
#4 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
djx

ich möchte euch jetzt nicht die Freude nehmen, aber jeder der will ist "Anonymous"

ja, auch ich bin "Anonymous", denn ich habe z.B. damals bei Chanology und weiteren Projekten mitgemacht

nur weil jemand ein Video im Namen von Anonymous hochläd, heißt das leider nicht, dass jeder daran teilnimmt oder davon weiß, der in der Vergangenheit "mitgemacht" hat

auf den einschlägigen "Hauptseiten" ist nämlich nichts der gleich zu sehen

"Anonymous" ist weder eine feste Gruppe (schon gar keine "Hacker-Gruppe") noch hat Anonymous "Mitglieder"

dieses Video wird wohl kaum innerhalb weniger Wochen zig Milionen views haben wie die vergangenen "echten" Videos


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:52
avatar  Laron
#5 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

ich muß djx zustimmen und behaupte auch, daß dies weder im Sinne von Anonymous ist, noch das es "echt" ist (sofern man hier von Echtheit reden kann)... meiner Meinung nach sprechen die stümpferhafte zusammensetzung des Videos und die direkte Androhung von Maßnahmen ganz klar dagegen...

Anonymous droht nicht - Anonymous handelt

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 01:51 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 01:53)
#6 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Das Video ist Grottenschlecht, ich bezweifle die Echtheit.
Und lies Dir mal den ersten Kommentar durch!
Sowas hilft uns kein Stück weiter.
Auf diese "Unterstützung" verzichte ich liebend gerne.
So ein Mist ist absolut Indiskutabel.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 02:14 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 02:15)
#7 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

So langsam nimmt das ganze Anonymous Zeugs Propaganda-ähnliche Züge an. Ich find´s eher negativ, weil man sieht wie leicht sich die Massen auch heute noch manipulieren lassen. Einfach mit den richtigen Parolen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 02:23 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 02:25)
avatar  Hermel
#8 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
Bilder Upload

Stimmt - das ganz oben gepostete Video ist schrott.

Dieses hier ist das Gute:
https://www.youtube.com/watch?v=gpPTZDCyfpQ

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 02:31 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 02:38)
#9 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Nein, das ganze Prinzip Anonymous ist Schrott. Sorry. Schon dieses Anti Acta Video strotzt nur so vor Unwahrheiten und verdrehten Fakten, bewegte aber die Massen. Und hier ist es nicht besser... "Deutschland, wacht auf"? Bitte nicht SO. What´s next? Nachdenken, nicht Blind mitziehen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 02:40
avatar  Hermel
#10 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
Bilder Upload

Jo naja - "Deutschland wacht auf" ist schon eine etwas unglücklich gewählte Formulierung. - Aber sonst...
LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 02:46
#11 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Wie gesagt, mit dem Anti Acta Video war für mich alles gesagt. Wenn man das mal hinterfragt, dann sieht man wie viel Falschinformation gestreut wird um seine Ziele zu erreichen. Geht nicht, ist unter Bild Zeitungsniveau und noch dazu Propagandistisch. Das hatten wir schon mal in diesem Land. Würde mich nicht wundern, wenn rechte Strömungen unter dem Deckmäntelchen "Anonymous" schon bald aktiv werden. Wenn sie es nicht schon sind.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 07:16
avatar  djx
#12 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
djx

Nein


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 03:33
avatar  Talitha
#13 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Also wenn wir hier schon über Phänomen Anonymous diskutieren, möchte ich dazu doch etwas loswerden. Ja, das Video oben ist sch***e. Das von Hermel ist viel besser.

Grundsätzlich finde ich diese "Eine bessere Welt ist möglich!"-Idee von Anonymus, welche diese Gruppe zu verfolgen vorgibt, sehr gut. Auch denke ich das eine Veränderung nur stattfinden kann, wenn man es schafft, die noch immer schlafenden Massen weltweit zu mobilisieren. Insofern ist das, was Anonymous an Informationen streut wichtig. Denn jedem Einzelnen steht es (noch) frei aufgrund dieser Informationen selbstständig die Tatsachen zu recherchieren- Internet sei Dank. Wenn man das nur ansatzweise tut und damit ein Blick hinter die Kulissen des Weltgeschehens wirft, kann man noch nicht einmal mehr mit viel gutem Willen einfach so tun, als wäre alles in bester Ordnung. Denn hier und heute ist gar nichts in Ordnung.

Ich wünschte von Herzen, dass sich das was wir Dampfer derzeit erleben nur auf dieses eine kleine Thema beschränken würde. Aber diese Mechanismen wirken weltweit in allen Bereichen. Ihr könnt niemandem vertrauen. Keiner Zeitung, keinem Fernsehbericht, keinem Politiker, keinem Superstar, keinem Bänker, keinem Konzern. Niemandem! Die Fakten hierzu sind -und das ist nicht zuletzt Anonymous zu verdanken- relativ leicht zu recherchieren. Nur hat in diesem verk****en System des "Mega-Turbo-Super-Kapitalismus" der Normalsterbliche kaum Zeit dafür. Denn die wird ihm, wenn nicht durch die modernen Sklavenhalter, durch die Freizeit- und Unterhaltungsindustrie gestohlen. Mal von den ganzen anderen alltäglichen großen und kleinen Sorgen, die jeden einzelnen plagen abgesehen.

Was passiert hier mit uns Dampfern? Wir sind größtenteils ängstlich fixiert auf den Erhalt unserer ach so wertvollen E-Zigarette, alles andere verschwindet aus unserem Fokus. Einem Kaninchen gleich ist unser Blick starr auf die Schlange gerichtet. Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber für "die da oben" ist das hier nichts weiter als ein Nebenschauplatz, ein Ablenkungsmanöver. Denn solange wir mit unserer Sorge um das Dampfen beschäftigt sind, fehlt uns die Zeit für irgendetwas anderes. Und auch das ist von "denen da oben" gewollt.

Insofern finde ich das Video von Anonymous (das von Hermel, nicht das vom TE) gut, denn es gibt den Dampfern zumindest mal die Möglichkeit sich näher mit der ganzen Thematik zu befassen und vielleicht auch mal andere Dinge näher zu hinterfragen.

Doch das war nicht worauf ich hinaus wollte. All des Lobes für Anonymous zum Trotz, stellt sich mir bei näherer Betrachtung immer wieder die Frage nach dem Ursprung dieser Bewegung. Ich meine, irgendwo, irgendwie muss das Ganze doch einen Anfang gehabt haben. Und wenn ich Anonymous im Kontext des gesamten Weltgeschehens betrachte, so wie ich es mittlerweile verstehe, drängt sich mir immer wieder dieses Gefühl auf, dass Anonymous in letzter Konsequenz von eben den Kräften ins Leben gerufen wurden, die sie zu bekämpfen vorgeben. Die sich so sicher im Sattel fühlen, dass Sie uns auf diese Weise hämisch grinsend die ganze schlimme Wahrheit ins Gesicht sagen. Was selbstverständlich nichts daran ändert, dass sich viele aufrichtige Menschen, die sich der Idee verpflichtet fühlen, dieser Bewegung auf die eine oder andere Weise angeschlossen haben.

Wie schlimm ist es, dass man das Volk jetzt quasi schon zur Rebellion gegen das System nötigen muss, weil von selbst kommt es ja gar nicht auf die Idee. Letztlich spielt das nur diesen machtbesessenen, raffgierigen "Eliten" in die Hand, die nötigenfalls mit Waffengewalt jeden Aufstand niederschlagen werden. Und die ganzen (zum größtenteil ahnungslosen) Helfershelfer (Polizei, Militär...) würden da noch fleißig mitmachen. Was für ein Etappensieg auf dem Weg zur radikalen Dezimierung der Weltbevölkerung. Die Unruhestifter werden schon im Vorfeld ausgemerzt und der Rest hält ängstlich die Füße still bis Hunger oder Krankheit ihn/sie dahingerafft hat. Ein sehr geschickter Schachzug!

Ich will nicht ausschließen, dass ich mich in diesem Punkt irre und würde mich freuen, wenn da jemand zu meiner persönlichen Erhellung zu beitragen könnte- gerne auch per PN. Denn eben genau dieser Punkt erschließt sich mir nicht so ganz. Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Traue NIEMANDEM!

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 04:15
#14 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
Brigboy

Talitha, du weisst anscheinend nichts. Zumindest weisst du weniger als ich. Das ist bedauerlich. Wie lang treibst du dich im Netz rum, dass du anscheinend rein garnichts über das Netz, und wer sich unter Anderem so an Leuten, Strömungen und Gruppen darin tummelt, weisst?

Glaubst du wirklich das Ammenmärchen, dass das Netz kontrolliert und zensiert werden könnte, auf Dauer?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 04:19 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 04:22)
#15 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
Brigboy

Anonymous ist keine homogene Masse. Wer das glaubt, der versteht das Tag als solches nicht, und sollte mal den großen Metacrawler nutzen, um nach Informationen zu suchen.
Ich hab keine Lust, bereits Bekanntes zu erklären, nur weil ihr tipp- und anscheinend denkfaul seid.


Edith sagt: Danke an djx und laron. Sorry, ich hatte nur die letzten paar Beiträge gelesen. Mea culpa maxima.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 04:27
avatar  Talitha
#16 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Zitat von John Doe
Talitha, du weisst anscheinend nichts. Zumindest weisst du weniger als ich. Das ist bedauerlich. Wie lang treibst du dich im Netz rum, dass du anscheinend rein garnichts über das Netz, und wer sich unter Anderem so an Leuten, Strömungen und Gruppen darin tummelt, weisst?

Glaubst du wirklich das Ammenmärchen, dass das Netz kontrolliert und zensiert werden könnte, auf Dauer?



Das war jetzt super hilfreich, danke.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:59
#17 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Zitat von John Doe
Anonymous ist keine homogene Masse.



Genau deshalb finde ich es wichtig, aber auch jede Botschaft die mit diesem Absender erstellt wurde, doppelt und dreifach zu hinterfragen. Weil sich diese "Jacke" so bequem überstülpen lässt. Auch von Leuten, die es nicht so nett meinen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 23:51)
avatar  Hermel
#18 RE: Hilfe von Anonymous
avatar
Bilder Upload

Zitat von Talitha
Also wenn wir hier schon über Phänomen Anonymous diskutieren, möchte ich dazu doch etwas loswerden. Ja, das Video oben ist sch***e. Das von Hermel ist viel besser.



Ämmm - zuviel der Ehre;-)
Das klingt jetzt so, als sei das Video von mir. Das ist es ja nicht, sondern es handelt sich um das Video, welches hier: Anonymous hats mitbekommen ... ursprünglich von Senorerossi gepostet wurde.
Ich selbst wollte nur auf die Unterschiedlichkeit hinweisen.
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:56
avatar  Ansa
#19 RE: Hilfe von Anonymous
avatar

Zitat von John Doe
Glaubst du wirklich das Ammenmärchen, dass das Netz kontrolliert und zensiert werden könnte, auf Dauer?



Für die Masse, und darum geht es ja wohl, kann es das durchaus, bzw. wird es das ja seit langem.
Daran wird auch eine diffuse Bewegung nichts ändern können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht