Stuttgarter Dampfer-Stammtisch

14.03.2018 12:06
#1 Stuttgarter Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob die Dampfer hier aus dem Raum Stuttgart und Umgebung Interesse an einem Dampfer-Stammtisch hätten.
Locations gäbe es hier genug, auch im Raum Ludwigsburg würden mir einige einfallen.

In diesem Forum ist der nächstgelegene "laufende" Stammtisch in Esslingen, wenn ich mich nicht täusche - da müsste sich doch auch etwas in der Hauptstadt Württembergs machen lassen.

Also, meldet Euch mal, wenn Interesse besteht. Vielleicht findet sich eine kleine feine Gruppe zusammen.
Details kann man dann immer noch bequatschen.

Grüße aus Stuttgart,
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 22:30
avatar  Versys
#2 RE: Stuttgarter Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo Namens-Vetter,

gute Anfrage - hätte Interesse, vielleicht geht ja was!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht