Das "wirklich Schlimme" am Dampfzeug...

  • Seite 2 von 2
26.02.2012 13:37
avatar  Rammy72
#26 RE: Das "wirklich Schlimme" am Dampfzeug...
avatar

Jepp, genau so sieht´s aus.

Ich hab mir jetzt grad bei dampfdings den Dampfstift bestellt, und ein paar Akkus beim Bulli (weil meine Indulgence hat ja noch keine Akkus), und sobald "das Looooooohn" da ist, gehts weiter. Dann muss ich dieses Schaustoffzeugs (vorgelocht) in der Bucht bestellen, damit ich meine Liqs auch ordentlich im frisch ersteigerten Humidor unterbringen kann, und gleich noch bisschen von dem Zeugs für die kleinen Schubladen im Schreibtisch. Danach hurtig bei Conrad vorbeieilen, weil der diesen Formschaum hat, den ich ganz dringend brauch - weil ich doch von meiner TRIAS-Armbanduhr so ein super verchromtes Etui hab, und in das würden dann mit dem Formschaum ganz perfekt die Indulgence plus der SuperTanker1400 reinpassen...

*mal nach luft schnapp*

Uuuund dann wollen meine Kolleginnen auch ne 510-T haben, die eine in Titanium, die andere in Lila, geht natürlich nur bei Peleon, und ganz klar, dass die dann auch Lader dazu brauchen und Tankdepots... und wo ich dann schon mal da bin, kann ich ja noch schnell die ECI und die EVO-Box einkassieren... und schon wieder kommt dann ein Päckchen. Dann will ich die Airflow von Janty ausprobieren - da reicht mal ein Akku, ein Puromizer, ein Mundstück und ein Luftstrom-Regelring... das nächste Päckchen.

*schnauf*

Bei highend muss ich noch warten, bis die den 510N-Akkuträger wieder vorrätig haben, dafür wusel ich dann kurz zu Zigg-e, weil die die C-Verdampferköpfe haben, dann muss ich noch kurz...


Nicht zu glauben - wegen der ganzen Logistik hab ich kaum mehr die Zeit, meine Kartonage zu entsorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 13:45
#27 RE: Das "wirklich Schlimme" am Dampfzeug...
avatar

Hallo Moni
Dein Ticker ist aber nicht mehr uptodate, oder
24,67 für Liq ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 20:06
avatar  Rammy72
#28 RE: Das "wirklich Schlimme" am Dampfzeug...
avatar

Näääääääää, nüch so ganz. Aber das doofe Dingens rechnet pro Tag und lässt sich nicht ändern. Den Rest an Liq hab ich bei Hardware mit reinrechnen müssen. *nerv*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht