Testbewertungen highendsmoke Liquid

  • Seite 2 von 2
21.04.2011 13:08
avatar  channi
#26 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Admini

hat da jeder dasselbe bekommen? 2 verschiedene? oder wie?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 13:11 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 13:13)
#27 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar

Nachtrag:
Hab die Proben nun mit verschiedenen Nuller-Geschmacksrichtungen ugf. ein Drittel untergemischt und für mich ist das supergut. Fühlt sich für mich an, als würde der Flash dadurch gut verstärkt, ohne den Geschmack zu nehmen oder zu dominieren.
Fazit: Meinem Geschmack nach sehr gut geeignet zum Aufpimpen von etwas laschem Liquid. Erhöht Dampf und Flash und wirkt sich für mich positiv auf die Aromen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 21:04
avatar  Domsen
#28 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Bilder Upload

Jup auch von mir Dankeschöön für die Proben :)
hoff das es ok ist wenn ich den Testbericht erst in ca 1-3 tagen rein schreib hab momentan totale probleme mit meiner NAse und den Augen -.-
Heuschnupfen vom allerfeinsten jedes Jahr wieder :(
Schmeck leider momentan rein gar nix aber bin scho fleißig am Medizin nehmen^^
sobald ich wieder was schmeck kommt der Test hier rein

lg Domi


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 00:48
avatar  Lupo
#29 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar

Zitat von Dampfnuckel
...Farbe:könnte noch eine kleine Spur dunkler sein, aber akzeptabel...



ich hab zwar nicht mitgetestet, aber das interessiert mich jetzt doch:
wieso könnte es noch dunkler sein?

ich meine: von mir aus könnte ein liquid hellblau sein - wenn es denn schmeckt!

soweit ich weiß, ist die angabe der farbe kein qualitätskriterium sondern nur ein hinweis für andere um vergleichen zu können ob man in etwa dasselbe liquid in händen hält.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 19:15
avatar  hajo13
#30 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Dunkle Seele

so nun hat hier ja lange keiner mehr was zu geschrieben, wie sieht nun die auswertung und weiterarbeit an dem liquid durch highendsmoker aus, wäre nett mal zu erfahren welches fazit dort nun daraus gezogen hat.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 19:53
avatar  Melcom
#31 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Bilder Upload

Er hat schon einen Namen da für !
Er schrieb mir am 21.04.2011 dieses hier :

Es wird tobacco legere heißen( habe es heute zur Herstellung in Auftrag gegeben ) !

Wollte ja gleich nachschub haben

Ich finde es total lecker

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 19:55
avatar  hajo13
#32 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Dunkle Seele

danke für die info

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 19:58
avatar  Mischu
#33 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
S-MOD

Wobei ich ja auch auf die anderen Kreationen von Highend gespannt bin.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 20:43
avatar  Melcom
#34 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Bilder Upload

Das Liquid ist richtig lecker !
Ja , Highend macht wirklich nur gutes

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 20:55 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 20:58)
#35 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar

Das Tobacco aus der Linie ist der Hammer, fragt mal Busdriver......und ich liebe das Toburb dazu.
http://www.highendsmoke.de/Liquid--elekt...e/Liquid-Tabak/

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 21:09
avatar  Melcom
#36 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Bilder Upload

Ich hoffe Du stellst bald das Tabakko legere zum Verkauf :-)))

Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

Könnte ich mir intravinös geben , lol

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 21:19
#37 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar

gebe mir immer die größte Mühe, in allen Belangen, weil ich in erster Linie immer noch ein Dampfjunky bin.

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 21:55)
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#38 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Busdriver ( gelöscht )

Jep kann ich nur bestätigen,das neue Tobacco iss der absolute Hammer,Oli hat nur zu kleine Flaschen hihi.Bei einem Großverdampfer wie den V21 brauch ich dann entsprechend mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 06:25
avatar  Melcom
#39 RE: Testbewertungen highendsmoke Liquid
avatar
Bilder Upload

JA ja, Olli´s Sachen können schon süchtig machen . Hihi

Ich wäre auch eht mal interesiert in Ollis Laden zu gehen , aber er ist echt mal zu weit weg . Schade :-(

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht