Quergestöbert in der eBucht...

17.02.2012 12:06
avatar  Rammy72
#1 Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was man so alles im großen Auktionshaus findet - echt nicht zu fassen. Und seltsamerweise oft für Dampfer zu gebrauchen! Schaut euch mal um und geht stöbern, ich find es total witzig!

z. B.:

Ich trag eine eGo in so einem Werbung: Holster (das ganz rechts) am Gürtel bei mir.

Zum Aufbewahren von einer oder mehreren eGos (grad so für unterwegs) guckt mal nach Werbung: Reisehumidor.

Oder - ganz witzig, find ich - man könnte die Dampfen auch in so einem Werbung: Pfeifengurt an die Wand hängen...

Zum Aufstellen gäbe es die Variante Werbung: Pfeifenständer für Nicht-Selber-Bastler - bisschen Antirutschmatte in die "Fußvertiefungen", und gut ist.

Stöbert einfach mal ein bisschen rum, ich bin sicher, es findet sich noch das ein oder andere günstige oder ulkige Gimmick für die Dampfergemeinde! Mir macht das immer unheimlich Spaß, auch auf Flohmärkten etc. und in Möbelhäusern: rumkramen, nachdenken, zweckentfremden!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:50
avatar  Kimba75
#2 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Hallo Rammy72,
der Pfeifengurt ist echt genial,der würde mir auch gefallenScheinen aber auch seltene Stücke zu sein,das Ergebnis bei der Suche waren grad mal 2 Treffer (oder vielleicht haben die auch noch einen anderen Namen.
Aber generell eine tolle Idee,bin dort eh ständig unterwegs und werde nun nochmal etwas genauer hinschauen
Wünsche auch Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:59
avatar  Rammy72
#3 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Dankeschön... gib Bescheid, wenn du was zum Zweckentfremden findest!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:03
avatar  Kimba75
#4 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Na klar...dann lass ich es Dich hier wissen,versprochen

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:26
#5 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab auch was gefunden:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Acryl-Stifthalter...=item4162a5c58e

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:14 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 14:21)
avatar  Rammy72
#6 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wow, stimmt, ist auch klasse! Oder das hier:

Werbung: Pfeifenständer Acryl

Geht sicher auch für Dampfen!

EDIT´chen meint: Werbung: Gürtel passt für Liquidfläschchen - mal ne hübsche Deko für an die Wand... oder auf ne Demo?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:38
avatar  Rammy72
#7 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Tja... und wenn mir aus Werbung: diesem Teil jemand nen Akkuträger basteln könnte, wär ich megamäßig happy - kommt einfach total verschärft! *schmacht*

(Nur gut, dass ich davon keine Ahnung hab, sonst wär meine Wohnung eine Akkuträger-Werkstatt..)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:53
#8 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Die Led Lenser Triplex Lampe kann ich bestätigen, passt optimal


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:56
avatar  pv54466
#9 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab ne Brillentasche von Swith it, bekommt man für 2, 4, 6, & 10 Stück

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Switch-It-Sammelt...308525437011258

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 15:06)
avatar  Rammy72
#10 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und wer noch eine Dampfkiste braucht: 2 Tage läuft das Teil noch als Auktion:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Alte-Holzkiste-/1...=item27c34e6df6

Oder einen supergüstigen Humidor für die Liquidfläschchen?

Guckst du hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Humidormit-4-Fach...=item4cfe8f50ec

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:55
#11 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Da finde ich das Nähkästchen schöner..........naja, meine Liquids fristen ihr dasein in dem Innenteil der Ego Schachtel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 05:08
avatar  Rammy72
#12 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Zitat von DerZombie
Da finde ich das Nähkästchen schöner..........naja, meine Liquids fristen ihr dasein in dem Innenteil der Ego Schachtel ;)



Würde bei mir zu eng werden, da liegen ja schon Kleinteile wie:

* leere Tankdepots
* Silikkonstopfen
* Mundstückhüllen
* Ersatzkram für DCTs

Werd jetzt mal hoffen, dass ich bei irgend einem Humidor den Zuschlag bekomme, dann sind die Liquids standesgemäß untergebracht... hatte ich schon erwähnt, dass ich Wurzelholz liebe?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:37
#13 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

*gg* Naja, die großen Liquidmengen lagern im Kühlschrank zum Bedauern meiner besseren Hälfte ;)

Wurzelholz gehört ins Auto ;) :p


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:54
avatar  Rammy72
#14 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Zitat von DerZombie
*gg* Naja, die großen Liquidmengen lagern im Kühlschrank zum Bedauern meiner besseren Hälfte ;)





*grööööööööööööööhl*
Woher kenn ich das? Bisschen anders zwar, weil ich (noch) net selber mische, aber ich bin dafür Frettchenbesitzerin. Und deren tiefgefrorene Eintagsküken lagern neben Muttis eingefrorenen Zwetschgen in der Tiefkühli im Keller. Jedes Mal, wenn sie was da raus holt, hört man aus dem Keller ein lautes "Uääääääääääääääh!"


Was das Wurzelholz im Auto angeht: wäre eine absolut tolle Sache, wenn ich mein Traumauto denn auch irgendwann bekommen würde (Karmann Ghia)! Ansonsten darfs auch ruhig mal ein schöner Humidor aufm Schreibtisch sein, solang ich von diesem Auto nur träumen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 11:00)
avatar  Rammy72
#15 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Das wär evtl. noch als Dampfenständer interessant, allerdings besteht da auch noch die Frage wie bei Werbung: diesen (danke für den Tipp kurbelursel), ob sich Magnethalter und Dampfenakkus vertragen?

Aus Werbung: solchen sollte sich doch z. B. ein Akkuträgerchen basteln lassen, wenn man/frau geschickt genug ist? (Ich bins leider nicht...)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:10
#16 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Rammy72
http://www.ebay.de/itm/Alte-Holzkiste-/170780421622?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item27c34e6df6


Oder dieses hier (sieht nicht so arg nach Nähkästchen aus ):
Werbung: http://www.ebay.de/itm/320824412000

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 04:50 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 04:56)
avatar  RaKa ( gelöscht )
#17 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
RaKa ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also hier könnte ich doch glatt schwach werden...
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Original-VAUEN-Ze...#ht_2587wt_1165
Original VAUEN ZEPPELIN PFEIFE
außergewönliche Pfeife der besonderen Art:
hochwertige Weißpunktqualität perfekte Verarbeitung inklusive edler Ledertasche EUR 155,00

Also dieses Teil muss ich unbedingt und sehr schnell vergessen sonst...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 13:54
avatar  Rammy72
#18 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Ehrlich, ne Pfeife? Krass! *bin beeindruckt*


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:16
avatar  JoHood
#19 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mögliche e-Dampf Halterung fürs Auto :
Werbung: http://www.ebay.de/itm/KAMEI-Auto-Blumen...=item43ad4f5bac

Hamburg dampft!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 18:13
#20 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ JoHood ich hab sowas fürs Auto Werbung: http://www.ebay.de/itm/2er-Set-Zahnburst...=item4cfd83a13f

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 07:54
avatar  Rammy72
#21 RE: Quergestöbert in der eBucht...
avatar

Na, die sind ja mal richtig schön! Muss mal grübeln, wo ich sowas noch hin montieren könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht