Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!

  • Seite 1 von 2
22.02.2012 15:03
avatar  uwe262
#1 Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Mit der heutigen Lieferung des Genisis ist wohl mein Fuhrpark komplettiert und der HWV (vorläufig) besiegt.
Jetzt noch auf die Basenlieferung warten und dann geht`s ans Selbstgemischte tanken.

Allen einen schönen Tag noch

Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:05
avatar  athrie
#2 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

ein geheilter! :D ich gratuliere ;) (mir fehlt nur noch ein Bulli Elite, dann bin ich auch geheilt, dann hab ich alles was ich brauch..... vorerst.... :D )


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:06
#3 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Hab ich was verpasst? Oder seit wann gibt es Silberne LT's?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:08
avatar  fab-mad
#4 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Schöne Sammlung :-)
... neidisch bin ich auf die silberne LAVA ... willst nicht lieber ne Schwarze ... ;-)

Gruß

MaD

P.S. Wann hattest Du denn Deinen Genisis bestellt, warte auf meinen auch noch ....

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:09
avatar  athrie
#5 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Zitat von Seaumais
Hab ich was verpasst? Oder seit wann gibt es Silberne LT's?



schaust du hier. silber, aber ausverkauft :D

http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...pe=1&referid=49


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:10
avatar  McVapor
#6 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar
 

Den HWV besiegt ???

Dieses Virus kann man nicht besiegen. Es ist eine chronische Krankheit und ich rede aus eigener Erfahrung! Aber: Es gibt schlimmere Viren an denen man leiden kann

Viel Spass mit dem Genisis. Ich warte noch auf meinen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:15
#7 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

könnte mich (vielleicht) anschließen wenn mein provari da ist .

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:17
avatar  eugene
#8 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Die Überschrift sollte eigentlich lauten:

HWV für heute besiegt !!!
Glückwunsch zum GLV.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:17
avatar  Thanis
#9 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Von besiegt würde ich ja erst so in 2-3 Monaten reden. ;)


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:26
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar
( gelöscht )

Menno wieso habt ihr alle schon den GLV *schnüff


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:31
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar
( gelöscht )

HWV? Ich weiss gar nicht, wovon Ihr redet! Ich brauche nur noch einen evolv Darwin, einen Provari V2, den Orion Mod, den Genisis LV und den - line, die neue lavatube, gern auch in VA und muss mein Problem mit Imeos Minimalproduktion konstruktiv umsetzen. Schon ist mein Bedarf befriedigt.


Welcher bösartige Mensch hat denn nur diesen Begriff geprägt? Haben-Will-Virus? Das ist Bedarf! Existenznotwendig, oder etwa nicht?



 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:36
avatar  Vince
#12 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Ich war mit dem HWV auch durch. Bis ich heute was vom Genesis LV gelesen und schon war er wieder voll da. :-D

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:30
#13 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Zum Glück habe ich diesen HWV nicht (glaub ich zumindest).
Meine bisherigen anschaffungen ausgenommen Liquids halten sich wie ich finde im Rahmen!
Ich habe mit einem 1100ér Accu und Verdampfer angefangen( cso ein Clone Set für 33 Euro) dann hatte ich mir mal einen Verdampfer von RedKiwi für 17 Euronen gekauft, einen Ersat Accu 650ér für 15 Euro, eine Packung 5ér Clearomizer für 15 Euro und 2 Dualcoil von Smoktec zu je 8,90 .
Achso und weil mir die Accus so auf den Keks gehen bin ich seit letzten Freitag stolzer Besitzer einer Lavatube ( so ein Kompl set mit 2 18650ér Ladegerät und zwei kleine Clearomizer die allerdings schon jetz inne fricken sind)für 60 Euronen.
Das sind ungefähr 158 Euro´s dazu sag ich mal ungefähr 80 Euro´s für Liquids.Sind im ganzen 238 Euro´s
Ich dampfe jetzt seit anfang November, und habe am Tag so ungefähr 40-50 Kippen geraucht. Sagen wir mal jetzt so 115 Tage zu abgerundet 5 Euro für Kippen ( meiner Meinung nach sehr grosszügig) sind 575 Euro`s.
Boa ist jetzt das erste mal das ich das so durchrechne, und bin echt erstaunt was ich eigentlich an Geld gespart habe!!
Und ich sitze hier und habe eigentlich ein schlechtes Gewissen weil ich mir für meine Lavatube so ein 510XXL Tank kaufen will der aber 19,90 Euro Kostet ( mit 3 Dualcoils wohlgemerkt). Boa ich fahre morgen direkt zum Shop und kaufe mir das und noch n paar Liquids und bestellt mir ne Phantom 21
Oh Oh jetzt ist er doch da der Virus!!!
Ne scherz aber ich glaub ich gönn mir diesen Tank morgen mal!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:30
#14 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Hm...schöne Sammlung, auch wenn mich diese großen Dinger immer a weng verwirren. Wobei sag niemals nie...

Meine Sucht bestand mal im Sammeln von "gefahrenen Pässen..." immer auf der Jagd nach der geilsten Piste.
Hier bei diesem Thema, bin ich dann ja noch brav. Die mit soviel Dampf - da haute es mir fast den Kehlkopf weg...

nur wie schon gesagt, sag niemals nie...ich lege da für mich die Hand nicht ins Feuer

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 17:45)
avatar  flugs
#15 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar
Modder

Du Glücklicher !!!
Mich hat er noch voll im Griff !
Artur


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:45
#16 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Gratuliere!!!!!!!!!

In weniger als 2 Monaten über 2000€ für Dampfdinger ausgegeben und keine Heilung in Sicht.

Komme einfach nicht an!!!!!!!!!

Und Rauchen war doch billiger......aber es schmeckt soooooooooooo sch...e!!!!!!!!!!



Forum hakt und stockt?: Unter: Profil / Profil Einstellungen / Bei "Chat verbergen" -> JA auswählen !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:48
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#17 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich habe ja nun auch viel - ich wünsche dir, dass du deinen HWV auch weiterhin in Schach halten kannst - ich überlege schon was ich mir als nächstes in meinen Fuhrpark stelle.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:52
avatar  pebbles
#18 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Mein HVW schlummert derzeit brav, aber ich bin mittlerweile auch über die Maßen versorgt mit Hard- und Software *hüstl*. Ich habe nun noch zwei Bestellungen offen, einmal ein Xtar-Lader (eine "Vernunftbestellung") und mein Genisis LV, den ich im Dezember vorbestellt hatte. Ansonsten igbts aber auch derzeit nix wirklich bahnbrechend neues ;-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:24
#19 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

So habe mir gestern den Tank gekauft und 2 Liquids.
Bin jetzt super zufrieden.
Und denke das ich nur noch Hardware kaufen muss wenn was im Eimer ist.
Also alles gut.
Achso beschäftige mich seit ner Zeit mit Selbermischen. Aber das wäre dann auch eher eine Vernunftanschaffung in meinen Augen.
Also das wird das nächste und letzte Projekt von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:11
avatar  Jane76
#20 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Jaja das mit dem "HWV den hab ich nich" kennen wir glaub alle .. allerdings kann ich mich noch ganz schön zurückhalten .. NOCH! ... Aber, wenn ich dann so schickse Sachen seh wie Bulli Extrem .. LT .. und und und ... hach ja wie gut das unser Auto grad hinüber is und das is wesentlich wichtiger wie ne neue Dampfe ^^

Btw gibts die LT auch hier in Steel, nur leider grade ausverkauft:

http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=159

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 09:22
#21 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

:-) ich brauch noch nen großen selbswickelverdampfer ^^ passend zu meiner gg-ts -->der A2 in tankversion oder A2 in clasik schaut da so klein drauf aus :-)
alles eine frage der optik sonst nix
am liebsten dampfe ich ehh auf enm dualcoil der geschmack ist meiner meinung nach um welten besser als auf nem a2 ob nun clasik oder tank version grade die fruchtigen liquid´s kommen da super bei raus und das ganze hübsch bei 3.2 v
selbstmischen mache ich seit dezember 2012 kann ich nur jedem empfehlen, inawera ist da mein bevorzugter shop schnelle lieferung und die inawera garden serie ist echt cool
habe seit freitag apfel und peach total lecker der apfelgeschmack hat soeben meine erdbeer-menthol als numero uno abgelöst in dem sinne :-9 have a nice day


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 09:35
avatar  Sandro
#22 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Ich habe 2 LTs in silber und bin super damit zufrieden.

gibt es bei http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...ilver%20Edition


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:33
avatar  Gipi
#23 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

HWV besiegt..........das habe ich mir auch gedacht. Wenn erstmal mein Kayfun da ist brauch ich nichts anderes mehr.
Naja........wie gesagt das habe ich GEDACHT. Leider ist es aber nicht so denn ich hab meinen Kayfun jetzt seit dem 21.09 und schaue jetzt schon wieder seit einigen Tagen
nach was anderem da ich mich glaube ich nicht dauerhaft an den warmen Dampf gewöhnen kann oder vielleicht auch will.
Aber so wie ich mich kenne kann ich den HWV niemals besiegen da ich einfach zu neugierig auf etwas anderes bin. Zumindest was Verdampfer betrifft denn das ist es ja schließlich was den Geschmack ausmacht.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:39
#24 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

hab mir heute den A-Bomb geordert..... scheiss virus ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:47
avatar  Gipi
#25 RE: Ziel erreicht.......HWV heute besiegt !!!
avatar

Hi Hoschmann, es wäre nett wenn du mir zu gegebener Zeit einmal Deine Erfahrung und oder Meinung dazu mitteilen würdest.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht