Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop

  • Seite 3 von 3
15.04.2012 22:21
#51 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

grad mal den laden durchstöbert... ^^

ist meiner meinung nach noch etwas unübersichtlich.
zum beispiel sollte man kategorien nach aroma hersteller machen.
desweiteren sollte es noch mehr aromenhersteller geben, z.b.

Decadent Vapours
Flavourart
Pink Spot
Hangsen

z.b.

ansonsten sind die preise und das angebot top!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:02
avatar  noby74
#52 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Zum Selbtmischer Einsteiger Set Medium:

Wenn man PG/VG Mix als Liquid-Basis auswählt, bekommt man dann eine Flasche mit 100 ml fertigem PG/VG Mix oder jeweils eine Flasche PG und eine Flasche VG mit 50 ml?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:03
#53 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Alles in einer Pulle denk ich mal :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:19
avatar  noby74
#54 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Ja so wie es auf der Seite beschrieben ist, sieht es so aus, als wäre es in einer Flasche, in der Anleitung zum Selbstmischer-Set (http://123liquids.de/down/Selbstmisch-Anleitung-Web.pdf) steht es aber so als würde man 2 Flaschen mit jeweils PG VG erhalten. Ich habe direkt nochmal an den Sascha aus dem Shop eine Mail geschrieben, wird sich dann schon klären.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:22
#55 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Zitat von noby74
Ja so wie es auf der Seite beschrieben ist, sieht es so aus, als wäre es in einer Flasche, in der Anleitung zum Selbstmischer-Set (http://123liquids.de/down/Selbstmisch-Anleitung-Web.pdf) steht es aber so als würde man 2 Flaschen mit jeweils PG VG erhalten. Ich habe direkt nochmal an den Sascha aus dem Shop eine Mail geschrieben, wird sich dann schon klären.



Genau bei Unklarheiten am besten immer anfragen dann bist auf der sicheren Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:24
avatar  noby74
#56 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Antwort erhalten: Beim Medium-Set ist es tatsächlich so, dass man dann eine Flasche mit 100ml PG/VG Mic erhält.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 14:00
#57 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Hallo,

richtig bei L und XL Sets gibt es kein fertig gemischtes VG/PG -> Ihr sollt ja selber mischen :-)

Nur beim Medium Set gibt es fertiges PG/VG da nur eine 100 ml Flaschen im Set enthalten ist.

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht