23552 Lübeck - Le Vapeur

27.02.2012 20:13
#1 23552 Lübeck - Le Vapeur
avatar

Ich bin ja noch ein echter Frischling und weiss deshalb nicht genau, was wirklich wichtig ist, wenn es um Offline-Shops geht, aber dennoch wuerde ich gerne diesen Shop in Luebeck empfehlen, ueber den ich durch Zufall gestolpert bin.

Laut Aussage der beiden Besitzer hat der Shop erst vor ca. einem Monat aufgemacht und ist deshalb noch recht unbekannt, zumal auch ihre Webseite noch nicht steht.
Aber ich habe mich dort vom ersten Moment an wohlgefuehlt. Die beiden Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit und erklaeren einem Newbie alles, was er/sie wissen muss. Das Ambiente ist schlicht, aber hell und freundlich: Ein kleiner Verkaufstresen, dahinter das Regal mit den Liquids und den E-Zigaretten und im vorderen Teil des Ladens gibt es noch 2 Sessel mit Tisch.

Was ich klasse finde, ist, dass man alle Liquids probedampfen kann. Die Liquids sind von www.evaporo.de (die Tabak-Liquids sind von einer anderen Marke, an die ich mich jetzt nicht erinnere, sorry) und kosten 5.95 €/ 10 ml. Es gibt auch eine Bonuskarte, so dass man nach 8 gekauften Liquids eines umsonst bekommt.

Als E-Zigaretten verkaufen sie entweder original Joyetech oder den Nachbau (oder ist das auch original? Ich steig da noch nicht so ganz durch *g*) von Evaporo.

Sie schicken auch nach Hause, wenn man telefonisch bestellt.

Hier noch mal die vollstaendige Adresse:

Le Vapeur
Wahmstr. 62
23552 Luebeck
Tel.: 0451/20963046
E-Mail: info@levapeur.de


P.S. Ich hoffe, ich habe das alles richtig gemacht ... *g*


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 11:07
avatar  squank
#2 RE: 23552 Lübeck - Le Vapeur
avatar

Hey Julchen, da kann ich dir wohl nur zustimmen, vielleicht sehen wir uns ja dort mal wieder (du erinnerst dich doch noch?!)

Also wie gesagt ein hervorragender Shop mit toller Beratung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 23552 Lübeck - Le Vapeur
avatar
( gelöscht )

Danke für die Info, Julchen.
Ich hatte Dir die Frage ja im Thread: "Interesse an ein Treffen in Lübeck" gestellt.
Heute schaute ich in "eigene Beiträge" nach um zu schauen, ob Du was geschrieben hast und was sehe ich... Beträge von Dir und von mir sind verschwunden! Wie kann so etwas passieren? Wenn sie gelöscht wurden, warum ohne Kommentar oder Info!
Über Suchfunktion: Le Vapeur habe ich diesen Thread dann gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht