monatlicher Stuttgarter Stammtisch

26.04.2011 13:38 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 10:46)
#1 monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Hallo liebe Foris,

ich mache nu mal Näel mit Köpfen und eröffne einen monatlichen Stammtisch für den Großraum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Esslingen und alle, die gern kommen möchten. Ich habe eine meiner Meinung nach gute Örtlichkeit dafür ausfindig gemacht, die sehr zentral gelegen ist.

homöopathische Vereinsheim
Zettachring 5
70567 Stuttgart

Das Treffen wird jeden dritten Samstag im Monat ab 17.00 Uhr dort stattfinen und ich hoffe doch, dass rege Beteiligung ist.

Also der erste Stammtisch wird am 21.Mai 2011 ab 17.00 Uhr stattfinden. Teilnehmen können alle Dampfer, also nicht nur die aus diesem Forum. Ne Anmeldeliste werd ich trotzdem mal machen, damit ich ne ca. Teilnehmerzahl hab. Bis 30 Plätze gehen ohne Probleme immer laut der Cheffin. Sollten es ehr werden, ist es nach Anmeldung auch machbar.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme

1. minkyzotti
2.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:52
#2 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

so mal ne Aktualisierung vom ErF

1. minkyzotti
2. Toska (50%)
3. nomorepyro (75%)
4.
5.
6.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 17:08
avatar  atlan76
#3 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Hihi, da hat der raidy die letzten zwei Stammtische auch organisiert ;)
Mal sehen, aber ich denke da werd ich auch ab und an vorbeischauen.

VG
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 22:17
#4 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Super Sache, prinzipiell bin ich da mit dabei. Leider kann ich an diesem ersten Termin nicht.

Grüße
Thorsten

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 22:18
avatar  channi
#5 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Admini

da bin ich auch ab und zu dabei


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 22:25
#6 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Bilder Upload

.
ich kann leider nicht dabei sein

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 10:14
#7 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

klasse Idee, ich werde auch mal kommen aber an dem Tag hab ich Samstagsdienst


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 11:46
#8 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

mal etwas schubsen

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 10:31 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 10:49)
#9 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Nachdem mir einige vom Cafe Del Sol abgeraten haben, z.b. zwecks Lautstärke und zu überhöhte Preise und dazu das Parkplatzproblem gegen Abend, habe ich bis gestern weiter nach einem passenden Ersatzlokal gesucht. Ich bin durch Mr. Eivissa fündig geworden. Ein homöopahisches Vereinsheim mitten im Grünen gelegen. Absolutes Rauchverbot in der Gaststätte, doch das Dampfen ist erlaubt. Von der Größe sehr gut und einen tollen Terassenbereich mit genügend Platz. Ich war gestern abend dort und habs persönlich angeschaut und muss sagen, es ist echt super dort.
Das Vereinsheim liegt auch zentral an der A8/B27 und ist sehr gut zu erreichen.

Also neuer Treffpunkt am 21. Mai 2011 und anstatt ab 14 Uhr nun ab 17 Uhr.

homöopathische Vereinsheim
Zettachring 5
70567 Stuttgart

Ich hoffe mal, dass der Wechsel der Lokalität auch im Interesse der anderen ist.


Kann ein Mod im Eröffnungsbeitreg bitte die Uhrzeit und Adressänderung mit einfügen hervorheben? Das wäre lieb.
Nun hoffe ich mal, dass trotz dem großen Treffen in Siegen doch noch ein paar hier zum Stammtisch kommen. Möchte ja nicht jeder so weit fahren und ggf. extra übernachten.

Nun noch mal ne neue Anmeldungsliste:

1. minkyzotti
2.
3.
4.
Wunsch enstprechend im 1. Beiträg Uhrzeit und Lokalität geändert

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 11:53
#10 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Ich war ja gestern auch mit zur Besichtigung des Vereinsheims. Mir hat es dort sehr gut gefallen, die Anlage selber ist riesig groß und für mich eine tolle Alternative auch mal mit meinen Kinder dort hinzugehen. Es ist dort schön ruhig und einfach gemütlich.


1. minkyzotti
2. Sabine2811 ( und eine Dampferfreundin zu 70 %)
3.
4.

Liebe Grüße
Sabine

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 10:35
#11 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Aktuallisierung aus dem ErF

1. minkyzotti
2. nomorepyro
3. mr. eivissa
4. Sabine2811 ( und eine Dampferfreundin zu 70 %)
5.
6.
7.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 15:28 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 15:29)
#12 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

1. minkyzotti
2. nomorepyro
3. mr. eivissa
4. Sabine2811 ( und eine Dampferfreundin zu 70 %)
5. Oschi
6. Frau ratlos
7.
8.
9.

Du bist auch herzlich eingeladen. Wink

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 21:26)
avatar  Karlo
#13 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Zitat von minkyzotti
1. minkyzotti
2. nomorepyro
3. mr. eivissa
4. Sabine2811 ( und eine Dampferfreundin zu 70 %)
5. Oschi
6. Frau ratlos
7. Karlo
8.
9.

Du bist auch herzlich eingeladen. Wink



Ev kommt meine Frau auch mal mit, obwohl ich sie bisher nicht zum Dampfen bringen konnte: bei ihr hält ein eGo Akku ca 3-4 Wochen, eine Tanksfüllung, 8-10 Tage, ansonsten raucht sie.

Christina, Steffen und Klaus kommen wahrscheinlich auch wieder.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 19:21
#14 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

ach, noch ne kleine Warnung.
Bitte nicht die Einfahrt des Vereinsheimes verfehlen und nach 100 Metern umdrehen. Sabine hats natürlich so gemacht und später erfuhren wir, dass es eine Einbahnstraße ist.
Man kann das Tor auf der rechten Seite aber gut erkennen, wenn auch teils nur eine Hälfte geöffnet ist.
Ich freu mich schon auf euch und hoffe, dass vllt noch einige weitere kommen werden.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 15:06
#15 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

denkt dran, diesen Samstag ist das Treffen. Freue mich auf euch. Ihr könnt auch gerne weitere Dampfinteressierte mitbringen, Platz hat es genug.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 16:04
avatar  intaste
#16 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar


Zitat von Karlo
1. minkyzotti
2. nomorepyro
3. mr. eivissa
4. Sabine2811 ( und eine Dampferfreundin zu 70 %)
5. Oschi
6. Frau ratlos
7. Karlo
8. Christina, Klaus und Steffen
9.

Du bist auch herzlich eingeladen. Wink



Wir kommen auch


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 21:47
#17 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich denke an euch und ihr habt bestimmt jede Menge Spaß ... Berichtet doch morgen bitte mal.

Viele Grüße in meine alte Heimat sendet euch

Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 18:48
avatar  channi
#18 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Admini

naaaahaaa wie wars?? habt ihr Bilder?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 20:07
#19 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Ja wie war es denn? Ich wäre ja auch gerne gekommen aber ein runder Geburtstag einer guten Freundin hatte Vorrang.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 00:28
avatar  intaste
#20 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar


Hallo,
war genial! Das Vereinsheim ist perfekt: Netter Wirt, viel Platz und direkt an der Bundesstrasse :)
Ich hab nicht gezählt, aber ich glaube wir waren sogar zu zwölft?
Zu der Atmosphäre muss ich nichts sagen - war einfach Klasse.
Fotos wurden natürlich gemacht aber ich hatte keine Kamera dabei - ich hoffe die werden noch gepostet?

Viele Grüße,
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 16:29
#21 RE: 21. Mai - monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Zuerst mal sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber in den letzten 3 Tagen wars bei mir einfach zu turbulent.

Ein großes Dankeschön an mr. eivissa. Du hast unseren ersten Stammtisch prima organisiert und ich würde mich sehr freuen, wenn Du das auch weiterhin übernehmen könntest. So hätte ich es nicht gekonnt.

Das war ein Stammtisch wie ich ihn mir gewünscht hatte. Lauter nette Leute, viele interessante Liquids, eine große Auswahl unterschiedlichster Dampfgeräte, eine Menge toller Basteleien und jede/r konnte einfach alles mal testen.
Karlo und nomorepyro haben Sabine2811 und mir ausführlich gezeigt, wie unsere Dampfis gewickelt werden und jetzt kann ich endlich den Genisis genießen.

Wir hatten viel Spaß und so war der Abend schneller rum als geahnt. Nach nur 9 Stunden wars bereits 2:00 Uhr morgens und unser Wirt hätte uns wahrscheinlich noch bis zum Sonnenaufgang weiter machen lassen. Hmm, das wär doch ne Idee für ein Dampferwochenende? Was meint ihr?

Da es im Lokal schön ruhig war konnte man sich sehr gut unterhalten und niemand der anderen Gäste hatte sich an unseren Dampfwolken oder der technischen Ausrüstung gestört. Klasse. Es gab viel zu lachen und zu staunen und die familiäre Atmosphäre sorgte mit dafür, dass ich mich richtig wohl gefühlt habe.

Also meldet euch wieder zahlreich zu unseren nächsten Stammtischen an. Es lohnt sich!
Egal ob alter Hase, junges Gemüse oder Newbie, Du bist herzlich Willkommen.

Noch ein Kompliment an meinen Ghostwriter. Du hast aus meinem Gedankenknäuel nen richtig netten Text gezaubert.

Anm: Die meisten Bilder hat Oschi gemacht und im ERF eingestellt. Die Mehrzahl der Teilnehmer (ingesamt 15) sind leider nicht hier im Dampfertreff angemeldet. Ich werde nun noch versuchen, meine wenigen Bilder hochzuladen.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 14:43
#22 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Moderatorin
25.05.2011 18:05
#23 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Nicole,

danke für die Bilder - wie sich die Treffen gleichen ... Dampfis ohne Ende ... Liquids zum Testen, es wird gewickelt und gebastelt ...

Sieht echt nett aus, euer Stammtisch.

Viele liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 18:43
#24 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar

Der Stammtisch war echt ein voller Erfolg! Da der Wirt uns tatächlich das Angebot gemacht hat, die komplette Nacht bei ihm zu verbringen, besteht ja auch noch die Möglichkeit, ein großes Forentreffen im Süden Deutsclands zu machen. Zelt und Isomatte auf der großen Grünfläche aufschlagen und ein Dampferwochenende draus machen. Das fände ich echt genial.
Da Michael mir großzügerweise die Hauptorganisation abnimmt, erstmal sehen, ob überhaupt Interesse der User besteht. Ihr könnt gerne schon mal schreiben, obs ne Planung wert wäre. Ich bin immer der Übermittler in den Dampfertreff :-).
Nun warte ich mal ab, ob er da was offiziell macht. Mir würde soetwas voll zusagen.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 21:06
#25 RE: monatlicher Stuttgarter Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo Nicole,

das wäre für uns sehr interessant - je nach Termin auch machbar. Dann könnten wir bei der Gelegenheit auch meine Mum in Metzingen besuchen.

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht