1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012

  • Seite 2 von 2
06.03.2012 13:02
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#26 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Genau will auch eine, aber ich suche eine die man wieder aufladen kann und austauschbare Kartuschen hat.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:36
avatar  MikeHB
#27 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sir Dampferlot
Genau will auch eine, aber ich suche eine die man wieder aufladen kann und austauschbare Kartuschen hat.
LG



Und dann auch noch DEN Geschmack? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nur wirklich nicht!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:40
#28 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar

O_O Verdammt - es gab ein Treffen in Bremen und ich hab das nicht mal mitbekommen? :-(((( Mist, Mist, Mist :-(

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:52
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#29 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Nicht verzagen Rizzo giebt doch bald wieder eins. Mike kündigt das noch rechtzeitig an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:54
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#30 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Doch Mike das geht dann haste nämlich was zum laden was zum füllen und was zum Dampfen ;-)))))


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:56
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#31 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 15:04
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#32 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:05
avatar  MikeHB
#33 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Bilder Upload

Nun, edler Sir Dampfelot, kann er mir auch garantieren das der Odem aus einem dieser Gerätschaften aus anderer Manufkatur, wie eben der von Partynebula, ebenso gut mundet?

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:08
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#34 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Das mein sehr geerter Lord von Maggi kann ich ohne weiteres beneinen.Es düngt mich aber dises Ambrosia mir wenn die zeit und der Taler rollt zur Verkostung zu eignen mache und mich ewentuel dran labe.

Gehabt euch wohl Lord von Maggi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 16:55
avatar  MikeHB
#35 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar
Bilder Upload

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:21
#36 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar

ich fand das treffen auch super, versuche am am 06 mai auch dazu sein. sirdampferlot holt sich bestimmt noch die zigarre, haben auf der heimreise die ganze zeit darüber geschnackt;-)))))
ich bringe euch beiden dann einen zigarren schneider mit (für die deko) heheheh
mir ging die jenny penny nicht mehr aus dem kopf, die war genial;-) wie heisst eigentlich der dampfe??? wollte mich nochmal bei ihm bedanken für die wickelhilfe;-)

Geräte:
Provari mit blauer Led/LCD + Z-Atty-Pro
Provari v2 grüner led/lcd+ Penelope
EgoTwist + The Line SS
Schädelmod + Kayfun V3
Siegelei ZMax + Ody WernerB.
CalimeroV1 + Cobra 5ml.
Lambo4.0+ BTV1


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:40
#37 RE: 1. Dampfertreffen in Bremen steht! 04.03.2012
avatar

Zitat von sebo9806
mir ging die jenny penny nicht mehr aus dem kopf, die war genial;-)




Zitat von sebo9806
wie heisst eigentlich der dampfe??? wollte mich nochmal bei ihm bedanken für die wickelhilfe;-)


das war Phönix aus dem ERF


@MikeHB:
bis zum nächsten mal.

Alles was ich hier poste, beruht natürlich auf meinen eigenen Erfahrungen!!!
Lieblingsdampfgerät: Provari-Mini mit BT-V1(Home) und Provape-1 mit BT-LS(Mobile)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht