Ich liiiiiebe Tabak!

  • Seite 74 von 164
04.01.2015 10:51
#1826 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Du bist aber nicht der einzigste der ständig auf der Suche ist die Frage war an alle hier gerichtet.
Aber danke für dein klares nein


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 10:56
avatar  badrat
#1827 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Sorry falls es verkehrt rüberkam,habe natürlich nur für mich geantwortet. @liberty29


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:05
#1828 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Passt schon hoffe nur das wir eine sammelbestellung machen können.
War am bestellen und dachte man kann mit paypal Zahlen dem war aber leider nicht so,
Daher hoffe ich auf die sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:29
avatar  zwinkl
#1829 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Na das ist ja nur aroma und mE einfach zu teuer bei 5 ml für $9.00 und dann noch 25% dosierung...bei SB mal ein eppi vorab zum testen, ok,
aber bei gleich mehr ordern ist mir das risiko zu groß, daß das wieder die übliche übersüßte ami-plörre wäre.

@Herotas : Was so richtig dreckig schmeckt und garnicht süß wären BLACK FIRE von FA und ebenfalls null süße hat CONA COFFEE von TPA.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:32
#1830 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Also für mich ist die Sammelbestellung auch nicht interessant.
In der Produktbeschreibung steht was von 25% Dosierung.... find ich ein bisschen sehr dünn das Aroma.
9 $ um am Ende 20ml Liquid zu erhalten?

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:42
#1831 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Taugt das Cona Coffee was? Hab es auch hier rumstehen, habe mich aber noch nicht rangetraut....der intensive Geruch nach altem Katzenklo schreckt mich ein bisschen ab.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:13
#1832 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Das sollen aber Extrakte sein und keine gewöhnlichen aromen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:22
avatar  zwinkl
#1833 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #1831
Taugt das Cona Coffee was? Hab es auch hier rumstehen, habe mich aber noch nicht rangetraut....der intensive Geruch nach altem Katzenklo schreckt mich ein bisschen ab.

Also pur verwendet muß man das gaaaaanz gaaaanz vorsichtig dosieren, aber ich verwende das ja nur zum "unterlegen" von tabakansätzen und da bringt das
dann einen herben unterton ins liquid rein. Pur mag ich es auch nicht so gerne dampfen...wie kaffeekramzeugs allgemein.

Zitat von liberty29 im Beitrag #1832
Das sollen aber Extrakte sein und keine gewöhnlichen aromen
Für die amis sind das extrakte, aber nicht für mich.
Meinen extrakte ( zB. TE ) kann ich keinesfalls so dosieren. im vergleich mit liquid ist das vllt. ein "extrakt", aber nicht im sinne unserer mischereinordnung.
Nöö, sorry, ich halte das für ganz konventionelle ami-plörre wie zB. PSV und das sind für mich keine gewöhnlichen aromen.

Wie bereits angemerkt, ein eppi je sorte würde ich nehmen spaß- und interessehalber, aber viel erwarten tu ich von dem zeugs nicht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:23
avatar  peppone
#1834 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Liberty, so neu ist der Link nicht. Aber überleg doch mal, um 100 ml Liquid herzustellen, brauchst du Aroma für mehr als 36 Euro + Versandkosten + Kosten für Base und u.U. noch Einfuhrumsatzsteuer.

Da sind die fertigen HOL-Liquids, die auch aus Extrakten bestehen und innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, deutlich günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 20:07)
#1835 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Hat eine mal die hangsen Extrakte probiert
elektrozigaretten-online.de/Aroma-Extrakte-und-Essenzen/Hangsen-Aroma-Essenzen/Tabak-Aroma---Extrakte---Essenzen/ Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:37 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 12:38)
avatar  zwinkl
#1836 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #1834

Da sind die fertigen HOL-Liquids, die auch aus Extrakten bestehen und innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, deutlich günstiger.

Und da weiß ich was kommt und was ich habe...

Hangsen mag ich nicht, das war damals in grauer vorzeit so um 2010. Kann ich nimmer dampfen, alles zu seicht...übrigens auch nur aroma.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:41
#1837 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Also bitte mal ehrlich wenn ich 100ml von hol zusammen rechne komm ich auf höheren Preis. Ok 24h sind sie meistens da.
Aber ehrlich hol sind für mich nicht das Maß aller Dinge was tabak liquids angeht.
Aber das ist geschmackssache


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:44
avatar  Rudi66
#1838 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #1837
Also bitte mal ehrlich wenn ich 100ml von hol zusammen rechne komm ich auf höheren Preis. Ok 24h sind sie meistens da.
Aber ehrlich hol sind für mich nicht das Maß aller Dinge was tabak liquids angeht.
Aber das ist geschmackssache


Würd mich aber interessieren was für Dich denn besser ist als die von HOL?

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:51
avatar  zwinkl
#1839 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Rudi, das kann ich dir schon sagen was besser ist als 100 ml HoL.........................................................................................200 ml HoL !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:56
avatar  Rudi66
#1840 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #1839
Rudi, das kann ich dir schon sagen was besser ist als 100 ml HoL.........................................................................................200 ml HoL !!!



oder mehr!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:57
avatar  peppone
#1841 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #1837
Also bitte mal ehrlich wenn ich 100ml von hol zusammen rechne komm ich auf höheren Preis.


Selbst mit den 20 % Rabatt, die momentan gewährt werden, kommen 25 ml Aroma, die für 100 ml Liquid ausgelegt sind, inkl. Versandkosten auf 40 Euro. Wenn es der Zoll rausfischt, was für Lieferungen aus den USA nicht unwahrscheinlich ist, sind es mit EUST 47,60 Euro. Hinzu kommen noch ein paar Cent für die Base.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:58
#1842 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Ihr seit solche hol verrückten das ist aber hier im Forum bekannt daher brauch ich nicht mit euch darübereden was besser ist weil das lächerlich ist.
Und weil es einfach geschmackssache ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:59
avatar  peppone
#1843 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1840
Zitat von zwinkl im Beitrag #1839
Rudi, das kann ich dir schon sagen was besser ist als 100 ml HoL.........................................................................................200 ml HoL !!!



oder mehr!!!!


Ich träume ja immer noch davon, dass sie es mal in 1 Liter-Gebinden anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:02
avatar  Rudi66
#1844 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #1843
Zitat von Rudi66 im Beitrag #1840
Zitat von zwinkl im Beitrag #1839
Rudi, das kann ich dir schon sagen was besser ist als 100 ml HoL.........................................................................................200 ml HoL !!!



oder mehr!!!!


Ich träume ja immer noch davon, dass sie es mal in 1 Liter-Gebinden anbieten.


Da würd ich aber garantiert zugreifen!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:03
avatar  zwinkl
#1845 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Ich auch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:05
#1846 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Wo kann man denn Aromen von HoL kaufen ?

Das komische bei den HoL Liquids, zumindest ist das bei mir so, das ich eine streuung empfinde was den Geschmack angeht. Zb. schmecken mir plötzlich Liquids (Reserve/Puros) die mir zuvor nicht geschmeckt haben und anderstrum, echt komisch. Dennoch ist das ne Geschmackssache und die Liquids ansich sind echt super. Hatte grad Karamel getestet, absolut lecker sowohl pur wie auch mit Reserve und Cigarillos gemsicht.
Das einzige das mir nicht mehr schmeckt obwohls zuvor der Burner überhaupt war ist Virginia, ich weiß nicht wieso ich das so empfinde ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:05
avatar  Rudi66
#1847 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #1842
Ihr seit solche hol verrückten das ist aber hier im Forum bekannt daher brauch ich nicht mit euch darübereden was besser ist weil das lächerlich ist.
Und weil es einfach geschmackssache ist


Da ich immer auch gerne neues ausprobiere wollte ich Dich nur fragen was denn sonst noch so in Frage kommen könnte.....
Aber HOL ist halt schon eine Hausnummer......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:07
avatar  Rudi66
#1848 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von steamchaser im Beitrag #1846
Wo kann man denn Aromen von HoL kaufen ?

Das komische bei den HoL Liquids, zumindest ist das bei mir so, das ich eine streuung empfinde was den Geschmack angeht. Zb. schmecken mir plötzlich Liquids (Reserve/Puros) die mir zuvor nicht geschmeckt haben und anderstrum, echt komisch. Dennoch ist das ne Geschmackssache und die Liquids ansich sind echt super. Hatte grad Karamel getestet, absolut lecker sowohl pur wie auch mit Reserve und Cigarillos gemsicht.
Das einzige das mir nicht mehr schmeckt obwohls zuvor der Burner überhaupt war ist Virginia, ich weiß nicht wieso ich das so empfinde ;)


Von HOL gibt es keine Tabakaromen....nur Fertigmischungen......aber die sind sicher jeden Cent wert!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:10
avatar  peppone
#1849 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von steamchaser im Beitrag #1846
Wo kann man denn Aromen von HoL kaufen ?


Nirgendwo.

Zitat von steamchaser im Beitrag #1846
Das komische bei den HoL Liquids, zumindest ist das bei mir so, das ich eine streuung empfinde was den Geschmack angeht. Zb. schmecken mir plötzlich Liquids (Reserve/Puros) die mir zuvor nicht geschmeckt haben und anderstrum, echt komisch.


Die Liquids werden mit Tabakblättern angesetzt. Da ist eine Streuung normal. Außerdem schmeckt ein neuer, frischer Ansatz auch anders, als einer, der bereits eine Weile gelagert (gereift) ist.

Zitat von steamchaser im Beitrag #1846
Das einzige das mir nicht mehr schmeckt obwohls zuvor der Burner überhaupt war ist Virginia, ich weiß nicht wieso ich das so empfinde ;)


Das könnte ich dir sagen. Mach ich aber nicht, das wäre geschäftsschädigend.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:59
#1850 RE: Ich liebe Tabak!
avatar

Kannst mir ja mal ne pm schreiben. Gelesen habe ich dahingehend auch schon was aber obs stimmt weiß ich nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht