WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!

  • Seite 12 von 18
04.03.2012 23:25
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#276 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Kopfsalat
södele ich darf:
Dear Andrea,



Thank you very much for your mail, we had already send mails to our clients about that petition, and I am one of the first having signed up J

We will re-mail our customers tomorrow for participation.



Kind regards

A.Marasligil





A. Marasligil | Managing Director

S.A. Sedan N.V. - Brussels

INNOKIN Technologies Europe Co, Ltd. - Shenzhen

PLUGNVAPE BV - Amsterdam

2. Antwort:

Liebe Andrea,



Natürlich können Sie unsere Mail veröffentlichen, wir haben jede Petition unterstützt, inklusive die Untersuchung von Dr Etter der Universität Genf.



http://www.stoptabac.ch/cgi-bin/cigelec.pl?language=fr



diese Untersuchung hat daraufhin geführt das die Afssaps (Französische Gesundheit) e-Liquides mit bis zu 10% Nikotinhaltig als frei Verkäuflich bezeichnet, und diese durch das Gesundheitsministerium regularisieren möchte.



Obwohl alle Veröffentlichungen von Nikotin reden, vergisst die Tabak Lobby nicht, auch das Propyléne Glycole in den Vordergrund zu bringen um damit bei der Zweiten Runde auch die Nikotinlosen verbieten zu lassen.

Damit hätten diese, Ihren 5 Jahres Plan die e-Zigarette Weltweit verbieten zu lassen fast erreicht.



Wir sind mit unseren Marken Sedansa, Innokin, Plug’nVape immer bereit behilflich zu sein und Sie bei allen zu Unterstützen. Was ja auch in unserem Interesse ist, denn Plug’nVape produziert Nikotinhaltige Liquides in England, und mit Innokin produzieren wir die (eigen Werbung J) beste Qualität in der e-Zigaretten Industrie.



Liebe Grüsse

A.Marasligil





A. Marasligil | Managing Director

S.A. Sedan N.V. - Brussels

INNOKIN Technologies Europe Co, Ltd. - Shenzhen

PLUGNVAPE BV - Amsterdam




Ui das habe ich ganz übersehen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:37
#277 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Ich hoffe ja, dass morgen noch einige der angeschriebenen Shops die Petition auf ihren Seiten verlinken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:39
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#278 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Kopfsalat
Ich hoffe ja, dass morgen noch einige der angeschriebenen Shops die Petition auf ihren Seiten verlinken.



Ich auch... in Inawera setze ich aber nicht so wirklich mehr meine Hoffnung... Entweder wollten die auf meine Mails bisher nicht antworten oder es gibt gar keinen Service Hatte auch u.A. mal wegen Diacetyl angefragt, aber nie eine Antwort bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 00:16
#279 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

*push*

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 01:23
#280 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

http://jpet.aspetjournals.org/content/91/1/52.abstract
keine Studien ich finde andauernd welche...
*push*


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 07:18
#281 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

und hoch *push*

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 07:54
avatar  Neblina
#282 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

push


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 08:15
#283 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

was ist das die 15 erreicht und nun ist gut oder was okay.
( "Habe gerade erfahren das man doch 20000 braucht zur vorlage bist zum 7ten also los weiter :-) ")


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:04
#284 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

push*

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:18
#285 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Das finde ich ja mal super Pro-Dampf zB hat per mail seine Mitglieder und Forenuser zum Zeichnen der Petition aufgerufen.
So was sollte mal alle Foren machen gerade die beiden größten Foren ERF/Dampfetreff.
Weil von denen kam so was meiner Meinung nach nicht.
Und ganz ehrlich das finde ich traurig.
Ich sehe so eine Mail weder als Spam noch als Belästigung sondern als Einsatz für ein gemeinsames Ziel.

Also Admin's ich möchte gerne das ihr euch an ein Gemeinsames Ziel beteiligt und dazu auch Aufruft so wie es Weltweit andere Foren auch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:18
avatar  Borsti
#286 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Ich hab das ganze mal bei Pro Dampf als Massenmail übers Forum verschickt an 96 dort registrierte...
Ein Grossteil dürfte aber schon gezeichnet haben.



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:28
#287 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Dampftussi




EU-PETITION - JETZT !!!


Bis Mittwoch den 07.03.2012 müssen 15.000 Stimmen erreicht worden sein.

Bitte, ALLE die noch nicht Unterzeichnet haben, JETZT unterzeichnen.


http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Bitte auch auf Twitter, Facebook ect.. teilen - DANKE.



Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:30
#288 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Jacky123

Zitat von Dampftussi




EU-PETITION - JETZT !!!


Bis Mittwoch den 07.03.2012 müssen 15.000 Stimmen erreicht worden sein.

Bitte, ALLE die noch nicht Unterzeichnet haben, JETZT unterzeichnen.


http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Bitte auch auf Twitter, Facebook ect.. teilen - DANKE.








Tosten68 ich Frage gerade mal nach, ob es möglich ist. Borsti, danke.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:49
#289 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Dampftussi




EU-PETITION - JETZT !!!


Bis Mittwoch den 07.03.2012 müssen 15.000 Stimmen erreicht worden sein.

Bitte, ALLE die noch nicht Unterzeichnet haben, JETZT unterzeichnen.


http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Bitte auch auf Twitter, Facebook ect.. teilen - DANKE.






Ich habe Antwort bekommen, Massenmails zu verschicken ist leider nicht möglich.
Leider kam auch kein anderes Hilfeangebot...


Egal..

Wir machen weiter..

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:57
#290 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Okay da hier keine Massenmails gesendet werden können müssen wir halt Mail in Massen machen :-)

Also nehmt euer E-Mailprogramm und eure E-Mailkontakte egal ob Freunde oder Verwandtschaft ob Raucher oder Nichtraucher ob Vegetarier oder Fleischfresser und Berichtet Ihnen von der Petition und das das nicht Weh tut wenn Sie da mal Zeichnen würden. Den die erreichten 15000 reichen nicht (man muss immer damit rechnen das noch welche aussortiert werden)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:30
#291 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:30
#292 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Weißt du was, gar nichts werde ich machen.

Beide großen Foren in Deutschland schaffen es einfach nicht
mal einen knallroten fetten Link auf die Startseite zu setzen,
um die Leute zu erinnern.
Alle anderen Foren und Händler EU-Weit, die wir um Hilfe baten, helfen.
Ich persönlich halte gerade die EU-Petition für viel wichtiger als jede Andere.

Ich bin es leid.

Und nein, ich will da nicht weiter drüber diskutieren.

Bin hier aus diesem Thread raus, es scheint ja wohl dann doch alles nicht so wichtig zu sein.


Danke an Alle die geholfen haben .

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:33
avatar  Rammy72
#293 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Schon raus, mein Text gefällt mir sogar selber! Jetzt wissen wieder 50 Leute mehr davon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:59
#294 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Hüter des HwV

Wir brauchen noch weitere Stimmen, da vermutlich so einige doppelt sein werden!

http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Jetzt nicht mehr zögern, jetzt zeichnen, die Zeit läuft ab!

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:06
#295 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Kurze Info: die angeschriebenen EU- Shops melden sich per Mail. Es wird sich noch was tun!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:08
#296 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Was ist mit unseren Amerikanischen Freunden können die auch Helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:12
#297 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Könnten wir nicht in der Mitgliederliste einen Buchstaben jeder von uns hier "abarbeiten" und die Leute per PN anschreiben? Nur kurz informieren und link senden? Viele schauen viell. nur in den privaten Posteingang und sehen diesen Thread gar nicht?
also ich fang mit "A" an. Bitte kurz posten, wer für welchen Buchstaben arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:13
#298 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Torsten68
Was ist mit unseren Amerikanischen Freunden können die auch Helfen?



Sicher! Das Land aus dem die Stimmen kommen, wird doch nicht erfasst. Oder lieg ich da falsch? Weiß das jmd. genau?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:13
avatar  Sabine
#299 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

@ Thorsten

bei einer EU Petition? Das bezweifle ich.

@ Dampftussi

Hier im DTF wird ganz oben auf die Petition hingewiesen.

Im Übrigen:

es gibt Leute, die etwas tun, aber nicht alles dauernd posten. ich bin auch so ein Leut

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:16
#300 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Sabine


@ Dampftussi

Hier im DTF wird ganz oben auf die Petition hingewiesen.



Grüße

Sabine


Sabine, das ist NICHT die EU- Petition, um die es hier geht!
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht