Rolltaschen für die Dampferparade :-)

  • Seite 3 von 3
13.06.2012 14:11
#51 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Danke für den Hinweis,aber ich bin am samstag nicht da :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 16:25
#52 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Tja Pazific,
da werden wir wohl leider nicht in den Genuß dieser Hammertaschen kommen können...
...aber wenn uns dann irgendwann einer der mitgeschleppten Akkuträger runterfällt und wir drauf ausrutschen und uns die Gräten brechen,
dann ist das ganz alleine Wiesel´s Schuld.
Neeh, Blödsinn...die Taschen sind aber immer noch das beste, was ich bisher gesehen hab.
PS: Lauf derzeit zur Arbeit mit so nem Baumarkt-Sortierkästchen rum....Kommentare inbegriffen.
Doc


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:45
#53 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Männerfreundliches Muster :)

Aussen Schwarz-weiß und Innnen schwarz

Bildanhänge
imagepreview

S8000117.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 21:06
#54 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Klasse arbeiten die eulen sind farbenmix oder ??
ich nähe auch und hatte auch die überlegung eine stifterollmappe zu nähen für die dampfer
sagt mal voll bestückt lässt sich das noch rollen bin skeptisch
einer meiner gedanken war knopf-gummi schliesser oder klettband grübel noch ...

gruß und daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:49
#55 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Richtig klasse idee...Gratuliere...Lehen mich mal aus dem Fenster und behaupte, mit dem Richtigen Stoff bekomm ich meine bessere Hälfte auch zum Dampfen überredet, und zwar nur wegen der Tasche

und jetzt mal im Ernst: kann man dir auch Stoffe zukommen lassen die du dann verwendest? und wenn ja, sollte das ein bestimmtes Material sein? NOCH lohnt es sich für mich nicht so wirklich( kleines Etui reicht für 2 eGo's, 4 liquids und bissel Ersatzzeug), aber das wird sich wahrsceinlich von Monat zu Monat ändern.


Max


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:12
#56 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Das mit dem Stoff schicken ist kein Problem
und vom Material geht fast alles, außer Leder,
denn das packt eine Haushaltsnähmaschine nicht so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:01
#57 RE: Rolltaschen für die Dampferparade :-) Neue Muster !!
avatar

Hallo,

falls noch jemand Interesse an meinen Taschen hat,
es sind vom Dampfergrillen noch welche übergeblieben.
Schickt einfach eine Pm an mich.

Gruß
Diana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht