Phantom V15 und Testrunde

  • Seite 1 von 2
14.04.2011 18:32
#1 Phantom V15 und Testrunde
avatar

Hallo,

wie weit ist denn die Entwicklung des auf der Homepage für Januar angekündigten Phantom in 15mm?

Und wann geht die Testrunde des V 18 weiter?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 18:40
avatar  Rainer
#2 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

ist doch noch nicht Januar


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 18:44
#3 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Naja, da der Ticket schon bei meinem 1. Besuch im Februar lief ging ich von Januar 2011 aus, ein Jahr Vorankündigung wär ja schon etwas heftig


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 15:23
#4 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Eine Frage wurde ja schon beantwortet, zwar nicht in diesem Thread aber ist ja auch egal :)

Aber wie sieht es mit dem V15 aus, ist mit der Newsmeldung auf der Homepage Januar 2011 oder 2012 gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 15:39
#5 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Hallo, also Prototypen sind schon am laufen, ich hoffe das die erste Serie im Mai verfügbar sein wird. Da wir noch an ein paar anderen Sachen arbeiten, ist alles etwas viel zur Zeit, und da wir keinerlei Qualitätskompromisse eingehen, dauert es immer etwas. Es wird noch die eine oder andere Überraschung kommen, immer mal ab und zu nachschauen. Des weiteren versuchen wir den V-15 günstiger zu gestalten , in den wir z.B Fertigdepots nutzen etc,......und daher auf Zulieferteile angewiesen sind.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 15:40
avatar  Rainer
#6 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

nen V21 mit 510er Anschluss vielleicht? *zwinkerzwinker* ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 15:46
#7 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Danke fur die ausführliche Antwort,bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 17:23
avatar  Melcom
#8 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
Bilder Upload

Ich finde es gut das Highendsmoke sich so gedanken macht und die Dampfgeräte versucht zu verbesser.
das braucht Zeit !
Ich denke das die V 15 dann auch oft von Frauen gekauft wird, die nicht so große Geräte mögen.
Ich bin schon auf die neuerungen von Highend gespannt, denn was er Produziert ist immer beste Qualität.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 17:57
avatar  Rainer
#9 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Die landläufige Meinung ist aber ne andre, was die Zuneigung der Frauen zu grossen Geräten betrifft, hab ich gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 18:02
avatar  Mischu
#10 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
S-MOD

OT an
Glaubt man(n) aber den Aussagen der Frauen , ist die Größe irrelevant , zumindestens behaubten sie das
in Umfragen OT aus.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 09:11
#11 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
Bilder Upload

ich wäre dafür, dass ihr alle 5 Euro in die Macho-Kasse einzahlt ... grins ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 16:24
avatar  gig
#12 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
gig

Der Mai ist ja nun vorübergezogen....wie sieht es denn mit der V 15 aus?
Im Shop steht noch immer das die Einführung im Januar erfolgen soll, weiter oben im Thread heißt es das die Serienfertigung im Mai erfolgen soll.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 18:11
avatar  Rainer
#13 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

When its done. Beim Duke hats auch 14 Jahre gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 18:27
#14 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an neuen Entwicklungsstufen in technischer Hinsicht, welche dann in alle Serien einfließen sollen. Ist dies endlich geschafft, erweitern wir auf der Basis dann die Produktpalette.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 19:47
avatar  Rainer
#15 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

also wie gehabt, Januar 2666


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 19:57
#16 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

"neue Entwicklungsstufen in technischer Hinsicht"
das wird hier sicher auf reges Interesse stoßen.
oder anders gesagt
Ich hör die Lawine schon kommen die du hier ausgelöst hast.
Hoffentlich findet Ihr noch die Zeit meinen V21 fertigzustellen,
ich warte schon sehr gespannt drauf.

gruß Werner


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 20:18
#17 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Zitat von Braunbär
"
Ich hör die Lawine schon kommen die du hier ausgelöst hast.
Hoffentlich findet Ihr noch die Zeit meinen V21 fertigzustellen,
ich warte schon sehr gespannt drauf.

gruß Werner



...und ich auf meinen Phantom TT Twinbooster, bin ja gespannt wann - und ob der überhaupt noch kommt!?

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 20:39)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#18 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hi Dampfinchen,

wann hast du denn bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 20:53
#19 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Ich weiß das ich in letzter Zeit etwas gehangen habe, es kamen einfach zu viel Sachen auf einmal , Zulieferer vom eloxieren hing , dann ging die CNC Steuerung der Drehmaschine zu bruch , aber nun arbeiten wir uns ran.
Das ist aber nur bei den Phantoms der Fall die wir selber herstellen, alle anderen Bestellungen gehen immer umgehend auf die Reise.
Ich denke in den nächsten 10 Tagen sind alle offenen Bestellungen abgearbeitet. Wir liefern ja täglich aus.

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 20:56
#20 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker
Ich denke in den nächsten 10 Tagen sind alle offenen Bestellungen abgearbeitet. Wir liefern ja täglich aus.




Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 21:02
#21 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

Zitat von Giovanni
Hi Dampfinchen,

wann hast du denn bestellt?



...na das müsste vor ca. 3,5 Wochen gewesen sein!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 21:04
#22 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar

BITTE NICHT SO FESTE EINSCHLAGEN........
LG
HIGHENDSMOKER


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 21:16
#23 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
Bilder Upload

[quote="highendsmoker"]Ich weiß das ich in letzter Zeit etwas gehangen habe,



Was sagt denn deine Frau dazu ?

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 22:38
avatar  gig
#24 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
gig

Wenn ich nun einen Phantom bestelle laufe ich ja in Gefahr das die neuen Entwicklungen an mir vorbeigehen.

Bitte mache doch zumindest eine ungefähre Angabe ab wann mit den neuen Modellen bzw. dem update zu rechnen ist.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 22:45
avatar  Philgood ( gelöscht )
#25 RE: Phantom V15 und Testrunde
avatar
Philgood ( gelöscht )

Na, Bisschen sachlich bleiben wär vielleicht auch nicht schlecht.

Und dass man mit einem Gerät an einer Weiterentwicklung vorbeigehen könnte ist seit Apple eh so klar wie Gurkensaft. Allerdings ist eine Phantom wohl deutlich dauerhafter als irgend eine neue i-Version von irgendeinerm i-Dings......
Ich habe zwei "uralte" Phantoms, aber hey, die dampfen wie Hölle, was will man mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht