Heute die 90 Tage geschafft

10.09.2011 19:45
#1 Heute die 90 Tage geschafft
avatar

Huhu ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben

Wollte euch nur mal mitteilen dass ich heute schon 90 Tage dampfe und da schon ein bissel stolz drauf bin....3 Monate....früher hätte ich jedem einen Vogel gezeigt der mir gesagt hätte dass ich einfach so aufhören kann mitm Rauchen...
ich muss gestehen, gerade am Anfang habe ich immer mal wieder Schmacht nach ner Pyro gehabt und mir dann (ganz heimlich im Auto) mal zur Probe eine angesteckt. (In der ganzen Zeit vielleicht 10 Pyros, an denen ich nur 3-4 mal gezogen und dann ausgemacht habe) Wollte mir das nicht verbieten, da sonst der Druck doch eine Rauchen zu wollen zu groß geworden wäre. Schon krass, ich habe 16 Jahre lang geraucht und plötzlich hatte ich Angst "erwischt" zu werden, so peinlich war das Rauchen mir auf einmal geworden. Zudem hat es scheusslich geschmeckt und seit ca. 6 Wochen habe ich nun nicht einmal mehr an einer Pyro gezogen, ich hab einfach so gar kein Verlangen mehr danach. Mir fehlt auch nix, im Gegenteil, ich bin froh nicht mehr rauchen zu müssen.
Nach der anfänglichen Gewichtszunahme von ca. 2 kg wiege ich nun ungefähr ein halbes KG weniger als vorher....an alle die Angst haben wegen dem Umstieg dicker zu werden, das ist nur am Anfang so und legt sich auch wieder.
Mir geht es körperlich sehr gut, ich rieche und schmecke mehr und auch wenn ich noch nicht den Break-Even-Point erreicht habe, habe ich gefühlt mehr Geld in der Tasche.
So, musste das einfach mal loswerden, vielleicht auch als Tip für alle Newbies: Wenn ihr rauchen wollt, verbietet es euch nicht, ihr werdet es irgendwann gar nicht mehr wollen.

LG
Sina

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 19:50
avatar  Tiffy
#2 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar



Super, ich freu mich für Dich!!!! :-)

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 19:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Glückwunsch zu den 90 Tagen

Ich liebe solche Erfolgsgeschichten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 19:52
#4 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar
Gestaltwandler

klasse, ich freu mich für dich.....HURRA

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 20:05
avatar  emilia
#5 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar

Klasse Luna! Ich freu mich für dich!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 20:07
#6 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Super, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin schon stolz, dass es gleich 3 WOCHEN sind hihihi

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 21:21
avatar  Pumpkin
#7 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar

glückwunsch zu den 90 tagen!!!

vieles was du geschrieben hast, hätte auch von mir sein können.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 10:10
avatar  Susa
#8 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar
Bilder Upload

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch klasse

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 11:41
#9 RE: Heute die 90 Tage geschafft
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu den 90 Tagen,
hab gerade mal 5 Tage keine geraucht und bin selbst verwundert darüber das ich gar kein Verlangen hab, schmeckt halt nicht mehr....toll toll toll toll
hach Dampfen fetzt

Liebe Grüße

Franzi

[


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht